Gefahr!(12 Kapitel)

187 9 0
                                    

Marinette's/Ladybug's Sicht

Es waren wieder Tiere aus dem Zoo ausgebrochen und sorgten für Unruhe und Chaos "Princess geh bitte rein" Ich nickte und ging in mein Zimmer, dann verwandelte ich mich und sah kurz nach ob er schon weg war. Ich sprang über die Dächer und sah mir das Chaos an. "Wie konnten die Tiere nur wieder ausbrechen?" sagte ich zu mir selbst "Keine Ahnung aber wir sollten sie schnell wieder einfangen" erklang Chat Noirs Stimme neben mir. "Ja bevor die noch die ganze Stadt zerlegen". Wir sprangen los und lockten die Tiere wieder in ihre Käfige. Luna und Dark halfen uns auch. Nach 2 Stunden hatten wir fast alle Tiere wieder eingefangen. "Puh! So waren das alle?" "Nein da schau da sind noch zwei Füchse" sagte Luna und deutete auf zwei Füchse die aber sofort wegrannten. Wir rannten hinter her und trieben sie wieder Richtung Zoo. Doch als wir fast ankamen blieben die Füchse auf einmal stehen sie rührten sich nicht von der Stelle. Plötzlich kam ein schwarzes Licht auf und ich musste die Augen schließen als ich sie wieder öffnete standen keine verängstigten Füchse vor mir sondern knurrende Wölfe die bereit zum Angriff waren "Was zum? Luna sind das Tierwandler??"

Luna's Sicht

Als ich sah das diese Füchse sich auf einmal in Wölfe verwandelten war ich kurz geschockt doch dann sprang ich sofort vor Chat und Ladybug. Dark tat das gleiche "Ihr haltet euch zurück" sagte ich den Beiden ernst "Aber Luna-" "Kein aber! Tut mir leid Ladybug. Aber mit diesen Typen ist nicht zu spaßen!" "Was? Wovon sprichst du?" Dann sprach einer der Wölfe und ich wusste sofort wer da vor mir stand "Sie hat recht mit uns ist nicht zu spaßen. Also gebt uns lieber gleich eure Kraft und wir verschonen euch" "Shadow..." "Gut erkannt Luna." "Was wollt ihr von uns?!" fragte Dark sie böse "Ach nicht besonders viel nur eure Verwandlungskraft und diese komischen Juwelen von euren kleinen Freunden hinter euch...Ehrlich gesagt sind die mir komplett egal. Aber mein Auftragsgeber ist verrückt danach" "Du wirst gar nichts bekommen weder unsere Kraft noch die Miraculous!" "Dann müssen wir sie uns eben mit Gewalt holen" "Du wirst den beiden kein Haar krümmen!" Dark und ich verwandelten uns auch in Wölfe "Ha! Versuch doch mich daran zu hindern" Dann rannten Shadow und sein Komplize auf uns zu und der Kampf begann. Ich gegen Shadow und Dark gegen seinen Komplizen. Er versuchte mich immer wieder zu beißen doch ich wich geschickt aus. Dark hatte es auch nicht leicht. Sein Komplize war stark. Plötzlich sprang Shadow über mich drüber und wollte gerade Ladybug in den Hals beißen doch Dark sprang von der Seite auf ihn zu, biss in seinen Hals und brachte ihn zu Boden. "mach das noch einmal und du bekommst meine ganze Kraft zu spüren" Auf einmal kam sein Komplize von hinten und biss Dark ins Bein. "Argh!" Ladybug nahm ihr Jo Jo, wickelte es um den Wolf und warf ihn gegen eine Wand. Ladybug eilte zu ihm "Hey...geht's?" er nickte. Ich rannte zu ihm "Dark! Dark geht es dir wirklich gut?" "ja es geht schon" Dann stand Shadow wieder auf "ihr seit wohl doch nicht so Stark. Ich wusste es die starke Luna ist total schwach und jetzt weiß ich auch wieso. Du bist mit einem Außenseiter der die Höchststrafe erhielt verheiratet? Also wirklich wie kann man nur so dumm sein" Dark sah traurig auf den Boden. Ich konnte nicht mit anhören wie er schlecht über ihn redete. Ich griff ihn an, biss ihm in den Hals und schlug ihn in dem Bauch " Er ist kein Außenseiter mehr. Er hat seine Kraft wieder. Er hat eine Aufgabe gefunden und du solltest lieber verschwinden bevor ich mich hier noch in einen Drachen verwandele" " das kannst du gar nicht nur erfahrene Tierwandler können das!" "Soll ich es dir beweisen?" Aus meinen Nasenlöchern kam schon Rauch und ich wollte mich gerade verwandeln als er aufstand und sich zurückzog...

Ladybug's/Marinette's Sicht

Ich war noch komplett verwirrt. Was war gerade passiert? Wer waren die? So viele Fragen in meinem Kopf. Aber jetzt mussten wir uns erstmal um Dark kümmern. Luna kam zu uns und sah sich Dark's Verletzung an "Hmmm...damit müssen wir wohl zum Arzt gehen" "Nein es geht schon wirklich" " Keine Ausreden. Wir gehen zum Arzt" "Aber ich kann doch nicht mit einem Verband kämpfen" "Mit einem verletzen Bein aber auch nicht!" Sie wurde ernst "Na gut überredet" Luna bemerkte wie Chat und ich noch komplett verwirrt von der Sache waren "Oh...ähm...jedenfalls was hier gerade passiert ist erkläre ich euch wenn es Dark wieder besser geht...ok?" "ja ist klar" sagten wir gleichzeitig "Wir bleiben aber ein paar Tage weg ist doch nicht schlimm oder?" "Nein macht euch keine Sorgen" dann kam Luna auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr "Du solltest Alya von euch erzählen." Dann platze es aus mir heraus "Was?! Das kann ich doch nicht!" "Alles ok Ladybug?" fragte Chat Noir mich "Dann erzähl es zumindest ihm" sagte sie und grinste mich an. Es war schon etwas komisch meinem Freund zu erzählen das ich mit ihm zusammen war oder besser gesagt das meine andere hälfte mit ihm zusammen war "Was sollst du mir erzählen?" "Naja....ich habe einen Freund..." "Echt das freut mich für dich" " Danke...ich muss jetzt aber los bye" und schwang mich weg. Als ich zuhause ankam gab ich Tikki ein paar Kekse "Tikki findest du auch ich sollte es Alya erzählen?" "Hmm..naja ewig kannst du es auch nicht für dich behalten" "Ja du hast recht" Plötzlich hörte ich Schritte auf meinem Balkon es war klar das es der Kater war. Ich ging zu ihm raus "Hey Princess ich wollte nur schauen ob es dir gut geht" Ich küsste ihn als Begrüßung "Ja mir geht's gut Kitty" "Ich muss leider wieder gehen es ist spät und sonst wird mein Vater böse" "Nicht schlimm der Abend war schön bis auf den Zwischenfall" "Ja das war er Gute Nacht Princess" Er küsste mich und sprang weg. Ich ging in mein Zimmer und legte mich schlafen....

FFXD So Leute jetzt geht es wieder weiter mit den Beiden sorry aber ich wollte auch etwas Spannung reinpacken bis zum nächsten mal ;)


"Ich weiß nicht wen ich liebe"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt