Schmerzhaftest warten....(19 Kapitel)

126 9 1
                                    

[ Ein paar Stunden davor bei Adrien]

Als ich aufwachte war es schon Nachmittag. Als ich mich umdrehte bemerkte ich das Plagg auf den Kissen saß und genüsslich seinen Käse aß. "Wie geht es dir? Du warst ja sehr Müde" "Ja war ich. Diese lange Verwandlung hat mich echt ausgelaugt" "Hast du Schmerzen irgendwo?" "Nein alles Gut". Ich lächelte und öffnete das Fenster um Frische Luft herein zu lassen. Ich begann in Gedanken zu versinken doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Als ich herunter schaute, sah ich Marinette und Alya die sich gerade auf den Weg zum Park machten. Sie wirkte fröhlich doch ich wusste das sie sich sehr große Sorgen um mich machte. Alya erzählte irgentwas. Doch ich bemerkte das sie am Boden sah und ihr sicher nicht zuhörte. Oh Mari ich vermisse dich auch.... Dann kam von der Ferne über die Dächer gesprungen Dark. Er sprang in meine Richtung und ein paar Sekunden später war er auch schon bei meinem Fenster. "Hey Kid." "Hey was machst du denn hier?" "Ich wollte nur nach schauen ob man deine Verbände wechseln muss. Denn der Zauber hält nicht ewig" "Achso ja stimmt" Er sah sich die Verbände an und meinte dann "Okay der Zauber hält noch" "Spüre ich es denn wenn der Zauber aufhört zu wirken?" "Hmmm... Naja du wirst etwas schmerzen spüren denk ich..." "okay die werde ich sicher aushalten" "Ja das denk ich auch. Ich muss dann los bye" "Tschüss Dark" Dann sprang er auch schon weg....

{Am nächsten Tag}

Marinette's/Ladybug's Sicht

Ich wachte um 9:00 auf, ging runter und machte mir Frühstücken. Mich wunderte es das meine Eltern nicht da waren. Zuerst dachte ich das sie in der Bäckerei waren doch als diese betrat fand ich eine Zettel.  'Liebe Marinette. Wir sind für 2 Wochen bei deiner Großmutter zu Besuch. Es war ein sehr spontaner Besuch. Tut uns leid das wir dir nicht bescheid gegeben haben. Hoffe du kommst klar :) in Liebe Mama und Papa' Es machte nichts für mich. Im Moment wollte ich eigentlich nur alleine sein. "Tikki? Wollen wir auf den Eifelturm um ein bisschen frische Luft zu schnappen?" " Ja eine gute Idee Mari" Dann sprach ich "Tikki verwandle mich! Ja!" Ich spürte wie Energie meinen Körper fühlte und es wärmer wurde. Dann hatte ich auch schon meinen Anzug an. Ich sprang zum Eifelturm und als meine Füße das Metall berührte kamen mir wieder Errinerungen hoch. Ich sah die ganzen Bilder von mir und Chat. Dann setzte ich mich auf den Eifelturm hin und sah über die Dächer....

FF. Sorry bin aber heute nicht so motiviert ;(. Vielleicht habt ihr schon gemerkt kommt jeden zweiten Tag ein neues Kapitel. Das wird auch so weitergehen hoffe es macht nichts:) Habe auch eine sehr gute Story in meiner Leseliste :D die ich auch schon 2 Mal durchgelesen habe (WARNUNG! erstes Kapitel ist bisschen Lemon :/) Aber sonst ist es ne echt geile Story. Bis zum nächsten mal bye ;)

eure Marichat Shipperin


"Ich weiß nicht wen ich liebe"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt