Marinette's/ Ladybug's Sicht
Ich war kurz erstarrt weil ich es nicht glauben konnte....mein Kopf hatte ich immer noch auf das Geländer gelegt und meine Arme hatte ich schützend darauf.... "Bitte sag mir was los ist" bittete die Stimme...saß wirklich die vor mir die ich vermutete? Ganz langsam hob ich meinen Kopf an.... und tatsächlich da saß sie....Luna.... Sie zeigte mir wer ich wirklich bin und half mir auch am Anfang mit den Kräften klar zu kommen....Ich hatte sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen...Luna ist eine...Wie soll ich es erklären? Sie ist eine Tierwandlerin und kann sich wie der Name schon sagt in jedes Tier verwandeln was sie nur möchte und zudem dazu ist sie eine sehr gute Kämpferin und hat mir und Chat schon bei dem ein oder anderem Kampf geholfen. Sie kann auch die Fähigkeiten von dem jeweiligen Tier verstärken. Sie ist sozusagen ein eigenes Wesen... und in dieser Welt war sie meistens als Katze unterwegs. Jedenfalls sie war so lange weg weil sie in einer anderen Welt war... dort gab es viele Probleme und deshalb wurde sie benötigt ( was das für eine Welt sein kann das überlasse ich euch ;) ) "Hallo Mari lang nicht gesehen..." Ich hob meine Hand langsam und fing an sie hinter dem Ohr zu kraulen. Früher hatte ich das oft gemacht weil sie immer schnurren musste und ich genau wusste das sie die einzige 'Katze' war die an dieser Stelle schnurrte.....
Luna's Sicht
Ich hatte Mari so lange nicht mehr gesehen und musste mir die Tränen zurück halten weil ich spürrte das es ihr schlecht ging...Als sie mich hinter meinem Ohr anfing zu kraulen schloss ich meine Augen und schnurrte leise. So konnte ich ihr zeigen das sie es sich nicht einbiltete und ich wirklich da war "Du bist es wirklich...Du bist wieder da...." sagte sie mit Tränen in den Augen "Ja Mari" Sie hatte ihre Hand noch immer an meinem Ohr dann hob sie mich hoch und sie drückte mich fest an mich "Ich hab dich so vermisst " dann konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich spürrte wie sie weinte aber vor Freude. Doch plötzlich lies sie mich los und setzte mich ab..."Wirst du nicht wo anders gebraucht?" fragte sie und drehte sich von mir weg "ja schon aber-" "Dann kannst du wieder gehen die anderen brauchen dich mehr als ich" Es stimmt ich war nicht Grundlos hier...Ich sprang auf das Geländer "Mari du wirst es mir kaum glauben aber ich weiß genau das du mich jetzt brauchst...." Sie fing an zu weinen aber diesmal aus Trauer "Mari ich weiß das es dir nicht gut geht...bitte sag was ist..." sagte ich und ging vor sie
Marinette's/Ladybug's Sicht
Dann erzählte ich ihr unter Tränen was passiert war..alles erzählte ich ihr. Wirklich alles bis ins kleinste Detail... "Ich vermisse ihn so sehr. Ich weiß nicht mehr weiter" schluchzte ich "Er war seit dem nicht mehr hier. Er hasst mich bestimmt...." ich hatte meinen Kopf auf das Geländer gelegt und sie hatte ihren Kopf auf meinen drauf gelegt. " Bist du...bist du denn schon fertig mit deinem Kleid?" Ich nickte " Darf ich es sehen?" " ja komm mit" Ich ging vor raus in Richtung Zimmer. Als wir drinnen waren bemerkte sie das Kleid sofort dann sah sie sich es genau an und dann blieb sie lange vor dem Kleid sitzen und starrte es nur an...
Luna's Sicht
'Das Kleid war wunderschön wie jedes Kleid das sie nähte...Doch irgendwas ist anders' während ich nach dachte legte ich meine Pfote auf das Kleid. Plötzlich erschienen Bilder vor mir...Marinette wie sie weinte....wie sie ihn vermisste....wie sie ihn liebte und ich spürte außerdem das dieses Kleid mit einem schweren Herzen und vielen...sehr vielen Tränen gemacht wurde...dann bemerkt ich erst die Katze die drauf genäht war...Ich sah diese sehr lange an bis ich mich zu ihr umdrehte und sie wieder weinen sah..." Oh Mari...Es muss schwer für dich gewesen sein dieses Kleid zu nähen" sie nickte schluchzend und dann umarmte ich sie. Ich musste mir etwas einfallen lassen wie ich die zwei wieder zusammen brachte...doch am besten fürs erste wäre es wenn ich Adrien hallo sagte... Mein Freund wartet bestimmt schon....
FF cx Ich sage Gute Nacht und bis zum nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
"Ich weiß nicht wen ich liebe"
FanfictionMarinette lebt ein ganz normales Leben mit Schule und ihre Schulliebe jedoch neben bei ist sie noch eine Superheldin die Paris beschützt....Als sie an einem Abend mal wieder an ihre Schulliebe denkt passierte etwas unerwartetes... schaut...