-Selinas Sicht
Heute war Freitag, ich liebe freitags ich habe früh Schule aus und kein Mathe was gibts besseres.
Um 6:30 hörte ich meine Mutter wieder an meine Zimmer Tür klopfen und sagte: selinaaa aufstehen du kommst sonst zu spät. Ich zerrte mich aus meinem Bett und geh ins Bad um mich fertig zu machen bevor ich aus der Tür gehe werfe ich meinem Bett ein Luft Kuss zu und sage: vermiss mich nicht all zu sehr ich werde bald wieder kommen. Mein kleiner Bruder läuft an mir vorbei „krank" zischte er vor sich. Ich wuschelte durch seine Haare „jaja sei einfach froh das du noch klein bist" ich gehe dann ins Bad mach mich fertig. Als ich aus der Tür gehe erschreckt mich mein kleiner Bruder ich schrecke auf und schrei „Maxi du arsch" er staunte und schaute mich mit großen Augen an. Ich bitte ihn es nicht Mama zu erzählen. Er guckt mich verführerisch an und rieb seinen Daumen und Zeigefinger aneinander. Er ist so frech aber ich hatte echt keine Lust wieder von meiner Mutter angemeckert zu werden also hol ich aus meiner Tasche einem 5 Euro Schein raus und drückte den Schein in seine Hand und sagte: wehee du sagst es Mama" er lächelte und ging runter zum Frühstückstisch. Ich packe schnell meinen Rucksack und geh dann auch runter. Ich setze mich an den Tisch und aß schnell das Sandwich welches mir meine Mutter auf meinem Platz legte. Ich schaute auf die Uhr und merke dass ich spät dran bin ich gebe meiner Mutter schnell ein Kuss auf die Stirn und kneife die Wange von Maxi (er hasst es😁)
dann renn ich raus.
An der Bushaltestelle seh ich schon Alina auf mich warten. Ich umarmte sie und frage wann der Bus kommt sie antwortet: „ in 4 Minuten wir schaffen es noch rechtzeitig." dann hält sie mir ihr Handy ganz nah an meinem Gesicht und fängt an zu kreischen ich nahm ihren arm und schob ihn nach hinten damit ich erkennen kann was auf dem Handy war. Es war ein tik tok es war ein Tanz Video von Alejandro und mattia. Wenn ich zugebe sind sie schon echt cute. Ich liebe es Alina eifersüchtig zu machen also sage ich immer: „ja also mir folgen die Jungs Dir nicht"mit einem dreckigen lachen (ich bin übrigens auf tik tok ein wenig Fame) Sie verdreht einfach die Augen. Und dann stupste ich sie an und sag: „komm schon du weißt,dass es nur Spaß ist" dann kam auch schon der Bus wir steigen ein und setzen uns nebeneinander im Bus war mein ex mit seiner neuen bah sie können auch nicht aufhören im Bus rumzulecken ich krieg schon Gänsehaut als ich gerade Alina antippen wollte um es ihr zu zeigen sehe ich wie sie durch die Instagram Bilder von mattia durchgeht : „ boah Alina du bist ja komplett besessen von denen" Sie lachte nur. Dann waren wir da wir steigen aus und gehen in die Klasse.
-Zeitsprung-
Große Pause ich hasse es, weil in der Pause ist wohl für die Schüler aus meinem Jahrgang super witzig Witze über TikTok zu machen. Eigentlich bin ich stolz darauf was ich geschafft habe trotzdem muss ich mir jeden verdammten Tag die gleichen Sprüche anhören wie „omg du bist die von TikTok krieg ich ein Autogramm"
„ich bin dein größter Fan" „renegade" armselig. Ich setze mich wie jede Pause mit Alina an eine Bank und dann lästern wir. Wie üblich halt.
-Zeitsprung-
Als ich Schule aus hatte war ich sooo erleichtert wieder eine Woche hinter mich gebracht zu haben. Endlich Wochenende. Alina und ich laufen zum Bus. Als wir drinne waren saß die neue von meinem ex gegenüber von uns doch leider war er nicht da und sie schaute die ganze Zeit auf den Boden. Dann waren wir an der Haltestelle da. Alina ist meine Nachbarin also müssen wir an der gleichen Haltestelle aussteigen. Wir verabschieden uns und dann gehe ich nachhause ich öffnete die Tür und das erste was ich sehe ist meine Mutter die sehr gestresst aussah sie telefonierte während sie putzt. Ich gucke maxim fragen an. Er Zuckte mit der Schulter.
DU LIEST GERADE
New Jersey und du
FanfictionHelllo in dieser Geschichte gehts um ein Mädchen, dass mit ihrer Familie nach New Jersey zog was sie dort alles erwartet weiß noch keiner😏(also ich hoffe ihr versteht das also ich werde in der"ich Form" schreiben damit sich jeder der das liest sich...