Part 10

227 5 0
                                    

Auf dem Weg zum Feld habe ich noch mit meiner Mutter telefoniert.
Mum: liebes ich wollte dir Bescheid geben dass du nicht das ganze Spiel dort bleiben musst ich werde dich ca bei der Hälfte des Spiels ablösen. Ich war schon am Feld. Also antworte ich meiner Mutter :okay mum ich bin da bis später.
Mum: Tschüss.

Als ich auf dem Feld war schaute ich mich nach maxim um als ich ihn sah unterhielt er sich mit jemandem erwachsenen es war anscheinend der Coach. Während ich zu den beiden rüberlaufe winkt mir der Couch zu. Als ich gegenüber von ihm stand stellte ich mich vor was er auch machte.
Er stellte mir paar Fragen zu maxim und mir und dann sagte er: ich bin der Trainer und damit du Bescheid weiß es gibt sozusagen ein Co-Trainer der immer mit aufpasst da das Spiel gleich beginnt Ruf ich ihn und er wird dir alles mit der Zeit und alles andere wichtige erklären. Ich nickte und er winkte jemandem zu ich habe mich nicht umgedreht da ich die Situation nicht noch peinlicher machen wollte.

Ich gebe maxim ein Kuss auf die Wange und wünsche ihm viel Glück während er mit seinen Mitspielern aufs Feld rennt. Dann spürte ich wie mich jemand von hinten antippt als ich mich umdrehte konnte ich meinen Augen nicht glauben es war joshrichards OMG wieso ich muss ihn eh nach dem Spiel noch sehen. Er wollte mich umarmen ich allerdings ging zu Seite da ich es nicht wollte. Er streichelte meine Haare und strich sie hinter mein ohr: babygirl was ist denn los? Hättest du jemals gedacht dass wir uns hier sehen? Und maxim ach er wie kann man nur so süß sein?
Ich war total genervt und um ehrlich zu sein hatte ich ein wenig Angst: es ist nichts kannst du mir einfach die Zeiten sagen und Schluss ist.
Josh lief vor: klar komm ich erklär dir alles in der Kabine dort ist es ruhiger.
Ich war ein wenig misstrauisch aber es hat Sinn gemacht dass es auf dem Feld zu laut ist also lief ich ihm hinterher. Als wir in der Kabine waren schließ Josh die Tür und wir setzten uns auf die Bank. Josh fing an zu erzählen wann die Trainingszeiten sind ich entschied mich sie in meine Notizen aufzuschreiben. Er erzählt und erzählt. Zum Schluss sagte er: so selina freust du dich schon auf gleich? Wir können direkt nach dem Spiel zu mir fahren wie sieht's aus?
Ich nickte einfach vor mich hin. Josh hob mein Kinn mit seinem Finger: hey Prinzessin was bedrückt dich denn? Ich schlug seine Finger weg: nichts fass mich bitte einfach nicht mehr an.

Wir verließen die umkleide und kehrten zum Spiel zurück es war Halbzeit und es stand 2 zu 0 für maxims Team. Er kam auf mich zugerannt und erzählte mir dass er ein Tor geschossen hat ich nahm ihn in den Arm und hob ihn hoch. Plötzlich spürte ich wie mich jemand umarmt ich dachte es wäre meine Mutter als ich mich umdrehte stand mattia da ich war komplett verwirrt: mattia? Du hier? Fragte ich verwirrt
Mattia: ja klar wenn mein kleiner Freund spielt muss ich ihm doch zugucken er hockte sich hin und öffnete seine Arme maxim rannte auf mattia zu und sie umarmten sich oh my goshhhh es war sooo süüsss Ich schoss heimlich ein Foto von ihnen dann ging das Spiel wieder los. Sie klatschten sich nochmal ab und dann rennt maxim zurück aufs Feld mattia und ich setzten uns zu den Zuschauern auf die Bank. Wir saßen nebeneinander und haben maxim angefeuert. Ich wurde müde und lag mein Kopf auf seine Schulter ich merkte wie unangenehm es mir wurde als Hob ich meinen Kopf wieder hoch doch mattia legte ihn zurück auf seine Schulter und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel. Es kommt wieder dieses Gefühl das mein ganzer Körper mit Schmetterlingen gefüllt ist. Ich mag mattia echt ich weiß nicht was er für mich empfindet wir haben uns zwar geküsst aber ich glaube wir sind einfach gute Freunde. Mattia schaute zu mir runter und sagte leise: was ist eigentlich mit Josh?"
Ich erzählte ihm das in der Kabine nichts passiert ist und ich ein wenig Angst habe zu ihn nachhause zu gehen. Mattia nahm mich in den Armen : selina mach dir keinen Kopf er wird nichts machen, ich verspreche es dir schreib mir und ich werde dich abholen einverstanden?" ich nickte ihm zu und wir schauten nich das Spiel zu Ende. Als wir aufstanden saß meine Mutter neben uns wir haben sie begrüßt sie fragte: mattia du hier?
Mattia: ja ich hatte es maxim versprochen ihm zuzugucken.
Mum: Ohhh du bist aber ein lieber Junge, okay ich hol dann maxim und ihr habt dann Zeit für euch.
„Mama ich muss zu Josh habe ich dir doch gesagt wir müssen ein Projekt machen." antworte ich. Wir verabschieden uns von meiner Mutter und liefen zum Eingang wo Josh auf mich wartet ich lief zu ihm mattia stand gegenüber von ihm: Josh wenn du ihr was antust weißt du was passiert verstanden?
Josh nickte einfach ich schaute nochmal zu mattia und umarmte ihn. Dann liefen wir zusammen auf den Parkplatz wir stiegen in sein Auto es war komplette Stille bis er sein Handy mit dem Radio verbunden hat und Musik anmachte. Auf dem Weg habe ich mit Alina geschrieben damn wie ich sie vermisse. Ich bin durch meine Galarie gescrollt und habe unsere Bilder angeschaut.
Ich habe eins gefunden und habe es auf meinem Spam gepostet⬇️

New Jersey und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt