Part 15 🔞

202 6 3
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch das Klingeln der Haustür aufgeweckt. Ich habe mich echt aufgeregt da ich noch wirklich müde war doch es hat nicht aufgehört zu klingeln also bin ich runtergegangen um die Tür zu öffnen. Ich hatte eine kurze Shorts die knapp über meinen arsch ging und ein top an. Als ich unten war und die tür öffnete stand mattia da.

Ich wollte die Tür gerade wieder zu machen doch mattia war zu stark und drückte dagegen.
Sel- mattia was willst du hier? Ich bin echt müde
Mat- wieso bist du nicht an meine Anrufe gegangen?
Sel- weil ich kein Bock hatte mit dir zu reden, es war mir von Anfang an klar dass es falsch war mich so schnell auf dich einzulassen, dass du direkt meine Familie kennengelernt hast und das wir rumgemacht haben es war alles ein Fehler, mein Fehler deshalb mattia Wärme ich dir mega dankbar wenn du einfach gehen würdest und mich alleine lässt.

Mattia schmiss die Tür hinter sich zu und kam mir immer näher er machte mir um ehrlich zu sein wirklich ein wenig Angst, also bin ich ein Schritt zurück gegangen. Doch mattia kam immer näher bis ich an die wand geknallt bin.
Mar- selina wir können doch über alles reden du musst wissen ich mag dich, und zwar sehr gerne
Sel- mattia und wie erklärst du mir deine snap story von gestern? Eigentlich wollte ich dich nicht drauf ansprechen da es mich eigentlich nicht interessieren sollte aber es hat mich trotzdem verletzt.
Mar- selina Es tut mir leid ich war betrunken ich habe nicht nachgedacht ich schwöre es dir ich hatte nichts mit ihr, sie wollte unbedingt das Bild machen glaub mir selina.
Sel- ja ist eigentlich auch egal lass uns das alles vergessen, ich meine auch wirklich alles es ist besser wenn wir einfach normale Freunde bleiben.
Mar- selina ich kann das nicht ich brauch dich, und das jetzt

❗️ACHTUNG ES WIRD UNANGENEHM❗️
~selinas pov~
Mittlerweile standen wir wieder etwas auseinander doch mattia kam wieder auf mich zu. Er drückte mich auf einer attraktiven Art und Weise gegen die Wand und drückte mit seiner großen Hand auf meinen Hals. Mattia nahm aggressiv mein Gesicht und flüsterte in mein Ohr: so babygirl es gibt kein entkommen. Ich schluckte meine Spucke runter und schloss meine Augen. Mattia trug mich hoch und ist die Treppen hochgelaufen wir waren in meinem Zimmer und er schloss die Tür hinter sich. Er drückte mich wieder gegen die Wand und fing an an meinem Hals zu saugen, als er meine Schwachstelle gefunden hat hab ich angefangen leise zu stöhnen er wusste was er mit mir macht also hörte er nicht auf, seine Hände waren auf meinem arsch platziert und massierten ihn. Mattia ging immer weiter runter und fing an an meiner Brust zu saugen. Mattia schmiss mich daraufhin auf mein Bett und zog sein t Shirt aus als ich sein sixpack sah biss ich mir auf die Lippe, ich wurde feucht also presste ich meine Beine zusammen damit mattia nichts sieht.
Mattia- selina ist alles gut ich nickte einfach weil ich nichts sagen konnte. Mattia lag auf mir und fing an mich zu küssen es wurde immer wilder sodass unsere Zungen miteinander gekämpft haben. Als ich noch auf den Kuss konzentriert war merkte ich etwas kaltes in meiner Shorts ohne Vorwarnung steckte mattia seine Hand in meine Hose, er unterbrach den Kuss: wow Mamas schon so feucht für Daddy? Mattia steckte einen Finger rein und bewegte ihn in 8 er Bewegungen. Ich habe versucht mein Stöhnen einzuhalten.
Mat- baby los Daddy will dein Stöhnen hören.
Sel: ahhh mattia genau da
Mat: das ist nicht mein Name
Sel- dadddyyy mach weiter bitteee
Mattia hörte auf mich und steckte einen zweiten Finger rein er ging rein und raus er wurde immer schneller. Ich habe seine Hand rausgeholt und ihn weggeschubst.
Mat- selina ich war noch nicht fertig
Sel- ich auch nicht setzt dich hin
Mattia tat das und setzte sich an die Bettkante ich setzte mich auf sein Schoß und fing an mit ihm wieder rumzumachen ich bin runter zu seinem Hals gegangen und habe dort Knutschflecken hinterlassen während ich mich auf seinem Schoß nach vorne und hinten bewege. Ich merkte etwas hartes unter mir als ich mattia anschaute hat er sich ein wenig geschämt.
Sel- keine Sorge daddy ich helf dir.
Ich bin von seinem Schoß abgestiegen und habe mich hingekniet ich zog langsam seine Hose aus und fing an seinen Schwanz(😭) durch seine boxershorts zu reiben. Mattia lehnte seinen Kopf zurück und atmete immer lauter. Als Ich seine boxershorts ebenfalls auszog sprang mir sein großer Schwanz entgegen. Ich biss mir auf die Lippe und schaute zu mattia hoch. Ich fing an seine Spitze abzulecken.
Mat- Mamas bitte ich brauch dich
Ich nahm ihn in die Hand und dann voll in meinen Mund. Mattia hielt meine Haare in einem Zopf zusammen und bewegte meinen Kopf so wie es ihm am besten gefiehl.
Mat- Mamas du kannst das so ahhh omg du bist so gut.
Ich machte weiter bis mattia gekommen ist, ich wollte ins Bad gehen um es auszuspucken doch mattia hielt mich fest.
Mat- baby ich will dich sehen wie du es schluckst.
Ich tat was er sagte und schluckte es.
❗️ENDE❗️❗️

New Jersey und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt