Part 13 party(1)

189 11 2
                                    

Während ich auf meinem Bett war und netflix geschaut habe hörte ich die Klingel als ich auf die Uhr schaute wurde mir klar wie spät es ist. ich rannte schnell runter und habe die Tür aufgemacht natürlich standen wie geplant Addison und Charli da zur Begrüßung umarmte ich sie ganz dolle und dann sind wir hoch in mein Zimmer gegangen ich habe sie in mein Zimmer geführt und mich entschuldigt da ich noch duschen musste.

Die zwei haben es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht während ich duschen gegangen bin. ich habe mein Handy mit meiner alexa verbunden und habe meine Musik angemacht während ich geduscht habe. Dann habe Ich Nh Nachricht von bekommen als ich auf mein Handy schaute war sie von mattia.

Dino🦖 💖
Selinaaaaa wiesooo brauchst duuu sooo langeee😡

Selina
Sorry tia ich habe die Zeit komplett vergessen aber die Mädels und ich machen uns gleich auf den Weg

Dino🦖💖
Hast du mich gerade tia genannt? Okey Mamas ich freu mich schon auf dich. 😉

Als ich die Nachricht gelesen habe wurde ich leicht rot und habe mein Handy wieder aus gemacht als ich mit dem duschen fertig war bin ich wieder zu den Mädchen gegangen die schon komplett fertig waren. Ich war geschockt da sie so gut aussahen. Ich habe mich daraufhin auch schnell fertig gemacht. Bevor ich mein Kleid angezogen habe habe ich den Mädels gesagt dass sie sich umdrehen sollen das taten sie auch. Ich habe mein Kleid angezogen und ihnen gesagt dass sie sich wieder umdrehen können als I
Sie das taten. Haben sie mich mit offenem Mund angestarrt.

 Haben sie mich mit offenem Mund angestarrt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Charlis kleid^^

Addisons kleid^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Addisons kleid^^

Addisons kleid^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kleid^^

Ich war verwirrt und konnte die Blicke nicht zuordnen. „So schlimm?" fragte ich
Addison: GURRLLL OMGGG DUU siehst sooo gut aus omg
Charli: also ich weiß wer heute nach der Party keine Jungfrau mehr ist.Wir haben alle darüber gelacht und haben uns das letzte mal im Spiegel angeguckt und dann sind wir raus gegangen. Wir sind in Charlis Auto eingestiegen. Ich saß vorne und Addison hinten ich habe mich mit dem Radio verbunden und Party Musik abgespielt wir sind zur Musik richtig abgegangen und es hat richtig Spaß gemacht. Mattia wohnt nicht weit von mir also waren wir schon nach 5 Minuten da. Als wir ausgestiegen sind habe ich mein nochmal runter gezogen und dann sind wir zu 3. zu Mattias Tür gelaufen von draußen konnte man schon die laute Musik hören die drin lief.

Wir mussten ganz oft klopfen denn erst beim 5. mal haben wir Schritte gehört die immer näher kommen. Dann öffnete sich die Tür es war Alejandro. Wir standen wie in einer Reihe als erstes charli, Addison und dann ich. Ale umarmte charli und Addison und zuletzt mich. Bevor er mich umarmt schaute er mich von oben nach unten an und biss sich dabei auf die Lippe. Ich öffnete meine Arme und dann umarmte er mich ich spürte seine Nase an meinem Hals wie er an meinem Parfüm riecht. Die Umarmung ging relativ lang da mich ale kaum loslassen wollte. Ich spürte wie seine Hände von meinem Rücken immer mehr runter gingen. Gerade als ich ihn wegschubsen wollte kam zum Glück mattia.

Mattia schubste ale leicht weg: Bro reicht doch die Arme kriegt kaum Luft. Dann schaute mich mattia ebenfalls von oben nach unten an er stand mit offenem Mund einfach vor mir. Ich wurde leicht rot: „mattia ist was?" mattia stotterte: n- ne- nein alles gut es is- ist nur wooowww die sieh- siehst wooww aus." ich musste total lachen „danke mattia du siehst auch wow aus" er hat mich dann nochmal umarmt und hat mich dann an meinem Handgelenk reingezogen.

Im Wohnzimmer saßen schon ein paar jungs und Mädchen. In der Küche habe ich Álvaro und kairi gesehen also bin ich zu ihnen rüber gegangen um sie zu begrüßen. Alvaro lies die chips Tüte fallen die er gerade essen wollte und schaute mich so an😦. Ich habe angefangen zu lachen kairi stupste Álvaro an: Álvaro Bro beruhig dich mal AHAHAHA"
Álvaro:oh sorry selina aber wieee kann man nur so hot sein?"
Ich wurde echt rot und bin dann wieder ins Wohnzimmer gegangen dort waren die anderen nicht mehr ich hatte mir aus der Küche was zu trinken geholt also saß ich auf der Couch und habe in Ruhe mein trinken getrunken während ich jungs zugeguckt habe die rumgetanzt haben. Einer von denen hat mich zu ihnen gerufen iich habe mich fast an mein Getränk verschluckt: hahaha Nein danke geht schon"sagte ich laut da die Musik total laut war. Der Raum war dunkel aber es waren led Lichter An für die Stimmung. Ich war total auf die jungs konzentriert da sie echt gut tanzen konnten. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinen Oberschenkel als ich hochschaute war sie von...

A/n
Heheheheh sorrryyy aber Fortsetzung kommt ich warne euch schonmal hier nächste Teil wird ein WENIG krass. Also nichts für schwache Nerven😁 HAHAHA aufjedenfall danke danke danke für über 1k reads das gehttt sooo schnell LOVEE you guys💖💖

Pic of the day💖:

Pic of the day💖:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
New Jersey und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt