Tag der abreise

291 12 1
                                    

7:00 Uhr morgens,ich merke wie jemand auf meinem Bett rumspringt ich versuche langsam meine Augen zu öffnen ich War noch total müde es War maxi ich zog ihn zu mir runter und kuschelte mit ihm er hasst es nämlich also fing er an zu weinen und ich ließ ihn los. ,,Selina wenn du dich nicht beeilst darfst du nicht mitkommen" sagte maxi ganz stolz, ich trug ihn aus meinem zimmer und zog einen großen Pulli und eine schwarze Jeans an die ich gestern rausgelegt hatte.

Ich bin noch mal ins Bad gegangen um mich leicht zu schminken ich bin nochmal überall durch gelaufen um sicher zu gehen, dass ich nichts vergessen habe ich guck ein letztes Mal in mein Zimmer, schließe die Tür und gehe runter zu meiner Familie die...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin noch mal ins Bad gegangen um mich leicht zu schminken ich bin nochmal überall durch gelaufen um sicher zu gehen, dass ich nichts vergessen habe ich guck ein letztes Mal in mein Zimmer, schließe die Tür und gehe runter zu meiner Familie die schon alle bereit sind Ich drücke meinen Eltern jeweils einen Kuss auf die Wange ,,Kinder seid ihr bereit ein neues Leben zu führen?" Sagte mein Vater aufgeregt. Maxi und ich nickten
,, Papa du hast mir versprochen dass ich in Amerika Fußball Spielen werde" ,,klar maxi keine sorge wir werden uns direkt darum kümmern." Wir nahmen Unsere Koffer und sind zum Auto gelaufen ich habe in meine insta Story ein Bild von meinem Haus gepostet mit der Überschrift ,, wow ich werde hier alles so sehr vermissen aber ich freue mich total auf ein neues Leben" wir leben nicht so weit vom Flughafen nach 20 Minuten waren wir schon da. Wir haben ein gecheckt,unsere Koffer abgegeben und mussten nur noch auf das Flugzeug warten. Im Wartezimmer(ihr wisst was ich meine wo man halt aufs Flugzeug wartet) War ich am Handy und habe mir paar meiner dms  durchgelesen. Viele haben mir ein Guten Flug gewünscht und andere nette Sachen geschrieben, und dann ist mir genau eine Nachricht aufgefallen da die Person ein blauen haken hat in der Nachricht stand ,,hey selina ich wünsche dir einen schönen Flug und ich hoffe wir unternehmen was wenn du in New Jersey bist💓."(oh und wir gehen einfach davon aus dass sie in New Jersey auch deutsch reden hehe) Ich wurde total rot ich musste direkt alina davon erzählen ich habe ihr geschrieben und ihr den Screenshot geschickt dann ist mir aufgefallen das wir Wochenende haben und sie noch schläft. Dann kam die aussage das der Flug nach New Jersey in 10 Minuten los fliegt also stellten wir uns schonmal in der Schlange an. Im Flugzeug saßen meine Eltern mit maxi in einer Reihe ich musste in der Reihe vor ihnen sitzen der Flug ging extrem lang ich habe meine playlist laufen lassen und habe geschlafen es War sowieso noch früh. Ich Spürte wie mich jemand von hinten Antippt als ich mich umdrehte sagte meine Mutter leise: schätzen wir landen gleich mach dich schonmal bereit" ich dreht mich zum Fenster und beobachte die schönen Wolken ich machte einen snap und habe ihn auf snapchat gepostet.

-Zeitsprung-
Als wir den Flughafen verlassen stand ein mann dort der uns zu winkt ich schaute zu meinem Vater Rüber der ihm ebenfalls winkte wir liefen zu ihm rüber irgendwie kam er mir extrem bekannt vor aber naja vllt sieht er einfach irgendjemandem ähnlich. Er begrüßte uns alle total herzlich mit einer festen Umarmung und führt uns zu seinem Auto er War Taxifahrer wir packten all unsere Sachen in den kopfferraum uns sind eingestiegen. Er hat uns zu einem Riesen Haus gefahren ,,so wir sind da" sagte er freundlich. Mein Vater bezahlte ihn und dann sind wir ausgestiegen ich War total aufgeregt weil das Haus 3 mal so groß War Wie das in Deutschland. Wir haben unsere Sachen aus dem Kofferraum geholt und sind ins Haus gegangen. Ich konnte mein Mund fast gar nicht mehr schließen ich War soo überrascht. Mein Vater: "so Kinder schaut euch ein wenig um und sucht euch ein zimmer aus in jedem Zimmer stehen schon möbel das heißt ihr könnt eure Sachen schon ein wenig einsortieren, nicht vergessen morgen ist der erste Schultag. Maxi,meine Mutter und ich gingen hoch um uns umzuschauen es War riesig und soooo schön dekoriert es sah aus wie in all diesen Filmen einfach nur wow. Als wir unsere Zimmer eingeteilt haben bin ich in mein Zimmer gegangen und habe mich erstmal ein wenig ausgeruht und dann haben alina und ich ein wenig telefoniert.
Alina: selina du gehst morgen auf eine neue Schule ich wünschte ich wäre du in Amerika gibt's so heiße boys.

Ich musste lachen: auch wenn ich suche zur Zeit echt nichts ich möchte mich lieber auf mich und mein Leben fokussieren, und alina wir reden später oder morgen nochmal ich muss noch paar Sachen erledigen.
Ich hörte nur ein: okay selina bis dann tschüss. Ich habe mich zusammengerissen und habe meine sachen ein wenig eingeräumt. Ich hörte wie meine Eltern von jnten rufen als ich runter lief roch ich essen omg ich bin so hungrig wir haben uns alle zusammen in die Küche gesetzt und zusammen zu abend gegessen. Als wir fertig waren wollte ich wieder auf mein zimmer doch mein Vater erklärte mir noch wie es morgen in der schule ablaufen wird ich muss früh aufstehen also ging ich ins Bad machte mich Bett ready, zog mein Pyjama an und bin in mein Bett gesprungen ich habe noch ein wenig Netflix geschaut bis ich eingeschlafen bin.

Heyy, ich würde mich total Freuen wenn mir euer Feedback in den Kommentaren da lassen würdet.ich muss zugeben ich bin mir selbst noch nicht so sicher ob es eine mattia oder alejandro Geschichte Wird aber wir werden mal sehen wohin es führt💓 Danke fürs lesen.

New Jersey und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt