Part 11

217 4 1
                                    

Auf der Fahrt habe ich mich dann langsam beruhigt ich war so froh dass ale mich abgeholt hat als ich merkte,dass ich bereit bin drehte ich die Musik leise und fing an zu erzählen bevor ich fertig war bremste Alejandro so stark ab dass wir beide nach vorne geschleudert wurden natürlich hatten wir einen
Gurt.

Ale fing an zu schreien: ICH BRING DIESEN WICHSER UM WAS DENKT ER SICH" gerade lenkte er das Lenkrad so um um wieder zurückzufahren ich hatte Angst also hielt ich seine Hand: bitte ale nicht kannst du mich nicht einfach nachhause fahren?"
Ale: „selina ich lass dich nicht alleine und die jungs müssten eh gleich bei mir sein wir wollten bei mir chillen du kommst auch."
Selina: „ale ist echt gut brauchst dir keine Sorgen machen und ich will euch echt nicht nerven."
Ale: keine Widerworte du kommst mit" ich konnte nichts mehr sagen also war ich einfach still. Nach paar Minuten waren wir auch schon da. Als wir ausstiegen standen alle jungs vor ales Tür mir war es so unangenehm was sie sich wohl dachten. Als wir auf die jungs zuliefen schaute mich mattia fragend an er kam mir direkt entgegen und zog mich zu Seite.

Mattia: Selina wieso warst du mit ale alleine?
Selina: mattia es ist eine lange Geschichte ich will ehrlich gesagt nicht darüber reden.
Mattia: selina sag es mir läuft da was zwischen euch?
Selina: nein wirklich nicht er hat mich nur abgeholt ich war bei Josh um das Projekt zu machen doch es ging nach hinten los." Mattia hat nicht locker gelassen also fing ich an zu erzählen bevor ich fertig war unterbrach er mich ebenfalls und nahm mich in den Armen. Es hat sich so schön angefühlt ich wollte ihn nicht mal los lassen doch leider musste Kairi dazwischen kommen.

Kai: „mattia Finger weg von meiner besten Freundin" mattia schubste kairi daraufhin lachend weg. Und legte seinen Arm über meine Schulter während wir zu den anderen rüber liefen. Wir sind dann zusammen in ales Haus gegangen und sind in sein Zimmer gegangen. Wir saßen auf seiner Couch und haben uns unterhalten. Alvaro hatte die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen und jeder war natürlich dafür.

Álvaro: ich fang an ich nehmeee Alejandro, Wahrheit oder Pflicht.
Ale:Wahrheit
Kairi: LOOOSSSERRRR
Ale: kairi maul
Alvaro: okay Wahrheit wie findest du selina😏
Ale: ähm... ja also sie scheint echt nett zu sein und Joa
Alvaro: komm schon du findest sie schon ein wenig hot.
Ale: Alvaro was stimmt- bevor er den Satz beenden konnte fiel ihm mattia ins Wort
Matti: yyyoooo beruhigt euch mal wie redet ihr über sie und das noch in ihrer Gegenwart.
Álvaro: ihr stellt euch echt an es ist nur ein Spiel.
Ale: wenn es so ist Alvaro Wahrheit oder Pflicht?
Álvaro: Pflicht ich bin ein Mann.
Ale: küss selina für 15 Sekunden
Alvaro: bro was ist wenn sie es nicht will.

Ich ließ ihn nicht ausreden und setzte mich auf sein Schoß und fing an mit ihm rumzumachen ich merkte wie seine Hände meinen Körper erforschen ich legte meine Arme um seinen Nacken und wir machten weiter wild rum, bis er mit seinen Händen meinen arsch zusammendrückte und ich aufstöhnen musste.
Die anderen haben uns alle mit offenem Mund angestarrt und konnten ihre Blicke nicht mehr von uns abwenden. Als ich fertig war wuschelte ich durch alvaros Haare und stand dann langsam auf.

Mattia: euer ernst? Was war das Álvaro? Jo Leute ich zieh dann mal ab.
Ale: hä mattia wir sind erst seit paar Minuten hier was bist du denn für eine Spaß bremse. Mattia schmiss die Tür hinter sich und verließ das Haus. Ich packte schnell meine Tasche zusammen und rannte ihm hinterher ich wurde von einer Hand zurück gehalten als ich mich umdrehte war es
Alvaro: komm selina bleib doch noch mit uns.
Selina: nein tut mir leid ich muss zu ihm. Ich habe meine Tasche genommen und bin mattia hinterher gerannt er war noch nicht weit vom Haus also rannte ich hinterher während ich seinen Namen rief irgendwann stoppte er und drehte sich um.
Mattia: was ist
Selina: mattia was ist denn los? Wieso bist du sauer (BITCH WEIL DU MIT ÁLVARO RUMGEMACHT HAST OKAY I AM SORRY)
Mattia: selina dein Ernst? Ist auch egal lass mich einfach und geh wieder zu den jungs.
Selina: mattia ich lass dich nicht alleine gehen
Mattia: doch selina es ist alles gut ich bin einfach müde wir sehen uns morgen wieder.

New Jersey und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt