Part 9

250 7 2
                                    

Um 6:30 Uhr klingelt mein Wecker heute war mein zweiter Schultag. Ich bin aufgestanden und hab mich fertig gemacht.

Das war mein Outfit ⬆️ Ich bin runter gegangen und habe meiner Familie einen guten Morgen gewünscht während sie frühstückten ich hatte noch genug Zeit also entschied ich mich dazu zu setzen wir haben zusammen gegessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war mein Outfit ⬆️
Ich bin runter gegangen und habe meiner Familie einen guten Morgen gewünscht während sie frühstückten ich hatte noch genug Zeit also entschied ich mich dazu zu setzen wir haben zusammen gegessen. Und maxim erinnerte mich „selina du musst direkt nach der Schule nachhause kommen ich habe mein erstes Training." ich wuschelte durch seine Haare „ja Jammer nicht so rum" daraufhin stand mein Vater auf „selina komm ich fahr dich du kommst sonst zu spät" ich verabschiede mich von meiner Mutter und maxim und fahre dann mit meinem Vater zur Schule. Am Tor standen Charli und Addison ich lief zu Ihnen rüber ich umarme beide und wir unterhielten uns ein wenig. Dann liefen auch schon alle anderen außer mattia auf uns zu bevor sie bei uns waren umarmte Mich umarmte jemand von hinten und sagte „ich habe gehört letzte Nacht hattest du viel Spaß mit polibio, keine Sorge bald gehörst du mir" bevor Ich mich umdrehen konnte schubste Charli ihn weg und schrie „Josh verpiss dich keiner will dich sehen" er lies mich auch los und ging. Ich war komplett geschockt( ps stellt euch vor es ist joshrichards und ich glaub ihr kennt ihn alle) aus meinem Mund kam kein mucks. Charli umarmt mich um mich zu beruhigen „keine Angst das war Josh der größte fuckboy auf der Schule er will es mit jeder treiben und irgendwie schafft er es auch jede um den Finger zu wickeln." ich war komplett verwirrt dann waren auch schon die jungs bei uns wir umarmten uns alle zu Begrüßung.
Ale: selina was hat Josh gesagt?"
Charli erzählte ihm alles. Ale umarmt mich nochmal und sagt „mach dir kein Kopf er wird dir schon nichts tun" (da wäre ich mir nicht so sicher PHAHAH OKAY SORRY ICH MUSSTE MEIN KOMMENTAR ABGEBEN WEITER gehts) mattia war immer noch nicht da doch die Stunde Begang also gingen wir rein wir hatten verschiedene Kurse  ich wäre mit mattia in Kunst aber er ist ja nicht da also setz ich mich auf ein Platz und habe mein Kopf auf meine Arme gelegt bis der Unterricht beginnt. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel ich blickte sofort hoch und erkenne Josh ich schlug direkt seine Hand weg.
„hey Baby wieso bist du denn so aggressiv?"
„Erstens nenn mich nicht so zweitens fass mich nicht an ich habe von deinem Ruf gehört und ich lass mich ganz sicher nicht auf dich ein." dann kam die Lehrerin die sieht dass ich ein Problem mit Josh habe also rief sie „Josh du setzt dich bitte auf deinen regulären Platz" er zwinkert mich nochmal an und dann ging er auf sein Platz die Lehrerin fing an zu erzählen auch wie sehr ich mich angestrengt habe mich zu konzentrieren hat nichts geklappt ich musste die ganze Zeit an Josh denken."
„ so Kinder ich möchte dass ihr euch in zweier Gruppen zusammen findet und das Projekt zusammen gestaltet da wir nicht mehr viel Zeit übrig haben wird das Projekt als hausaufgabe in eurer Freizeit beendet das heißt ihr trefft euch mit eurem Partner, ihr habt bis übermorgen Zeit." die Klasse wurde extrem laut da sich keiner zusammenfinden konnte. Die Lehrerin schlug auf ihren Tisch „so mit reichts ich bilde die Gruppen und das war's" sie fing an aufzuzählen ich zitterte und hoffe dass ich nicht mit Josh arbeiten muss. „ Lena und Mark, Leon und angelina, Josh und .... selina und zu guter letzt Timo und Elena ( sorry für die Namen ich bin in sowas so schlecht) es klingelte zur Pause ich packte mein Rucksack zusammen bis jemand in mein Ohr flüstert „babygirl ich freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit, ich habe nach der Schule was vor also ich schick dir meine Adresse per insta." er lief raus und zwinkerte mir zu. Bah wieso ich dachte ich mir ich Verlies dann ebenfalls den Klassenraum und lief in die Cafeteria zum Tisch wo die anderen schon sitzen mattia sitzt auch dort ich umarmte ihn „hä hattest du nicht auch Kunst?"
Mattia: doch aber ich hasse Mrs. Smith deshalb habe ich geschwänzt."
Ich: toll mattia rate mal mit wem ich mich heute treffen muss um ein Projekt fertig zu machen, richtig es ist Josh dieser pedo. ( SORRY ICH KANN MICH SELBST NICHT ERNST NEHMEN AHHAHAHA)
Mattia stand auf: Josh Richards? Hat er dich angefasst? Diesen bastard zeig ich's.
Ich lege meine Hand auf Mattias Schulter: „ beruhig dich ich lass mich nicht auf ihn ein keine Angst" wir saßen in der Cafeteria und unterhielten uns.

-Zeitsprung nach der Schule-
Ich verabschiede mich von allen und bin dann mit dem Bus nachhause gefahren im Bus habe ich Musik gehört und bekam eine Nachricht von Josh per insta dm
Joshrichards sends you a message
Ich bin auf die Nachricht gegangen.
Joshrichards
Hey babe hier meine Adresse
********* street/ 24
(Denkt euch iwas dazu😉) ich habe die Nachricht gelesen und habe weiter meine Musik gehört.
Hey wieso antwortest du denn nicht? Du wirst es sonst bereuen😈.

„Josh kannst du bitte mit dieser Kinder kacke aufhören wir müssen ein Projekt zusammen machen mehr nicht also tschüss."
                                 gelesen.

Dann war ich zuhause mein Bruder stand schon bereit vor der Tür und wartet er sah so süß aus also schoss ich noch ein Foto von ihm und poste es auf meinem Spam.

Liked by @polibio_spam, @theycallmealoevera and 2,462 more

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liked by @polibio_spam, @theycallmealoevera and 2,462 more

@daddy.selina aww my baby sieht so cute aus🥺
Kommentare

@polibio_spam mein kleiner Mann ich wünsche ihm viel spaß😚
@daddy.selina ⬆️ danke matti😌

@kairicosentino ich seh's schon, Ronaldo kann einpacken🤩
@daddy.selina⬆️ hahahahaha genauso schaut's aus😏

@theycallmealoevera ich bin hier bevor er Fame ist🙋🏽
@daddy.selina⬆️ hahahahahaha😂

Meine Mutter hat mir ihr Auto dort gelassen damit ich damit fahren kann maxim und ich sind losgefahren auf dem Weg haben wir seine Musik gehört und mitgefühlt. Dann waren am Sportplatz ich habe ein Parkplatz gesucht und dort geparkt. Wir sind daraufhin ausgestiegen maxim war so aufgeregt er ist schon losgerannt ich habe auf dem Weg meine Mutter angerufen um ihr zu erzählen dass wir angekommen sind da meine Eltern denken ich kann kein Auto fahren pffff nur weil ich mal nh Verkehrsschild umgefahren habe.

A/n
OH my gosh leudiisss danke für über 300 reads loveee uu💕 und im nächsten Teil wird's dann aufjedenfall wild HAHAHAHAHAHA. Und ich hoffe ihr findet es nicht schlimm dass ich so „Posts" einbaue mit Kommentaren und so
( I Hope ihr wisst was ich meine) I Hope you like itttt😜
Und sorry für Rechtschreibfehler I am a dumbass✌🏽😗

New Jersey und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt