Gerade als ich hochschaute ging das Licht an und ich konnte sehen wer es war, es war ein großer junge mit locken und grün-braunen Augen ich habe ihn aber noch nie zuvor gesehen. Ich habe versucht anzudeuten dass ich seine Hand nicht dort haben möchte. Doch er schaute mir einfach tief in die Augen und sagte nichts. Wow seine Augen waren wunderschön ich habe mich dennoch dazu entschieden aufzustehen um nach den anderen zu Schauen. Doch ich wurde von einer Hand zurück gehalten als ich mich umdrehte war es der selbe Junge er sagte mit seiner tiefen und rauen Stimme (puh Daddy HAHAHAHA SORRY) hey wir haben uns noch garnicht kennengelernt.
(Oh vergessen hehehe hier ein Bild)HAHAHAHAHHAAH SIKEE!!okey okey ich höre schon auf ich wollt nur mal witzig sein.war es witzig? Nein? 🆗🆒 I am sorryyy
Okey hier das echte Bild:
(Jetzt mal ohne Spaß MARIANOOO ISTTT DADDYYY🥵🥵 okey sorryyy😁)
Ich schaute ihn an und setzte mich daraufhin zurück neben ihn,er fing an sich vorzustellen doch ich war in seinen Augen vertieft das einzige was ich mitbekommen habe war: also mein Name ist Mariano castano¿ ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die Passaic Valley Highschool
(seid stolz auf mich habe extra gegoogelt) ich war total geschockt dass wir auf die selbe Schule gehen da ich ihn nie bemerkt habe wir haben uns ein wenig unterhalten über die Lehrer, die Schüler und und und. Es war echt witzig mit ihm zu reden da er nicht den Eindruck machte ein fuckboy zu sein.Wir haben uns weiter unterhalten als die jungs auf uns zu kamen kairi sprang auf mich und mar und hat sich zwischen uns gedrückt. Ich musste anfangen zu lachen da es mir ein wenig unangenehm wurde kairi legte seinen Arm um meine Schulter: oh selina was seh ich denn hier Alejandro wird das bestimmt garnicht gefallen." ich war verwirrt entweder war kairi betrunken oder er hat sich versprochen also fragte ich nochmal nach: kairi wie kommst du auf ale?"
Kairi: oh ähm ich mein-„ Alejandro unterbrach ihn und fragte wie es mit Wahrheit oder Pflicht wäre. Wir alle waren einverstanden.Ich hab mich in dem Kreis umgeguckt dort waren viele die ich garnicht kannte doch mattia war nicht hier: hä Leute wo ist mattia." ein Mädchen das gegenüber von mir saß wollte gerade was sagen: er ist mit cy-„ sie wurde aber auch von einem jungen unterbrochen indem er sie mit seinem Ellenbogen anstupste. Ich schaute den Jungen und das Mädchen fragend an: was wolltest du sagen?" sie schaute den Jungen kurz an und dann wieder zu mir: nichts wichtiges, mattia ist bestimmt mit paar Mitschülern im Garten oder so.
Ale: komm lasst uns spielen. Also hat roshaun nh Flasche geholt und wir haben gespielt die Flasche hat zu mar gezeigt.
Ro- also mar Wahrheit oder Pflicht?
Mar- Warheit
Álvaro- BRUH LOOSER
Ale- HAHAHAHAHA ER NIMMT WARHEIT
Ro- psshh jetzt okey warheit wie findest du selina?
Mar hat mich daraufhin angeschaut ich wurde rot habe meine Haare hinter meinem Ohr gemacht¿ und habe auf den Boden geschaut (Debby Ryan who 😭)
Mar- ich kenn sie zwar nicht lange aber sie scheint echt nett zu sein und hübsch ist sie auch.
DU LIEST GERADE
New Jersey und du
FanfictionHelllo in dieser Geschichte gehts um ein Mädchen, dass mit ihrer Familie nach New Jersey zog was sie dort alles erwartet weiß noch keiner😏(also ich hoffe ihr versteht das also ich werde in der"ich Form" schreiben damit sich jeder der das liest sich...