Am Morgen hat wie üblich mein Wecker geklingelt ich habe mich aus meinem Bett gezerrt da ich echt müde war. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl wegen gestern Abend was mit mattia war ich kenn ihn nämlich noch garnicht und habe es zugelassen ich habe mir vorgenommen mich etwas zurückzuhalten.
Ich habe mich aufjedenfall für die Schule fertig gemacht und bin daraufhin runter gegangen meine Familie saß wie üblich am Esstisch und hat gefrühstückt. Ich drückte ihnen alle einen Kuss auf die Wange und fragte meinen Vater ob er mich zu Schule fahren kann natürlich konnte er nicht nein sagen. Also verabschiedete ich mich von meiner mum und maxim und lief mit meinem Vater zum Auto.Im Auto haben wir uns ein wenig unterhalten über die neue Schule und wie es mir so gefällt. Die Fahrt ging relativ schnell da die Straßen leer waren. An der Schule angekommen ließ mich mein Vater auf dem parkplatz raus ich gab ihm schnell einen Kuss auf die Stirn und stieg dann aus. Vom weiten sah ich schon die jungs die sich gegenseitig aus Spaß streiten und lachen ich lief also zu ihnen rüber zum Glück stand mattia noch nicht da dies gab mir irgendwie ein besseres Gefühl. Ich bin zu den jungs gelaufen und habe sie nacheinander umarmt. Als erstes habe ich ale umarmt er wollte mich kaum loslassen.
„ALEE LASS MICH LOSSS" sagte ich jammernd
Ale: oh tut mir leid ich habe dich echt lieb
„IHHH ALE HÖR AUF SO SCHWUL ZU SEIN" ich habe dann die anderen umarmt, daraufhin habe ich gefragt wo mattia ist. Jeder hat mich komisch angeschaut „oh hat dir mattia gestern nicht gesagt ob er heute kommt" sagte Roshaun.
Álvaro: nein natürlich nicht die waren mit ganz anderen Sachen beschäftigt
Robert: mit welchen Sachen denn?😏
Ale: bruhhhh ihr seid so komisch das arme Mädchen lasst sie mal in Ruhe. Ich musste anfangen zu lachen da die jungs so komisch sind.
Dann habe ich die Klingel gehört und bin schonmal in die Schule gelaufen. Drinnen habe ich Addison und charli getroffen ich bin zu ihnen rüber gegangen um sie zu behrüßen.3.person POV:
Selina lief vor den jungs da die jungs gerne Trödelten und selina immer sehr pünktlich war. Als sie im Flur waren schaute Alejandro sie die ganze Zeit an er biss sich leicht auf die Lippe. Plötzlich boxte ihn Roshaun gegen den Oberarm: Bro das ist nicht gut du weißt dass mattia auf selina steht."
Ale: ich habe doch nichts gemacht oder gesagt. Álvaro unterbrach ihn: ganz ehrlich wir stehen doch alle auf selina i mean schaut sie euch an." die ganzen jungs waren geschockt von alvaros Aussage.
Robert: Bro lass das bloß nicht mattia hören. Dann tippte jemanden Robert auf die Schulter: hä was soll mattia nicht hören?"
Ale: och nichts wichtiges, ah übrigens selina hat dich gerade gesucht.
Mattia: wieso seid ihr alle so angespannt Wasn mit euch los später geht die Party ab.
Kairi: omg JAAA voll vergessen, und mattia bist du dir sicher dass deine Eltern nichts dagegen haben?
Mattia: sie werden es erst garnicht mitkriegen da sie übers Wochenende weg sind.
Mattia lief rüber zu selina und umarmte sie von hinten und legte seine Hände um ihre Hüfte.Zurück zum normalen POV:
Ich habe mich ein wenig mit Addison und Charli über die jungs unterhalten und gerade wo Charli erzählen wollte ob sie einen crush auf einen von den jungs hat spürte ich wie zwei Hände um meine Hüfte liegen ich habe mich total unwohl gefühlt also lief ich einfach in die Klasse ohne ein Wort zu sagen was dumm war da ich jetzt nur mit mattia Chemie habe. In der Klasse habe ich mich auf meinen normalen Platz gesetzt da ich zu früh war holte ich schon meine Sachen raus und legte meinen Kopf auf meine Arme plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Als ich hochblickte war es natürlich mattia ich nahm seine Hand und legte sie auf den Tisch.
Mattia: selina was ist los? Wieso bist du so komisch drauf
Selina: es ist nur... ich weiß nicht es ging alles so schnell weißt du? Ich mein wir kennen uns kaum und wir haben schon rumgemacht und ich möchte nicht den Ruf einer hure haben diese Mädchen aus der Schule die gucken mich schon an als ob ich es mit deren Brüdern getrieben hätte.
Mattia: selina es ist alles gut wieso hetzt du dich denn so ich versteh vollkommen was du meinst und tut mir wirklich leid, dass ich alles so schnell angegangen bin, lass das Schnee von gestern sein bei mir steigt später nh Party und du bist natürlich herzlich willkommen.
Selina: erstens danke mattia für dein Verständnis zweitens wieso denn nicht wird bestimmt witzig. Dann kam die Lehrerin und hat mit dem Unterricht begonnen. Mattia und ich haben den ganzen Unterricht nur geredet und gelacht wir wurden auch mehrmals ermahnt but we don't care.
DU LIEST GERADE
New Jersey und du
FanfictionHelllo in dieser Geschichte gehts um ein Mädchen, dass mit ihrer Familie nach New Jersey zog was sie dort alles erwartet weiß noch keiner😏(also ich hoffe ihr versteht das also ich werde in der"ich Form" schreiben damit sich jeder der das liest sich...