Ich habe so schlecht geschlafen,mein Handy hat durchgehend vibriert als ich endlich in der Lage War meine Augen zu öffnen holte ich mein Handy unter meinem Kissen und schaute drauf es War alina sie hat mich gefühlt 80 mal angerufen und 150 Nachrichten geschickt ich entschied mich sie zurück zu rufen sie ging direkt ran: selinaa bist du dumm du kannst nicht einfach schlafen wir müssen den letzten Tag zusammen genießen."
Ich War noch total müde "aber warum so früh ich will schlafen"
Alina schrie durchs handy: ES GIBT KEIN SCHLAFEN MACH DICH BEREIT BIN IN 8 MINUTEN DA" als ich gerade antworten wollte legte sie auf, na toll das heißt wohl aufstehen ich Strecke mich noch bevor ich ins Bad gehe und mich fertig mache. Meine Eltern haben schon Sachen ausgemistet und unsere Sachen gepackt. ,, mum, dad alina ist gleich da sie will den letzten Tag mit mir verbringen ich verspreche es wenn ich wieder komme pack ich meine sachen. Ich hörte nur meine Mutter vom Keller rufen: mach das liebes aber komm nicht zu spät nachhause es geht morgen früh los. Ich greif schnell meinen Schlüssel der auf dem Regal liegt, ziehe meine Schuhe und gehe raus. Genau in dem Moment kam alina angefahren mit dem Auto ihres Vaters ich steige ein: broo wie kommt es dazu dass du das Auto fahren darfst? Alina sagte lächelnd: ich habe keine Ahnung meine Eltern waren einfach gut drauf, wir dürfen nicht vom eigentlichem Abkommen was machen wir als erstes? Ich gucke sie überrascht an: du hast mich aus dem Bett gezerrt und fragst mich was ich will? ESSSENNN. alina lachte: okeyy letss goo, dir ist klar dass wir Mittagszeit haben, megges?
Ich liebe alina sie spricht einfach das aus was ich denke, ich realisiere noch garniert dass ich ab morgen nie wieder in diesem Land leben werde ich werde nie wieder diese Vollidioten in meiner Schule sehen müssen, ich muss nie wieder meine mathe Lehrerin sehen,aber ich werde auch meine beste Freundin nie wieder sehen was ist wenn es gar nicht in Amerika ist wie ich es mir vorstelle? Was ist wenn ich keine Freunde finde? Was ist wenn ich mit der schule nicht zu recht komme?
Ich spürte wie mich jemand gegen meinen Oberarm boxt: selina chilll über was denkst du denn so nach dass du so Abwesend bist? Ich wollte keine Bad vibes vermitteln also lachte ich: ich überlege nur was ich als erstes bei megges essen kann. Als wir da waren sind wir rein gelaufen ich schaute mich nochmal um: okay wow das ist das letzte mal dass ich hier essen werde. Alina und ich bestellten uns wie immer unser lieblingsmenü und haben uns draußen hingesetzt.
Alina: also selina was ist wenn du mal die Jungs wirklich triffst?
,,ich bin nicht mal ein Fan von denen also klar sie sehen echt cute aus aber wir wissen nicht ansatzweise wie die drauf sind und New Jersey ist soo groß als ob ich ausgerechnet genau neben den Jungs wohnen würde." Trotzdem ließ mich der Gedanke nicht los was ist wenn ich wirklich dort wohnen würde? Okay selina Reiß dich zusammen und mach dir keine hoffnungen.-zeitsprung-
Wir entschieden uns in die mall zu gehen um mir paar cute Outfits auszusuchen für den ersten Schultag usw. Wir waren in soo viele Läden ich kann sie nicht mal aufzählen ich habe mir echt viele Sachen gekauft alina kriegt mich echt immer wieder überredet jeden Müll zu kaufen. Als wir fertig mit dem shoppen waren haben wir uns ein Eis gekauft und sind ein wenig durch die Stadt gelaufen. ,,aber selina eine sache, wir bleiben doch trotzdem beste Freundinnen oder? Hörte ich alina leise vor sich sagen. Ich gab ihr einen nackenklatscher bist du blöd natürlich sag noch einmal sowas dummes und wir werden sehen. Wir sind eigentlich so Freunde die sich unendlich lieben aber es niemals laut aussprechen könnten wir zeigen uns eher liebe indem wir uns schlagen oder beleidigen aber in diesem Moment wollte ich sie einfach drücken also tat ich das ich umschlingelte alina mit meinen armen so fest das sie fast keine Luft mehr kriegt: bist du schwul? Was War das? Sagte sie lachend während ich sie los ließ. Tut mir leid es musste sein wir werden jns eine lange Zeit einfach nicht mehr sehen ich kann es nicht realisieren"
Alina: Boah selina schieb Bitte nicht diese depri Filme kannst du mich bitte einfach hauen und mich als gute beleidigen? Ich musste richtig lachen und es wurde spät also entschieden wir uns zurück zu fahren. Auf dem Weg machten wir im Auto feile Musik an und haben richtig gefühlt dann waren wir an meinem Haus ich schaute alina an ,,können wir diese Verabschiedung einfach schnell hinter uns bringen wir werden eh jeden tag schreiben und telefoniere" sagte alina.ich umarmte sie schnell und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Ich bin zu Tür gelaufen die offen stand als ich rein ging räumten meine Eltern immernoch das Haus auf ich habe mit geholfen als wir fertig waren War es total spät ich ging hoch in mein Zimmer und leg mich in mein Bett und denke einfach darüber nach dass ab morgen ein neues Kapitel in meinem Leben stattfindet ich kann es kaum glauben ich machte das Licht aus und bin dann eingeschlafen.I know es ist langweilig aber es ist erst der Anfang ich Danke jedem der das liest und ich versuche echt aktiver zu werden💓 voten nicht vergessen❤
DU LIEST GERADE
New Jersey und du
FanfictionHelllo in dieser Geschichte gehts um ein Mädchen, dass mit ihrer Familie nach New Jersey zog was sie dort alles erwartet weiß noch keiner😏(also ich hoffe ihr versteht das also ich werde in der"ich Form" schreiben damit sich jeder der das liest sich...