POV Daichi
Ich schaue ihn genau an und mustere sein perfektes Seitenprofil,er hat ein so reines Gesicht und seine Lippen sehen so sanft aus,am liebsten würde ich ihn küssen.
Meine Blicke scheint er bemerkt zu haben,denn er setzt sich auf auf schaut zu mir runter,bis ich mich auch aufsetze und er leicht hochschauen muss. „Ist irgendwas Daichi? Du hast mich so nachdenklich angeschaut,hast du vielleicht doch ein schlechtes Gewissen? Es wäre in Ordnung..ich kann einfach ganz normal schlafen gehen.." er steht auf und will aus der Wanne steigen.
Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn runter in meine Arme,um ihn dann schließlich zu küssen.
Seine Lippen sanft wie Seide und so prall,sie lassen den Kuss so sanft werden. Wobei ich etwas aus der Übung gekommen bin,ist er total geübt. Vorsichtig ziehe ihn ihn näher zu mir und lasse den Kuss etwas intensiver werden,doch er löst sich genau dann,als es dem Zungenkuss näher kam.
„Mich plagt wohl die Angst Daichi.."
„Warum,was ist denn Sugawara?" eine seiner grauen Strähnen streiche ich ihn hinters Ohr und schaue ihm in die Augen.
„Das hier..also wir haben ja was bestimmtes vor und naja..es wäre mein erstes Mal.."Verwirrt blicke ich ihm in die Augen,er dreht doch schon länger Amateur Porn und schläft mit Männern für Geld. „Wie kann das sein kleiner?"
„Natürlich..du bist bestimmt verwundert,aber die ganzen Male die ich schon „geschäftlich" sex hatte zählen für mich nicht..ich hatte noch nie außergeschäftlich sex,weil ich auch noch nie in einer Beziehung war und das für den richtigen Mann festhalten wollte,für den ich sogar mit der Sex-Arbeit aufhören würde.." und ein weiteres Mal setzt er sich auf,was ich ihm gleich tue.
„Ich verstehe es und deswegen möchtest du nicht weitermachen?"
„Irgendwie nicht..aber eigentlich schon..bitte lass weitermachen,für dich damit du endlich das bekommst was du willst.."
Ich schüttle den Kopf.„Nein."
„Was..warum..?"
„Weil dein erstes Mal in einer Beziehung stattfinden soll und kein one night stand sein soll. Wer weiß,vielleicht werde ich dieser eine richtige Mann sein,für den du aufhören wirst..wenn das so sein sollte,werde ich dir dein schönstes erstes Mal schenken,was du niemals vergessen wirst." ich lächle ihn an und mein Herz pumpt schnell,denn ich hoffe sehr,dass ich bald dieser eine Mann sein werde.„Daichi..ich..also ja..ich glaube sogar,dass du dieser Mann sein wirst..aber könnten wir darüber woanders reden..?"
Ich nicke und steige aus der Wanne.20 Minuten später liegen wir nur mit Boxer und Hoodie auf meinem Ehebett,warm in die Decke eingekuschelt.
„Also kleiner,warum glaubst du das?"
„Keine Ahnung,mein Herz schlägt viel schneller in deiner Anwesenheit und wenn ich dich sehe,kann ich nur lächeln. Außerdem denke ich durchgängig an dich..ich habe zwar noch nie geliebt,aber ich glaube,dass das liebe ist.."„Mir geht es genau so und auch ich stufe das unter liebe ein,ich hatte nur Angst,dass du es komisch finden würdest,weil wir uns noch nicht wirklich kennen.."
„Nein..weißt du auch warum?" ich schüttle den Kopf. „Weil man nur wenige Minuten braucht um sich in eine Person zu verlieben" er lächelt und kuschelt sich an meine Brust.
„Na wenn du das sagst,aber Sugawara."
„Mhm"
„Ich denke,wenn wir uns anscheinend lieben,sollten wir es trotzdem langsam angehen lassen. Ich möchte das erst mit meiner Frau beenden,um dann ungestört mit dir zusammen sein zu können..außerdem haben wir so Zeit,uns noch klarer über unsere Gefühle zu werden."„Das ist das beste erstmal,bin damit einverstanden..aber die Nacht kuscheln wir noch?"
„Kuscheln ist nichts verwerfliches" schmunzle ich und lege meine Arme um ihn,ehe ich meine Augen schließe und und Land der wunderschönen Träume wandere.
DU LIEST GERADE
The innocent boy
FanfictionDaichi Sawamura ist 27 und arbeitet an der Spritze der größten Erotik-Filmproduktion Japans. Er schreibt meist die Drehbücher und gibt beim Dreh den Ton an,selbst ist er in den Filmen nicht zu sehen. Schon viele Darsteller brachte er groß raus. Mit...