Angst

331 14 40
                                    

*Skys pos.*

Es wird langsam hell und ich mache mich fertig um Bloom abzuholen. Sie ist momentan nur in Gedanken bei den Trix. Ich werde sie heute überraschen und ausführen. Ich hoffe sie wird sich freuen. Ich gehe extra so früh los, weil ich ganz genau weiß, dass sie früh wach wird. Ich mache mich fertig und steige auf mein Bike. Ich rase durch den Wald und halte am Rande an. Ich schaue nach Alfea und erschrecke mich. Da liegt ein Mädchen vor dem Schulgelände. Ich fackel nicht lange und renne zu ihr. Je näher ich komme, desto mehr sehe ich sie und habe Angst sie zu sehen. In 10 Metern Entfernung erkenne ich sie und renne noch schneller. ,,Bloom!!!" Sie reagiert nicht. Ich werfe mich auf den Boden und drehe sie auf den Rücken. Sie glüht. Ich klopfe ihr vorsichtig gegen die Wange um sie aufzuwecken. Ihre Arme! Sie blutet an ihren Armen und Kopf. ,,Bloom! Wach auf!" Sie reagiert nicht. Ich will sie aufheben, als sie ihre Augen leicht öffnet. Sie schaut mich schwach und ängstlich an. Was ist mit ihr passiert? Eins weiß ich, es muss furchtbar gewesen sein. ,,Bloom, was ist passiert?" Sie antwortet nicht, sondern schaut mich nur an. Ich hebe sie hoch und trage sie im Braut-Style. Sie wimmert vor Schmerzen. ,,Ist gut Bloom ich helfe dir." Ihre Augen werden noch kleiner. ,,Du musst durchhalten!" Trotz ihrer Empfindlichkeit renne ich mit ihr los. Sie wimmert immer mehr. Ich stürme das Gebäude ab zur Krankenstation. ,,Mrs. Ophelia, ich brauche Hilfe!" Sie kommt aus ihrem Zimmer, doch als sie Bloom in meinem Arm sieht wird sie ernst und besorgt. ,,Leg sie in das Bett!" Ich lege sie behutsam ins Bett und will zurücktreten, als sie schwach nach meiner Hand greift. ,,Miss Faragonda!" sagt sie schwach und nur im Flüsterton. ,,Was ist mit ihr passiert?" ,,Das weiß ich selber nicht!" ,,Geh und hol miss Faragonda!" Ich nicke und renne los.

*Miss Ophelias pos.*

Als ich Bloom sehe begreife ich Skys Verhalten. Die kleine glüht vor Fieber und hat schlimme Schmerzen. Ihre Arme sehen schlimm aus. Ihr Kopf blutet und ihr Rücken ist komplett schwarz-blau. Sie muss schlimme Schmerzen haben. Sie schaut mich schwach an. Ein Wunder, dass sie noch wach ist. Als ob sie nicht schlafen könnte bevor sie was gesagt hat. Sie wimmert vor Schmerzen. Armes Mädchen. Sie musste schon immer so viel durchmachen. Endlich geht die Tür auf und miss Faragonda kommt rein mit Sky.

*Miss Faragondas pos.*

Als ich Bloom so schwach und zerbrechlich dort liegen sehe kommen mir fast die Tränen. Die Winx sind auch schon da und können ihren Augen nicht trauen. Wer oder was hat Bloom das angetan? Sie schaut zu uns. Mrs. Ophelia hat ihren Kopf schon verbunden aber noch nicht ihre Arme. Plötzlich setzt sich Bloom auf. ,,Bloom bleib liegen!" Sie schüttelt den Kopf und sitz schwer atmend auf dem Bett. ,,Sie sie sind... sie sind zurück." sagt sie schwach mit Tränen in ihren Augen. Alle schauen sich an. ,,Wer ist wieder da? Die Trix?" Sie nickt. ,,Haben sie dir das angetan?" Sie schüttelt ihren Kopf. ,,Wer dann?" ,,Sie sind wieder da." Sie weint stärker. ,,Valtor und Dakar!" Allen steht der Schock ins Gesicht geschrieben. Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit. Das bedeutet nichts Gutes. Das bedeutet, Bloom schwebt in großer Gefahr. ,,Aber du hast sie doch besiegt?" sagt Stella. In dem Moment streckt Bloom ihre Arme und zeigt ihre Wunden. ,,Das war Dakar! Sie sind wieder da und wollen..." sie weint immer stärker. ,,Was wollen sie?" fragt Flora vorsichtig. ,,Sie wollen mich töten." Allen fallen die Augen fast aus. ,,Aber das werde ich nicht zulassen! Die werden mich kennenlernen! Ich werde sie besiegen!" Sie sieht so entschlossen aus, als ob sie eben nicht da gelegen hätte. Sie steht auf und will los laufen. ,,Wow Bloom langsam, du musst dich ausruhen." sagt Sky. ,,Nein, ich muss sie finden und vernichten." Sie taumelt und fällt zur Seite, wo Sky sie auffängt. ,,Ich glaube du wartest noch etwas mit dem Vernichten." Sie sieht so fertig aus. Sky legt sie ins Bett, doch sie setzt sich wieder auf. ,,Was ist überhaupt passiert?" Sie weint leicht. ,,Ich konnte nicht schlafen und hatte dann einen Alptraum. Ich bin wach geworden und hatte so ein Gefühl. Ich habe mich verwandelt und bin los geflogen. Danach wurde ich in den Wald katapultiert und die Trix waren mit Valtor zu sehen, während Dakar mich festgehalten hat. Ein Kampf ist entfacht und als wir alle am kriechen waren, sind sie abgehauen. Danach bin ich losgelaufen und zusammengebrochen. Dann bin ich wach geworden als Sky bei mir war." Sie schaut zu Boden. ,,Du musst dich jetzt ausruhen." Sie legt sich widerwillig ins Bett. Wir gehen raus und Mrs. Ophelia behandelt sie zu Ende.

~10 Minuten später~

Mrs. Ophelia kommt aus dem Zimmer. ,,Was hat sie?" fragt Stella besorgt. ,,Eine Platzwunde mit Gehirnerschütterung. Die Wunden am Arm sind ziemlich tief und schmerzhaft. Ihr Rücken sieht verboten aus. Sie muss sich dringend ausruhen. Einige Tage kaum bis gar nicht laufen, ist das beste für ihren Rücken, denn sie wird sonst stürzen vor Anstrengung und kein Gleichgewicht haben. Sie kann in ihr Zimmer, dort wird sie sich wohler fühlen. Ich komme sie jeden Tag untersuchen und ihr müsst sie im Auge behalten, vor allem ihr Fieber. Aufregung ist jetzt Gift für sie, dadurch wird ihr Fieber sonst nur noch schlimmer. Sie weiß von ihren Verletzungen. Behaltet sie im Auge und achtet auf alles was ich euch gesagt habe." ,,Wissen sie wie schwierig das wird sie ist so ein Sturkopf." sagt Layla. ,,Wir werden das schon machen!" sagt Sky. ,,Können wir zu ihr?" ,,Sie darf bald gehen bis dahin lasst sie mal in Ruhe." Alle nicken.

Schwere ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt