*Blooms pos.*
Wie komme ich hier nur raus? Ich hoffe die Winx sind schon unterwegs. Wo ich wohl bin? Naja das ist jetzt erstmal nebensächlich. Was kann ich nur machen? Ich fühle mich nicht. Wie soll ich nur laufen? Ich denke viel zu negativ, ich schaffe das. Ich habe nur eine Chance aber ich werde eine Explosion erzeugen. Ich bin bereit meine Kräfte sind angeschaltet auch wenn keiner denk, dass ich noch kann, sind meine Kräfte wieder da. Ich setze mich auf und schaue mich um. Es ist so dunkel und kühl und wenn ich das sage, bedeutet das was. Anderseits ist mir kalt, weil ich zu viel Kraft verbraucht habe, also ja lustig meine Situation, oder? Umzingelt von Verrückten. Ich stehe vorsichtig auf und falle gleich wieder. Reiß dich zusammen! Ich stehe auf und kralle mich an der Wand fest, um nicht gleich wieder einen Abgang zu machen. Ich gehe ein paar Schritte. Mir wird plötzlich ganz schlecht und ohne es zu wollen stürze ich und werde ohnmächtig. Nach einiger Zeit werde ich wach und als ich mich umschumschaue, traue ich meinem Augen nicht. Meine Zellentür ist ein Spalt offen. Ich reibe meine Augen, doch das Bild verändert sich nicht. Wer hat die aufgemacht? Ist das eine Falle? Das ist mir jetzt egal und wenn es eine Falle ist, dann renne ich halt in mein Verderben. Ich kämpfe mich auf meine Beine und laufe auf die Tür zu. Eines ist mir klar, ich muss mich beeilen sonst war alles umsonst. Ich taumel aus der Zelle raus und spüre eine gewisse Präsenz auf mich zu kommen. Ich schaffe das. Ich verwandle mich, stoße mich vom Boden ab und fliege los. Doch nicht lange und ich knalle auf den Boden. Jetzt haben sie mich bestimmt gehört. Ich rappel mich auf und stürme raus, ab zum Ausgang. Als ich den passiere höre ich schreie von hinten. Jetzt nur keine Panik. Doch als ich jetzt sehe, wo ich bin kommen mir Tränen und ich breche fast zusammen. Dakars altes Versteck. Einziger Vorteil, ich kenne mich hier gut aus. Nachteil, schlechte Erinnerungen und Angst, dass Dark Bloom jemals wieder kommt. Wenn dies der Fall ist, dann werde ich endgültig zerschmettert. Shatter me! Oh man konzentriere dich auf deine Flucht und nicht auf die Vergangenheit. Sie ruht nie. Ich werde langsam panisch und ängstlich. Dark Bloom kennt keine Gnade. Was denke ich nur ich muss hier weg. Ich fliege als mir ein Luftschiff entgegen kommt. Meine Rettung! ,,Bloom!" höre ich sie schreien. Sky kommt zur Ladelucke und streckt mir seine Hand entgegen. Ich greife nach ihr und kann das erste mal seit dieser Gefangenschaft wieder durchatmen. Naja nicht wirklich, denn ich weiß, dass sie mir auf den Ferßen sind. Sky hält mich fest in seinem Arm und jetzt fällt alles von mir, die Angst, Verzweiflung und alle schlechten Erinnerungen. Was ist, wenn das ihr Plan ist? Das darf niemals passieren! Ich weine in Skys Armen. Nach zwei Stunden kommen wir in Alfea an und ich werde erstmal versorgt. Das was ich mich insgeheim immer noch frage, wer hat die Tür aufgemacht und meine Flucht ermöglicht? Das war eine unerwartete Hilfe.
DU LIEST GERADE
Schwere Zeiten
FanfictionEs könnte alles so schön sein. Es könnte! Schwere Zeiten kommen auf die Winx zu. Bloom muss eine Herausforderung nach der anderen bestehen. Unfälle passieren. Bloom muss ihr leben neu gestalten und lernen damit umzugehen. Wird sie es schaffen oder w...