Falle

254 12 25
                                    

*Blooms pos.*

Zwei Wochen sind vorbei und nichts war mehr los. Die Winx sind paranoid und das wegen mir. Das komische, ich weiß nicht wie lange ich noch warten muss und was mich erwartet, aber ich weiß es wird demnächst sein. Und es wird nicht gut. Ich sitze an meinem Schreibtisch und denke nach. Es ist mitten in der Nacht. Mein Instinkt lässt mich heute überhaupt nicht zur Ruhe kommen. In dem Moment flieht ein Zettel auf meinen Schoß. Ich wusste es, man gönnt mir keine Pause.
Komme sofort zum Rokalutsche See, oder du wirst es bitter bereuen!
Das das eine Falle ist, war mir sofort klar. Aber wenn ich nicht gehe wird das auch Konsequenzen haben, also warum nicht? Meine Güte ich bin langsam echt abgehärtet mit solchen Sachen und meine Wut wird das schon richten, hoffe ich. Sie wollen mich nur alleine, gut für die Winx schlecht für mich, denn ich weiß nicht, wie oft ich mich noch selbst retten kann. Das wird alles anstrengender als gedacht. Ich verwandle mich und stürme kurzer Hand aus dem Fenster raus. Durch die Schwärze der Nacht ab in mein Verderben. Ich komme an und werde schon sehnsüchtig erwartet. Ich lande und stehe vor meinen schlimmsten Feinden, doch irgendwie gibt es da eine Person, die mir besondere Kopfschmerzen bereitet. Valtor. Er kämpft gegen mich, aber er schaut auch immer so merkwürdig. Ach egal, ich bringe es jetzt hoffentlich hinter mich. ,,Ganz schön spät!" spottet Darcy. ,,Wenn eure Brieftaube, so lange braucht." konter ich. ,,Pass auf was du sagst Blümchen!" ,,Weißt du was Icy, das lässt mich jetzt echt kalt." zwinker ich. Jap ich mache diese Witzfiguren agro, aber I don't care. Die wollten mich ja sehen, also Pech gehabt. ,,Willst du etwa gleich im Eis landen?" ,,Und willst du wieder Feuer unterm Hintern? Außerdem willst du dich wieder ärgern, weil dein Eis bei mir nicht lange hält?" Kurz gesagt sie schießt Eiszapfen auf mich. ,,Roter Drachenorbis!" Ich wehre alles ab. ,,Siehst du, du wirst immer schlechter und ich immer besser!" Was ist mit Valtor los? Der ist echt gruselig heute. Der Kampf entfacht nun richtig und alle kämpfen gegen mich. Jetzt wäre mein Feuer praktisch. Gerade als ich es vorbereite werde ich von Dakar getroffen und fliege weg. Ich versuche aufzustehen, doch ich bin zu schwach. Von oben prasseln alle Zauber auf mich ein. Der einzige der sich etwas zurückhält ist Valtor. Das macht mir echt Angst. Am Ende liege ich sehr schwach auf dem Boden. ,,Süße Träume Bloom!" sagt Valtor und nach seinem Zauber, fallen meine Augen zu.

Ich wache auf. Es ist stockfinster. Ich will aufstehen, doch ich habe Ketten an meinen Händen. Das einzige positive, ich lebe, das negative ich bin gefesselt und gefangen von einer Herde Vollidioten. Meine Lage ist mal wieder unbeschreiblich scheiße und ich muss mir wieder einmal einen Masterplan überlegen, wie ich hier schnell rauskomme, ohne möglichst verletzt zu werden. Das sind wieder rosige Aussichten. Ich schaffe das schon irgendwie, ja irgendwie. Um ehrlich zu sein ich habe Angst, Angst vor Valtor und Dakar, denn man weiß nie, was in ihren kranken Köpfen vorgeht. Die Trix sind für mich einfache Witzfiguren aber die beiden, ja sie sind mein schlimmster Alptraum. Es ist ganz schön kalt hier. Ich sammle meine gesamte Magie und versuche die Ketten zu sprengen, als ich von einer aufbauenden Verbindung gestört werde. Nein, nicht jetzt! Ich werde panisch und im nächsten Augenblick steht er vor mir im Schlepptau Dakar. ,,Ist das Prinzesschen auch mal wach?" spottet Valtor. ,,Wie du siehst!" ,,Du bist ganz schön frech, dafür, dass du ganz schön in der Klemme steckst." ,,Das liegt im Angesicht des Betrachters!" ,,Das du frech bist?" spottet Dakar. ,,Nein, das ich in der Klemme stecke!" Ich konzentriere mich und sprenge die Ketten. Im nächsten Moment haue ich Valtor und Dakar aus ihren Schuhen und stürme zur Tür raus, als mir selbstverständlich die Trix entgegen kommen. ,,Da hat es wohl jemanden nicht in ihrer Zelle gefallen!" sagt Icy. ,,Ach, mir hat das Publikum noch viel weniger gefallen!" sage ich trocken. Darauf hin bekomme ich fast aber auch nur fast einen Blitz ab. Ich muss die schnell hinter mir lassen, sonst werde ich wieder gefangen und ich habe schon zu viel Kraft verloren. Ich zaubere und mache mir meinen Weg frei, als ich von hinten getroffen werde, und auf den Boden knalle. Valtor! Ich versuche aufzustehen, als ich wieder getroffen werde. Das trägt nicht gerade zu meiner Stärke bei. Ich stehe auf und stelle mich bereit hin. Der Kampf entfacht und es wäre wirklich alles, wirklich alles gut gelaufen, wenn Dakar nicht gewesen wäre. Ich kämpfe gerade als er ankommt und mich mit seinen Klauen erwischt und schlägt. Er erwischt mich an meiner rechten Seite und ich fange sofort an zu bluten. Ich stehe auf und taumel, als er mich wieder erwischt nur etwas höher und ich mit zu Boden gehe. Natürlich reicht das nicht, weshalb Icy ankommt und mir einen kräftigen Tritt gegen meine Seite gibt und ich keuchend gegen die nebenliegende Wand knalle und meinen Kopf stoße. Kurz gesagt ich bin am Ende. Das Blut zu sehen, gibt mir auch nicht gerade Mut weiter zu kämpfen. Was ich mich frage ist, wie lange ich das aushalten kann. Ich richte mich auf und bete, dass ich das durchhalte.

Schwere ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt