Ungutes Gefühl

547 13 8
                                    

*Blooms pos.*

Seit einigen Tagen kann ich mich kaum konzentrieren. Die Trix sind wie vom Erdboden verschluckt und irgendetwas sagt mir, dass es diesmal kein gutes Ende nehmen wird. Was haben sie nur vor? Warum fühle ich mich so seltsam? Sollte ich vielleicht doch mit den Winx darüber reden? Ich sitze im Garten von Alfea an meinem liebsten Platz. Hier bin ich für mich und kann nachdenken. Was ist wenn sie etwas ganz schlimmes vorhaben? Ich muss es einfach rausbekommen. Stunden vergehen und erst jetzt fällt mir auf, dass es schon dunkel ist und zweitens, dass ich klitschnass bin. Es regnet in Strömen. Ich stehe auf und triefe. Plötzlich ist mir ganz kalt. O man das dürfen die Winx nicht sehen, sonst meckern sie mich wieder an. Ich schleiche mich in mein Zimmer und springe schnell unter die Dusche. Ich drehe das warme Wasser komplett an. Sonst dusche ich immer kalt aber mir ist im Moment so unendlich kalt. Ich ziehe mir eine Jogginghose und einen Pulli an. Meine Haare habe ich zum Zopf geflochten. Ich gehe ins Bett. Die Winx schauen mich merkwürdig an. ,,Hab ich was gemacht?" ,,Außer, dass du stundenlang im Regen gesessen hast und jetzt in Wintermontur hier sitzt nichts!" sagt Stella sarkastisch. Ich lächle verschämt. ,,Geht es dir nicht gut?" fragt Flo besorgt. ,,Doch doch ich bin nur müde." Wir reden noch und legen uns dann alle schlafen. Ich wickelte mich förmlich in meine Decke ein. Ich zitter wie Ästenlaub. Ich darf nicht krank werden. Ach so ein Quatsch ich friere auch manchmal deshalb bin ich noch lange nicht krank. Ich schlafe einfach nicht ein. Es ist 24:57 Uhr und ich bin immer noch wach. Langsam schlafe ich ein und habe einen Alptraum von den Trix und Valtor. Ich wache panisch auf. Sollte das eine Warnung sein. Ich schaue zum Fenster. Es wütet ein schlimmes Unwetter draußen. Ich stehe auf und gehe zum Fenster. Es Blitz und donnert. Stormy? Was mache ich hier schon wieder. Plötzlich ergreift mich ein Gefühl und ohne zu zögern gehe ich aus dem Zimmer. Die Flure sind dunkel. Plötzlich trete ich in etwas nasses und kaltes. Eis! Nagut! Ich verwandle mich in Bloomix. Ich laufe langsam über die Flure. Niemand zu sehen. Ich bewege mich zum Ausgang. Bilde ich mir das alles auch nur ein? Ich mache die Tür auf und gehe auf den Hof. Nichts. In dem Moment entdecke ich eine Gestalt am Rande des Waldes. Ich fliege in das Unwetter rein. Mir wird immer kälter. Wo ist die Gestalt hin. Gerade gedacht werde ich in eine Fütze katapultiert. Klitschnass stehe ich auf und schaue mich leicht panisch um. ,,Na hast du uns vermisst?" ,,Nein ehrlich gesagt kein bisschen!" Ich schieße los doch plötzlich werde ich mit voller Wucht gegen einen Baum geschlagen. ,,Aber MICH hast du doch bestimmt vermisst?!" Bei dem Klang der Stimme wird mir kotzübel. ,,Du kennst doch noch unseren alten Freund Valtor nicht wahr?" sagt Darcy. ,,Und unseren anderen alten Freund bestimmt auch?" sagt Icy mit einem bösen Lächeln. Was meinen sie. Plötzlich werden mir klauen in meine Arme gerammt. Ich schreie extrem laut los. ,,Was ist hat es dir die Sprache verschlagen?" fragt Stormy amüsiert. Ich zitter mit den Klauen immer noch in meiner Haut. Das kann doch nicht wahr sein. ,,Tja Bloom, du denkst du bist die stärkste, dann beweis es und besiege uns fünf, wenn du kannst!" sagt Valtor. Ich bin wie versteinert. Und so erschöpft. ,,Legen wir los Dakar?" Ich habe es mir gedacht aber diesen Namen jetzt wieder zu hören löst nur schlechte Erinnerungen in mir aus. Das ist auch der Grund, dass ich erst jetzt zu mir komme und mich versuche von Dakars Griffen zu befreien. In mir steigt die Hitze und ich lasse sie frei. Alle fliegen Meter weit weg. Ich schaue zu meinen Händen. Sie bluten ganz schön. Dakar und Valtor kommen auf mich zu. Die Trix rappeln sich langsam auf. ,,Diesmal gewinnen wir. Die letzten male baten wir dir an auf unsere Seite zu kommen jetzt werden wir dich töten!" sagt Valtor. Dakar flätscht seine Zähne. ,,Das werden wir ja sehen. Wer seid ihr bitte? Ein Alter Haufen Blech und ein verstaubter altmodischer Möchtegern Zauberer. Das ich nicht lache. Ich bin Bloom, Prinzessin von Domino Hüterin der Drachenflamme und stärkste Fee die es je geben wird!" ,,Vergiss nicht, dass wir zu fünft sind du arrogante Fee!" sagt Dakar. ,,Wir werden dir jetzt zeigen, was ein Alter Bleuchhaufen und ein verstaubter altmodischer Möchtegern draufhaben." ,,Deshalb sind eure Tussen auch noch nicht auf den Beinen!" ,,Das Lachen wird dir noch vergehen!" ,,Wollt ihr tratschen oder kämpfen?" Ich schieße los. Dakar und Valtor schießen auch los. Mit dem Unterschied, dass ich treffe und sie nicht. Der Kampf ist extrem hart und ich fühle mich immer schwächer und klappriger. Bin ich doch krank? Ich zitter und kann kaum noch stehen. Was ist los. Ich zaubere und erschrecke mich. Meine Kräfte sind nicht unter Kontrolle. Ich lande gegen einen Baum durch meine Unaufmerksamkeit. Icy schießt auf mich und trifft mich. Mir wird immer kälter und meine Sicht schwindet. Alle fünf stehen vor mir. Trotz Bedenken lasse ich meine gesamte Energie frei und alle fliegen gegen Bäume. Ich rutsche am Baum runter. ,,Wir sehen uns!" sagt Dakar geschwächt. Alle humpeln weg. Die Verbindung zwischen mir und Valtor schwächt ab. Ich ziehe mich am Baum hoch und gehe nach Alfea. Es ist immer noch dunkel. Meine Arme bluten immer noch. Mein Kopf blutet und brummt. Mein Rücken schmerzt doch das schlimmste ist meine Schwäche. Ich kann kaum laufen. Alles ist verschwommen. Mir ist unendlich kalt. Ich bin am Rand des Waldes als ich nicht mehr kann und wie ein Kartenhaus zusammen sinke. Meine Sicht lässt nach und ich werde letztendlich ohnmächtig.

Schwere ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt