Kampf um Bloom

194 11 3
                                    

*Blooms pos.*

,,Bloom du musst dich schnell verstecken!" sagt Stella leicht panisch. ,,Nein, dass kann ich nicht! Sie werden sonst was tun, wenn ich nichts unternehme!" ,,Und dann? Dann werden sie Dark Bloom zurückholen!" sagt Flora. ,,Das werde ich nicht zulassen!" sagt Valtor. ,,Leute wir müssen sie jetzt schnell verstecken, sie sind gleich da!" Ich werde langsam nervös, denn auf der einen Seite, will ich gegen sie kämpfen, aber auf der anderen Seite habe ich Angst, denn letztes Mal war es knapp. Alle reden auf mich ein. ,,Ich will das nicht! Ich wollte nie die stärkste sein! Ich wollte nie solche Probleme haben und machen!" Ich mache meine Hände vor mein Gesicht um meine Tränen zu verbergen.

*Valtors pos.*

Ich will nicht, dass sie weint. Es bricht mir das Herz. Ich muss sie unter jeden Preis beschützen. Ich will meine Prinzessin nicht verlieren. Ich lege ihr eine Hand auf ihre Schulter. ,,Bloom, wir schaffen es, denn du bist die stärkste die ich je kennengelernt habe und damit meine ich nicht deine Kräfte." Sie schaut auf. ,,Du hast recht und das werde ich diesen Knalltüten jetzt zeigen!" Sie verwandelt sich und ich halte sie zurück. ,,Bloom, du kommst jetzt mit mir mit. Ich werde sie beschützen und hier lenkt die da draußen ab!" ,,Ist gut!" sagen alle gleichzeitig.

,,Nein! Ich will nicht wegrennen!" Ich ziehe sie einfach hinter mir hinterher. Ein großer Vorteil für mich aber ein Nachteil für sie ist, dass ich sehr viel größer bin. Sie zert an mir. Wir sind am Hintereingang von Alfea. ,,Lass mich bitte los!" ,,Du wirst dich nicht ins Verderben stürzen, nicht wenn ich es verhindern kann." Ich ziehe sie weiter mit. Die Feen kämpfen gegen die Verrückten.

*Blooms pos.*

Ich muss was tun, sonst macht Dakar seine Drohung wahr. Er hat mir im Traum gedroht jeden umzubringen, wenn ich mich nicht stelle. Es tut mir leid Valtor, aber ich will nicht, dass dir etwas passiert, dafür bedeutest du mir zu viel!

Ich konzentriere mich auf meine Hitze.
,,Wo ist Bloom!" höre ich Dakar schreien. Es muss sein! Ich erhitze mich immens und Valtor zuckt und nimmt sei e Hand weg. ,,Es tut mir leid!" Ich zaubere und lasse ihn weit weg teleportieren. ,,Ich liebe dich!" sage ich, als er schon lange weg ist. Zeit meine Stärke zu beweisen.

Ich fliege los und lande hinter Dakar und den Trix. Ich haue sie aus ihren Schuhen und sie fliegen weit weg. ,,Wer wagt es" ,,Ich wer sonst!" ,,Schön das du auch mal vorbeikommst!" spottet Stormy. ,,Ach ich musste erstmal was wichtigeres erledigen." Gut ich muss sie hier wegbekommen.

Ich werfe noch einen großen Feuerball, drehe mich um und fliege im Affenzahn in den Wald. Sie folgen mir. Was ich jetzt mache, keine Ahnung gewinnen wäre eine Option.

-10 Minuten später-

Der Kampf ist im vollen Gange. Ich bin total fertig. Vier gegen eine ist wirklich anstrengend mit der Zeit. Ich muss es einfach schaffen. ,,Ach Bloom, du bist so leicht reinzulegen!" sagt Dakar. ,,Was meinst du damit?" ,,Das du ernsthaft gedacht hast, dass ich auf deiner Seite bin." hinter den Trix kommt Valtor zum Vorschein. Nein, dass kann nicht wahr sein! Er hat mich betrogen! Ich dachte er würde es ernst meinen. Das kann nicht Valtor sein. Das muss eine Illusion von Darcy sein. ,,Aber dein Geständnis mir gegenüber, ich dachte du würdest mich wirklich lieben!" Wenn es Darcy ist, kann ich es jetzt beweisen, wenn es Valtor ist, werde ich ihn kalt machen. ,,Die Gefühle waren auch nur gespielt, oder denkst du wirklich, dass ich so ein Rotkäppchen wie dich lieben würde?" Ich lache laut los. Gleich zweimal in einem Satz verkackt, wie peinlich ist das denn bitte? ,,Darcy, du warst auch schon mal besser, Valtor und ich haben uns nicht gestanden, außerdem heiße ich Rotschopf und nicht Rotkäppchen!" ,,Du kleine!" 

Vom neuen beginnt der Kampf und ich fliege zahlreich gegen Bäume und auf den Boden. Dakar schlägt auch wieder zu. 

*Stellas pos.* 

Wo ist sie nur? Wir müssen sie dringend finden, bevor es zu spät ist. plötzlich hören wir einen lauten schmerzerfüllten Schrei. ,,Bloom!!!" Wo bist du nur? 

*Blooms pos.* 

Die Trix halten mich fest. Ich kann mich nicht mehr wehren. Ich habe keine Kraft mehr. Dakar tritt vor mich und schießt den Dunkelheitszauber mitten in  mein Herz. Ich schreie vor Schmerzen. Es ist noch schlimmer als damals. Mein Herz schmerzt. Das Licht wird vertrieben und die Dunkelheit breitet sich in mir aus. Ich darf nicht aufgeben! 

*Valtors pos.* 

Ich bin auf dem Weg zurück. Bloom du musst durchhalten, wenn dir etwas passiert, kann und werde ich es mir nie verzeihen! Du musst einfach bei mir bleiben. 

Schwere ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt