*Floras pos.*
Als ich aufwache sehe ich Blooms verlassenes Bett. Sofort alarmiere ich alle und wir suchen sie überall. Nach einer Stunde geben wir miss Faragonda Bescheid. Tecna versucht sie zu orten, doch sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Wo bist du Bloom? Sky ist rasend, vor Angst und Sorge. Wie sollen wir sie nur finden?
*Blooms pos.*
Ich atme ein und aus und konzentriere mich. Ich bin fokussiert und stehe relativ sicher, was nichts heißen soll. Ich mache mich bereit und warte, dass sie den ersten Schritt machen. Das kann ja was werden. Sie haben mir jeden Fluchtweg versperrt. Wie wäre es, wenn ich mal ein anständiges Feuer verursache, das wollte ich schon immer mal. Ich erzeuge Rauch um mich und im nächsten Moment stehen wir alle in einem gewaltigen Feuer. Ich nutze ihre langsame Reaktionszeit und fliege los. Ich fliege schwer atmend. Eines ist mir klar, wenn ich mich nicht bald ausruhen kann, wird das nicht gut enden. Doch einer hat kaum Probleme mit meinem Feuer und plötzlich entsteht vor mir Feuer. ,,Valtor!" Ich versuche durch sein Feuer zu kommen. Doch als ich es berühre, verliere ich meine letzten Kräfte und falle. Doch Valtor fängt mich rechtzeitig auf. Ich schaue ihn hasserfüllt an. Ich springe auf um danach vor Schmerzen und Schwäche zusammen zu sacken. Das läuft ja wie am Schnürchen. Schwach schaue ich mich um. Meine Augen fallen zu und ich weiß, dass das der Zeitpunkt ist, an dem ich nicht mehr kann. Ich bin gefangen.
Nach einiger Zeit wache ich auf. Ich bin wieder gefesselt, doch diesmal am Fuß und an den Händen habe ich magische Fesseln, die meine Magie nicht durchlassen. Wenn ich genug Power hätte, könnte ich sie sprengen aber so...
Ich schaue an mir runter. Toll diese scheiß Klauen von Dakar, die haben mir echt den Rest gegeben. Mein Kopf blutet auch noch etwas. Das kann doch alles nicht wahr sein. Was meine Lage nicht gerade besser macht, ist mein Rücken. Er tut so unendlich weh. Ich weiß nicht mal, ob ich noch laufen kann. Das wird nicht gut enden. Ich will hier weg, aber wie? Das schaffe ich doch nie und wer weiß, was sie noch mit mir machen werden. Das macht mich jetzt echt fertig. Nagut jetzt denk doch mal positiv. Ich endwandle mich und finde meine Rettung. Mein Handy, das hatte ich total vergessen. Ich schreibe Stella sofort eine Nachricht.Stella, ich wurde entführt. Ich bin irgendwo. Ihr müsst mir bitte helfen!
Ich verstecke mein Handy und warte ungeduldig auf eine Rückmeldung. Nach 5 Minuten kommt eine Nachricht.
Wo bist du? Wie geht es dir? Was sollen wir machen?
Es geht mir überhaupt nicht gut. Ich weiß nicht wo ich bin. Findet mich bitte!
Halte durch und lasse dein Handy an, Tecna ortet es jetzt.
Indem Moment kommt Darcy zu mir. Ich verstecke mein Handy, doch sie weiß Bescheid. Sie kommt auf mich zu und will es mir entreißen. ,,Lass los!" schreie ich und halte es krampfhaft fest. Doch ich bin zu schwach und sie bekommt es. ,,Oh Blümchen so schwach?" spottet sie und schmeißt mein Handy auf den Boden und tritt rauf. ,,Ihr werdet euch noch wundern!" ,,Was willst du denn noch machen? Du bist doch am Ende." Wo sie recht hat, hat sie recht. Ich weiß ja nicht mal, ob ich noch richtig laufen kann.
*Tecnas pos.*
Ich versuche sie zu orten, als die Vernindung abbricht und alle wie wild los schreien. ,,Seid leise ich muss mich konzentrieren!" Ich versuche alles. ,,Also gut, ich weiß ungefähr wo sie ist, aber nicht genau. Oder besser gesagt ich kann es mir denken." ,,Und wo?" schreit Sky ungeduldig. ,,In Dakars Versteck."
DU LIEST GERADE
Schwere Zeiten
FanfictionEs könnte alles so schön sein. Es könnte! Schwere Zeiten kommen auf die Winx zu. Bloom muss eine Herausforderung nach der anderen bestehen. Unfälle passieren. Bloom muss ihr leben neu gestalten und lernen damit umzugehen. Wird sie es schaffen oder w...