Verbündete

202 10 1
                                    

*Blooms pos.*

Ich wache langsam auf. Ich schaue mich langsam um und werde sofort knallrot. Ich liege immer noch an Valtor gekuschelt. Er hält mich in seinen Armen. Wie süß ist das denn bitte? Warte was?! Also ich muss gestehen, als Verbündeter gefällt er mir viel viel besser als, als Feind. Plötzlich dreht er seinen Kopf zu mir und eisblaue Augen schauen mich an. ,,Guten Morgen, Prinzessin." ,,G-guten M-morgen!" Oh Gott warum stotter ich?

,,Wie geht es dir?" ,,Gut und dir?" ,,Jetzt wo ich diese strahlenden Augen sehe sehr gut." Okay ich weiß es klingt übertrieben aber mein Gesicht ist noch rötlicher als mein Haar. ,,Danke, dass du mir hilfst. Und danke, dass du bei mir geblieben bist." ,,Gern geschehen! Danke, dass du mir vertraust!" Ich lächle. Ich fühle mich so wohl bei ihm.

,,Was machen wir jetzt eigentlich?" ,,Du musst hier versteckt bleiben." ,,Und du?" ,,Ich muss kurz weg. Bloom, du musst unter allen Umständen hier bleiben." ,,Was ist los?" ,,Nichts, wir wollen doch nur nicht, dass sie dich finden. Oder uns beide erwischen, denn sonst sind wir beide erledigt." Er macht mir Angst. Er geht zur Tür. ,,Bloom, du musst es mir versprechen." Ich nicke und er verschwindet. Was soll ich machen?

Ich sitze in dem Versteck und warte auf meinen Verbündeten, doch er kommt und kommt einfach nicht. Ich bin kurz davor ihn zu suchen. Ja ich mache mir Sorgen, aber das ist ja wohl logisch, oder? Plötzlich steht er vor mir. Ich schreie. ,,Hey ich bins nur!" ,,Du hast mich erschrocken." ,,Bloom, du musst hier weg!" ,,Was wohin?" ,,Nach Alfea, du bist hier im Moment nicht sicher. Alfea ist momentan sicherer für dich. Ich werde dich wieder holen vertrau mir, aber sie suchen dich und da ist es gerade zu riskant." ,,Aber da werden sie mich doch finden!" ,,Bloom, bleib einfach in Alfea, geh nicht raus, nichts, okay? Versprich es mir. Es ist wichtig!" ,,Ich will hier nicht weg! Ich fühle mich hier sicherer!" ,,Bloom!" Er wird wütend und plötzlich bekomme ich Angst. ,,Das ist wieder typisch, niemand interessiert es, was ich fühle! Ich gehe!" Ich nehme meine Sachen und teleportiere mich nach Alfea. Mit einem lauten Knall lande ich neben meinem Bett.

,,Bloom?!!!" ,,Ja ich bin es und ich will keine Fragen oder Vorwürfe hören, okay? Ich weiß ihr seid sauer aber ich auch!" Ich gehe zu meinem Fenster und setze mich auf mein Fensterbrett. Warum bin ich so sauer? Vielleicht weil ich bei ihm bleiben wollte? Sky kommt zu mir und nimmt mich in seinen Arm. Irgendwie fühlt es sich nicht mehr so an wie früher. Irgendwie fühlt es sich falsch an. Den ganzen Tag sitze ich auf dem Fensterbrett. Ich habe Angst vorm schlafen gehen. Sky ist hier mit den Spezialisten. Sie sollen mich beschützen, dabei kann mich nur einer beschützen und der ist nicht bei mir.

,,Bloom es ist schon spät." ,,Ich weiß!" Ich stehe auf und lege mich in mein Bett. Kaum schließe ich die Augen, werde ich panisch.

Es ist alles dunkel. Ich höre ein böses Lachen. Ich drehe mich in jede Richtung, doch ich kann nichts erkennen. Plötzlich werden mir wieder die Klauen in meine Arme gerammt. Ich versuche mich zu wehren, doch es gelingt mir nicht. Plötzlich halten mich die Trix und Dakar tritt vor mir. Hinten sehe ich Valtor, wie er rennt, aber nicht vorwärts kommt.

Dakar streckt seine Hand und feuert einen Dunkelhaltszauber in mein Herz. Mir wird heiß und kalt. Mir ist so schlecht und ich habe solche Schmerzen. Ich schreie doch niemand hört mich.

Ich schreie und schreie. Ich strampel und trete doch es hilft alles nichts. ,,Bloom, mein Liebling ich bin bei dir. Ich bin hier!" ,,Ich will das nicht! Ich bin nicht böse, bitte lasst mich in Ruhe!" ,,Bloom du träumst nur!" ,,Nein nicht Dark Bloom, ich bin nicht böse!" Ich glühe schon. ,,Bloom beruhige dich, ich bin bei dir!" ,,Valtor!"  ,,Er ist nicht hier du bist in Sicherheit!" ,,Valtor, du hast es mir versprochen! Hilf mir bitte! Ich brauche dich!" ,,Was!!!" Ich wache panisch und ängstlich auf mit einem lauten Schrei. Ich atme schwer.

Ich beruhige mich nicht. Ich schaue mich panisch um. Als ich meine Arme sehe, mit den Kratzern von damals weine ich los. Doch erst jetzt sehe ich Skys Wut erfüllten Blick. ,,W-was ist los?" ,,Was hast du da gesagt?" ,,Was meinst du?" Da fällt es mir ein. Ich rede im Schlaf und eben muss ich wortwörtlich geschrien haben. ,,Ich habe geträumt, was soll ich sagen?" ,,Läuft da was?" ,,Spinnst du jetzt?" Ich springe aus meinem Bett raus. ,,Du hast meine Frage nicht beantwortet." ,,Ja vielleicht, weil du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!" ,,Ach so denkst du?" ,,Im Moment denke ich noch viel mehr!" ,,W Dann sag es doch!" ,,Lieber nicht, sonst sage ich noch Sachen, die ich bereuen könnte!" ,,Ich glaube es wäre besser wenn ich jetzt gehe!" 

Schwere ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt