Queen of mean

230 10 2
                                    

*Valtors pos.*

Ich bin wieder in Alfea. Die Winx kommen zu mir gerannt. ,,Ist Bloom nicht bei dir?" fragt Stella hysterisch, ängstlich und verzweifelt zugleich. ,,Nein, sie hat mich reingelegt!" ,,Scheiße!" schreit Layla. Plötzlich spüre ich Blooms Angst, Verzweiflung und das sie aufgegeben hat. ,,Valtor, was ist los?" ,,Es ist zu spät, sie ist Dark Bloom!" ,,Das kann nicht sein, Bloom gibt nicht einfach auf. 

Versprich mir, dass du alles tust um mich aufzuhalten! 

Oh Bloom, mein Engel, ich kann dir doch nicht weh tun. Plötzlich erscheinen über uns Blitze. Die Trix und Dakar erscheinen.

,,Was habt ihr mit Bloom gemacht?" schreie ich mit meinem Feuer bewaffnet. Alle lachen. ,,Frag sie doch selber!" sagt Dakar und deutet hinter sich. Aus dem Nichts erscheint Bloom, also Dark Bloom. ,,Nein!" schreien wir fassungslos.

,,Ihr wolltet mich doch sehen, hier bin ich!" sie lacht finster. ,,Greif sie an!" sagt Dakar zu ihr. Sie lacht und geht auf Dakar zu. ,,Denkst du wirklich, dass ich Befehle entgegen nehme? Ich gebe Befehle. Ihr werdet mir ab heute gehorchen. Dark Bloom ist nicht so zimperlich wie Bloom!" ,,Was fällt dir ein!" eschofiert sich Dakar. ,,Was willst du denn dagegen machen du Blechhaufen?" ,,Du willst also kämpfen?" ,,Zu einem Kampf wird es nicht kommen!"

*Blooms pos.*

Was denkt er sich, dass ich sein Hündchen bin? Der wird es noch bereuen, sich mit mir angelegt zu haben. Die Winx, um die werde ich mich später noch kümmern. ,,Ohne mich wärst du nicht wieder da!" ,,Danke, dass du das Monster in mir freigelassen hast, jetzt werde ich dir zeigen wie dankbar ich bin." ,,Überlege gut was du machst!"

Ich erschaffe Feuerbälle und schieße auf ihn. Alle neune! ,,Du wagst es dich?!" ,,Ich wage noch viel mehr!" Ich bereite einen gewaltigen Zauber vor.

,,Tschüss Dakar, viel Spaß in der Vergessenheit, schreib mir mal!" sage ich zuckersüß und schieße ihn ab. Das war ja schon zu leicht. Ich drehe mich zu den Trix um. ,,Gehorcht ihr mir, oder wollt ihr gleich hinterher?" ,,Was denkst du dir?!" sagt Icy. ,,Wisst die Vergessenheit ist zu gut für euch, wie wäre es also mit Lichtfels?" ,,Nein, bitte nicht!" sagen alle drei. ,,Zu spät!" In der nächsten Sekunde sind sie weg.

Ich drehe mich zu den Winx und Valtor. ,,So nun zu euch. Was soll ich nur mit euch machen?"

*Valtors pos.*

Ich muss mit ihr kämpfen, nur so komme ich an sie ran. Aber wie bekomme ich sie nur zurück. ,,Winx, wie habt ihr sie letztes Mal besiegt?" ,,Sky hat ihr seine Liebe gestanden!" sagt Flora. ,,Na los Valtor, es wird Zeit ihr zu sagen, dass du sie liebst, es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt!" sagt Stella.

,,Bloom, das bist nicht du!" Sie schaut an sich runter. ,,Doch, sieht so aus!" Sie lacht böse. Also wenn sie so drauf ist, bekomme ich Angst vor ihr. Sie ist unberechenbar. ,,Weißt du Valtor, ich wollte dich ja eigentlich pulverisieren, aber du hast mir geholfen, deshalb werde ich das noch etwas aufschieben.",,Bloom, weißt du noch was du zu mir gesagt hast?" ,,Das war zu viel, worauf willst du hinaus?" ,,Ich soll alles machen um dich aufzuhalten!" Sie schaut mich wütend an und ich sehe Funken in ihren Augen und ihre Hände glühen. ,,Was bildest du dir eigentlich ein? Ich lasse dich am Leben und du wagst es mich vernichten zu wollen!" Sie schießt Feuerbälle auf mich los. Alles oder nichts.

Wir kämpfen. Sie ist wirklich nicht zimperlich, sonder eher gewalttätig. ,,Prinzessin hör mir bitte zu!" ,,Vergiss es! Du hast mir so oft weh getan. Du hast nur mit meinen Gefühlen gespielt! Alle haben mich nur ausgenutzt und schlecht behandelt. Alle waren und sind nur auf mei e Kräfte aus. Ich hasse euch dafür! Ich werde alles und jeden vernichten, der mich verletzt hat!" Sie glüht und weint etwas. ,,Prinzessin!" Ich traue mich näher an sie ran. ,,Hilf mir bitte, ich will das nicht!" ,,Prinzessin es wird alles gut!" ,,Nein, wird es nicht du lächerliche Witzfigur!" Ich gehe sofort zurück. Na gut es muss sein!

,,Bloom, Prinzessin hör mir zu. Du hast mir seit damals den Kopf verdreht. Deine schönen Augen, dein Lächeln einfach alles. Du hast mir gezeigt, was es heißt zu lieben. Prinzessin ich liebe dich, bitte werde endlich meine Prinzessin!"

Bloom weint, sowie die Winx.

Schwere ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt