24 The Lion King

284 38 3
                                    

Ahh verdammt, wieso musste Patrick so toll sein? Verständnisvoll, zuvorkommend, lieb, gutaussehend... Okay reicht auch wieder.

Als wir in meinem Zimmer saßen und Serien guckten, merkte ich, dass Patrick fast schon sehnsüchtig zu mir rüber schielte. Ständig sah er auf meinen Oberkörper, lehnte sich ein klein wenig zu mir, rückte aber immer wieder ab. Als er mir von den Sorgen mit seiner Mutter erzählte, die er auf dem Herzen hatte, nutze ich es und lehnte mich gegen ihn. Ich wollte ihm gerne zeigen, dass es für mich vollkommen in Ordnung war, dass er mit mir 'kuschelte'.
Ich war ja selbst an und für sich ein anhänglicher Charakter und konnte von Maurice und Micha auch kaum die Finger lassen. Nicht, weil ich was von ihnen wollte. Ich brauchte das einfach für mich.

Wie ich so an Patrick gekuschelt war, mehr als Hintergrund Beschallung König der Löwen lief, döste ich langsam weg.
Mit meiner Hand hielt ich die seine fest.
Als mir seine Hand entzogen wurde, wachte ich auf und schaute mich müde um.
"Ich wollte jetzt los. Der Film ist zu Ende und es ist schon dunkel", erklärte Patrick die Situation.

Ich nickte, gähnte und stand auf.
Nun stand ich, noch schlaftrunken, da und realisierte langsam, dass ich auf Patrick geschlafen hab und er mich nicht weggeschubst hat oder sonst was.
Ein warmes, wie gleichermaßen beschämendes Gefühl breitete sich in mir aus.
"Ich bring dich noch zur Tür", nuschelte ich. Mein Freund war auf dem Weg nach draußen, hielt aber an und wartete auf mich als ich das sagte.

Patrick war weg. Ich saß auf dem Bett im Schneidersitz und starrte an die Wand. Meine Gedanken drehten sich um eine Sache. Patrick. Warum ging er mir nicht aus dem Kopf? Ich gebe zu, ich mochte es an ihn zu denken und mir Szenarien auszudenken, die fernab der Realität, uns zeigten wie wir zusammen waren. Also wirklich zusammen, Händchen hielten, uns verliebt anguckten und ich stellte mir vor, wie er mich wohl küssen würde. Eher stürmisch und aufdringlich oder doch schüchtern und vorsichtig? Vielleicht auch ein Mix aus beidem?

Ich hatte seine Lippen inzwischen oft genug beobachtet, wie sie sich bewegten und ihre Oberfläche angesehen, um mir ein Bild von dem Gefühl zu machen, welches sie auslösen könnten.

Meine Mutter kam in mein Zimmer und lachte herzhaft auf:"Was machst du denn da?" Sie schaute sich um. "Ist Patrick schon wieder los?"

Ich schaute verwirrt um mich.
Und bemerkte was sie meinte: Ich saß im Schneidersitz, verträumt guckend, mit leicht gespitzten Lippen auf meinem Bett.
Ertappt lächelte ich meine Mutter an.

Meine kleinen Killerschweine. Krass mittlerweile Schon der 24. Teil.

Wo ich anfangs nicht sicher war, ob das mit Mula und mir überhaupt klappt 😅
Also danke Muli, dass du dich auf mich eingelassen hast ❤️

Chaostheorie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt