Masked Hero [11]

374 22 0
                                    

Am Frühen Morgen wachte unser kleiner Blondschopf auf. Seine Augen waren noch leicht rot angeschwollen da er bis tief in die Nacht rein geweint hatte. Er verstand nicht, er verstand nichts mehr. Ihr fragt euch sicherlich was er nicht verstand, ganz einfach: er verstand sein Vater nicht. Mal war er lieb zu ihn und schon im nächsten Moment wird er geschlagen. Warum konnte er nicht einfach bei sein Onkel bleiben. 

Tränen kamen ihm wieder hoch, mal wieder träumte er sich in die Zeit zurück, bevor sein Leben sich mal wieder zum schlimmen wandt. Er rieb sich seine Tränen weg und schniefte. Naruto wusste das es nichts half, da sein Onkel, nein seich echter Vater, nie wieder zurück kommen würde aber er konnte nicht anders schließlich war er grad mal 12.

Naruto lag eine Weile noch einfach im Bett und starrte Löcher in die Luft und versuchte sich zu beruhigen. Als er es endlich geschafft hatte stand er langsam auf und zog sich frische Sachen an. 

Hinata lag immer noch mit Fieber zu Hause und Naruto wünschte ihr im Stillen gute Besserung.

Naruto ging den langen Flur entlang mit dem Blick auf den Boden gerichtet. Hin und wieder kamen Bedienstete vorbei und begrüßten (meine Auto Korrektur wollte grad das da verpesten steht xD Sorry past zwar nicht aber das musste sein) ihn, welcher diese nur ignorierte. 

Naruto betrat den Essaal und zu seiner großen Verwunderung stand der 4 Hokage an der Tür und lief etwas Ungeduld auf und ab. Als dieser dann Naruto erblickte kam er mit einen Lächeln auf ihn zu. Sofort wusste Naruto das dies nichts gutes heißen würde und er hatte recht. Minato klärte ihn auf das er sich heute frei genommen habe um ihn etwas Aufmerksamkeit zu geben und das eher im negative Sinne. 

Naruto nickte nur und setzte sich hin und fängt das Essen an und der ältere Blonde beobachtet ihn dabei da er schon fertig war. 

Der kleinere wurde nervös und und musste immer wieder zu seinen Vater schielen. Er malte sich schon aus wie er ihn foltern würde. Kettet er ihn irgendwo an und peitscht ihn oder verprügelt er ihn einfach nur. Naruto wurde bei den Gedanken schlecht und musste dazu fast würgen was er sich aber zwang es runterzuschlucken und ist dann somit auch fertig da er nichts mehr runter bekam.

Sein Vater kam auf ihn zu. „Also Naruto, komm mit", sagte er mit so einer sanften Stimme das es Naruto kurz erschreckte aber er kickte mir und folgte sein

*

Itachi war sehr stolz auf seinen kleinen Beider, er lernt schnell neue Sachen was Itachi an sich erinnert. Obito war zwar in vielen Sachen recht tollpatschig, lernt aber schnell. Natürlich ist Itachi auch stolz auf ihn. Von einen hohen Baum aus sah er den zweien zu während ein Schattendoppeltgänger von in das Essen zubereitet. Itachi hat nämlich den zweien gezeigt wie man Bäume ganz ohne Hände hochkam und mittlerweile übten beide fleißig. 

Obito kam mittlerweile höher und der Abstand zwischen Obitos und Sasukes Markierung wurde immer größer was auch Sasuke anspornte so das sich die Lücke immer weiter verkleinert. Und so weiter ging es bis zum Abend als beide die Hälfte des Baumes erreichten. 

Itachis Doppeltgänger löste sich auf und Itachi sprang zu den zweien runter die vor Schreck und Erschöpfung auf den Boden fallen. „Essen ist fertig" sagte er nur knapp und verschwand.

*

Kurz Nachdem Minato und sein Sohn den Esssaal verlassen haben, führte er ihn raus in den Garten auf ein Trainingsplatz. Minato drehte sich um und sah die Verwirrung bei Naruto wie als wäre sie auf sein Gesicht geschrieben. 

Er lächelte ihn an. „Als ich dich gestern auf deinen geheimen Platz erwischt habe dachte ich mir das wir dein Trainings auf die nächste Stufe bringen aber vorher zeig mir was du kannst". Minato zeigte dann auf ein Baumstamm der mit etwas weichen umwickelt war und Naruto ging etwas unsicher auf diesen zu bevor er auf diesen Einschlägt. 

Minato schaute nicht schlecht, da mittlerweile Watte flog durch die Luft. Narutos Schlag hatte echt was in sich und er hatte nicht viel Chakra in diese geleitet. Also gut, fangen wir an... 

Timeskip no Jutsu (weil kein Bock xD) 

Naruto lies sich erschöpft ins Bett zurück fallen. Der heutige Tag war echt anstrengend und Naruto hatte dazu keine Lust wirklich zu Trainieren, das hat er eigentlich nie nur um sich abzureagieren aber auf jeden Fall nicht auf dieser weiße. Sein Vater hat ihn vieles ab verlangt was er eigentlich nicht wollte. 

Naruto schloss die Augen und war innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen.


Ja I know, ein recht kurzes Kapitel mit 752 Wörter aber Joa,... lasst gerne ein Feedback da und wenn ihr Ideen habt teilt sie mir gerne mit. Hoffentlich habt kein Corona infizierten in euren Freundes Kreis oder Familie. Wenn doch wünsche ich ihnen gute Besserung und bete dafür das sie nicht sterben.

6.4.2020 00:00 Uhr 

Masked Hero. || NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt