Naruto schloss die Augen und war innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen.
Zumindest dachte er das. Der 12 jährige Junge wachte verschwitzt auf. Es war Pech dunkel draußen stellte Naruto, mit einen flüchtenden Blick nach draußen, fest.
Naruto hatte etwas seltsames geträumt, obwohl es ihn nicht klar war ob es überhaupt ein Traum war.
Flashback no Jutsu
Mit einen unguten Gefühl öffnete Naruto seine Augen. Er war nicht mehr in sein riesigen Bett in seinen ebenfalls großen Zimmer, sonder in ein echt dunklen Flur dessen Boden von einer dünnen Wasserschicht überflutet wurde.
Naruto stand auf und sah sich etwas unsicher um. Er ging auf einer der Wände zu und legte eine Hand drauf. Ein Schauer wanderte über sein Rücken. Diese Wand war eiskalt, so als wäre es real obwohl das ein Traum war. Es war doch ein Traum, oder doch nicht?
Auf einmal viel Naruto um. Er glaubte das eine tiefe Stimme sein Namen sagte. Der blondhaarige schüttelt den Kopf. //Es ist nur ein Traum. Und das war grad nur Einbildung//, versuchte er sich zu beruhigend und stand wieder auf.
Seltsamer weiße wurde er nicht nass aber um dieser Seltsamkeit konnte er sich nicht lange den Kopf zerbrechen da schon wieder dieses etwas sein Namen sagte oder regelrecht schrie. Diesmal wurde Naruto jedoch neugierig und ging Richtung der Quelle.
„Hallo? I,.. ist hier wee?", fragte er um sich mit einer etwas zitternden Stimme und verdrehte daraufhin gleich seine Augen Über seiner eigener Dummheit. Natürlich würde ihn keiner Antworten, wer tat auch sowas?
Nach einiger Zeit, welcher Naruto wie eine halbe Ewigkeit vorkam, kam er in ein großen Raum am Ende des Flures an. In welcher ein riesiges Gitter stand.
Der 12 Jährige sah sich um. Nahe an den Gitterstäbe waren Riesen große Krallenspuren zu sehen.
„Na Welpe, hast du endlich hierher gefunden", sagte eine tiefe Stimme und es erschienen große rote Augen. Der „Welpe" richtete sein Blick zu den Riesen Augen und blieb wir Angewurzelt stehen.
„W...Wer bist du?", fragte der kleine das eigenartige Wesen. „Pah,... als würdest du es nicht wissen" „N,...Nein ich weiß e...es wirklich nicht."
„Dann finde es heraus!", sagte es mit einen lächelnd und Naruto konnte jetzt das ganze Weseen sehen. Es war ein Riesen großer Fuchs mit 9 Schweife. Naruto war etwas verblüfft bei diesen Anblick und bekam dann im nächsten Moment große Angst da die Riesen Pfoten des Fuchsartigen Wesen auf ihn zu kam und kurz bevor er von der Pfote getroffen wurde, wachte er auf.
Flashback lösen
Noch immer mit Schweiß bedeckten Körper lag Naruto in sein Bett und wischte den Schweiß von der Stirn weg. Er war etwas geschockt von diesen „seltsamen Traum", beruhigte sich aber schnell und legte sich wieder hin und versuchte noch so viel Schlaf zu bekommen wie möglich.
Timeskip no Jutsu
Naruto wollte gleich nach dem Unterricht uns Bücherarchiv im Haus um etwas über den Neunschwänzigen Fuchs herauszufinden. Somit ging er zügig nach dem Essen zur Akademie.
Nach Unterricht Schluss ging er zum Anwesen. Mittlerweile war Hinata wieder gesund und erwartete ihn somit. Sofort sagte er ihr das er ein Buch nach einen Neunschwänzigen Fuchs suchte und ging mit ihr ins Archiv.
Der Raum war groß. Großer als er sie ihn Erinnerung hatte aber er lies sch nicht beirren und finde sofort an zu suchen.
Nach Stunden hatten sie noch keins Gefunden was zum Fuchs passte als Hinata mit einen Buch, welcher ein zerfransten Buchumschlag Besaß. Naruto nahmen's Buch und schlug eine zufällige Seite auf.
Auf der Seite war eine Zeichnung...
... diese Zeichnung sah fast exakt wie der Fuchs in seinen Traum aus.
Dieses mal ein recht kurzes Kapitel. Frohe Ostern euch allen und bleibt Gesund. Hoffe inständig das euch das Kapitel gefallen hat.
LG. Selina
[13.4.2020 00:02Uhr]
DU LIEST GERADE
Masked Hero. || Naruto
FanfictionIn einer Welt voller Machtkämpfe und Ungerechtigkeit, muss der junge Naruto Namikaze, Sohn des Herrschers von Konoha, aufwachsen. Doch er ist der vierte Sohn und somit unbrauchbar für Minato, denn nur der Erbe zählt, weswegen er auch Naruto so schle...