Masked Hero [14]

346 17 12
                                    

Nach einen langen Gespräch mit Kurama wurde der kleine Blondhaarige von Hinata sanft geweckt. 

„Guten Morgen, Naruto", begrüßte Hinata ihn als er leicht verschlafend sich aufsetzte. 

„Guten Morgen Hinata", erwiderte Naruto und rieb sich die Augen. Hinata stand neben Naruto am Bett und gab ihn seine Kleidung für den heutigen Tag. Dieser nahm sie dankbar an und zog sich erstmal um, währenddessen Hinata mit den Rücken zu Naruto gewannt darauf wartete das er fertig war. Nachdem dam Naruto sich angezogen hatte, ging er runter zum Esssaal, dicht gefolgt von Hinata. 

Im Esssaal angekommen setzte Naruto sich hin und fängt an das Frühstück zu verzerren. 

„Was steht denn heute an?", fragte Naruto zwischen seinen Bissen die Hyuuga. „H...Heute ist eure Genin-Prüfung", antwortete sie, wenn auch nur leicht stottern. //Ach du kacke, die Genin-Prüfung hab ich ja total vergessen//  Naruto hatte zwar vor einigen Tagen die Jutsus mit seinen Vater trainiert die in der Prüfung tran kommen und vieles mehr aber trotzdem hatte er wenig Angst vor der Prüfung, dass er versagt und sein Vater ihn dann hart bestraft. Er schluckte kleinlaut und Hinata sah ihn seine Angst an. „Alles wird g...gut Naruto. Das sch...Schafts du schon", lächelte sie ihn wieder an und Naruto Angst verflog für diesen Moment aber dann, als er im Unterrochtsraum war, kam sie zurück. 

Der blondhaarige rutschte leicht auf sein Stuhl hin und her und seufzte erleichtert als dann ihr Sensei reinkam und ihn erklärt wie die Prüfung aussieht. „Ihr müsst eigentlich nur ein Doppeltgänger von euch machen und uns das Verwandlung-Jutsu zeigen." 

Sensei Iruka raff(?) einen nach dem andere in ein anderen Raum bis dann Naruto dran war. „Naruto Namikaze", Naruto stand dann auf und folgte Sensei Iruka in den anderen Raum und meisterte die zwei Jutsus ohne Probleme, nur das er nicht das Doppeltgänger -Jutsu sonder das Schattendoppeltgänger-Jutsu da er die „leichtere" Variante nicht wirklich beherrschte und somit das Schattendoppeltgänger-Jutsu von Minato erlernte. 

Er nahm sich ein Stirnband und ging dann zurück zu den anderen, die schon rum tuschelten außer Shikamaru, der anscheinend auf seinen Platz eingeschlafen war, Shino, der lieber mit seinen Insekten spielte, und jetzt auch Naruto der aus den Fenster starrte. 

„Das lief doch gut Welpe", sagte plötzlich eine Stimme in Narutos Kopf, dieser fast von seinen Stuhl gefallen wäre vor lauter Schreck. 

„Mensch Kurama, du must mich doch nicht so erschrecken" , gab Naruto beleidigt zurück. 

„Es tut mir ja leid, aber es ändert nichts daran das ich recht habe" Naruto verdrehte aber nur die Augen. 

Als dann alle fertig waren sagte Sensei Iruka eigentlich nur, das sich alle morgen hier treffen werden und von ihren neuen Senseis abgeholt werden würden. Naruto stand dann auf als Iruka fertig war und machte sich auf den weg zum Namikaze Anwesen und währenddessen sprach er Gedanklich mit Kurama.

*

Minato saß in sein Büro und machte Papiergram als Iruka anklopfte. „Herein", sagte der 4. Hokage und Iruka trat ein und Minato sah auf. „Ich hab hier die Unterlagen der Genin-Prüfung", sagte dieser und reichte den blondhaarigen das Papier. Er blickte auf Blatt und war erfreut das sein Sohn die Prüfung bestanden hat, was man aber äußerlich ihn überhaupt nicht war nahm. „Nun dann kannst du wieder gehen", sagte Minato zu Iruka der darauf den Raum verließ. 

Der Hokage lächelte vor sich hin, er wusste schon wen er in welchen Team stecken würde und wer der Sensei werden wird. Der Sensei von Narutos Team würde Kakashi Hatake, ein sehr loyaler Shinobi gegenüber  den 4ten. Er war nicht der sanfte aber wiederum auch nicht der strengste und dazu hatte er viel drauf und war einer der Schüler von ihm gewesen. Minato wusste genau das, wenn er ihn fragte, alles ausplauderte egal wie geheim diese Sachen auch waren. Leider verspätet dieser sich sehr gerne und lass zudem dieses seltsame Icha-Icha-Paradis von seinen alten Sensei. Zwar hatte er ihn oft gesagt das er damit aufhören sollte da es total schwachsinnig ist aber er hatte nicht auf ihn gehört und immer weiter gemacht bis Minato es aufgegeben hatte es ihn zu sagen. 



Erstmal Entschuldigung wegen dieses kürzere Kapitel aber ich hoffe wirklich das es euch gefallen hat und zweitens: Es tut mir soooooo leid, wirklich leid das ihr meine ganze Rechtschreib- und Grammatikfehler aushalten müsst aber meine AUto Korrektur mag anscheinend Minato nicht, ich würde nämlich niemals Mikato anstatt Mikato schreiben und paar andere Sachen aber ich hoffe das ihr wegen meiner anscheinend mangelnden deutsche Kenntnisse, obwohl Deutsch meine Muttersprache ist, kein Augenkrebs bekommen habt und wenn doch: Es tut mir furchtbar leid das ihr solche Qualen ertragen müsst. Naja aber auf jedenfalls bis zur nächsten Woche

Lg. Selina 

[26.4.2020 23:42 Uhr 772 Wörter]

Masked Hero. || NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt