... diese Zeichnung sah fast exakt wie der Fuchs in seinen Traum aus.
Daneben war ein Text der anscheinend zum Fuchs gehörte:
Der Kyūbi (jap für Neunschweif), auch bekannt als Kyūbi no Yōko (Neunschwänziger Unheilfuchs) und Bakegitsune (Monsterfuchs), gehört zu den neun Bijūs (Schweifbestien) und an der Anzahl der Schweife vermuten lässt der stärkste von allen. Bijūs sind große Bestien mit ungeheueren Chakra Vorräte. Der Kyūbi hat ein orangenes bis rotbraunes Fell und hat wie sein Name schon sagt neun Schweife. Es hat blutrote Augen und sieht auf den ersten Blick aus wie ein Fuchs, was es größtenteils auch ist außer der Oberkörper, welches ähnlich wie ein Menschenkörper aufgebaut ist.
Am 10 Oktober XXXX Griff der Kyūbi Konoha Gakure an, wurde aber von 4 Hokage besiegt. Viele ehrbare Shinobis sind damals gestorben und...
(Was jetzt folgt steht nicht mehr im Buch sonder eher kleine Erzählung welche Naruto und co nicht mit bekommen, wenn ihr wisst was ich meine)
Aber was die meisten nicht wussten das der 4 Hokage den Neunschwänzige damals nicht besiegt hat sondern eine Hälfte vom Kyūbi versiegelt er in den damals frisch geborenen Naruto. Aber dies wissen nur hoch ranginge Anbus, die Dorfältesten und der Hokage.
(Zurück bei Naruto)
Naruto faste sich an an den Kopf. Sein Blick viel zum 10 Oktober XXXX, sein Geburtstag. Warum wusste er nichts davon? Warum hat man es ihn nie erzählt? Ist seine Mutter damals gestorben? Zu viele Fragen und keine Antwort.
Naruto schloss das Buch und stand auf. Er musste erstmal verarbeiten was er da grad erfahren hat.
Hinata sah Naruto sorgenvoll an bevor sie ihm folgte, sie stichelte den Blondschopf mit fragen, welcher aber nicht antwortet sonder die Hände hinter den Kopf verschränkt und sich auf den Weg in sein Schlafzimmer ging.
Dort angekommen setzte er sich auf sein Bett und bat Hinata ihm etwas zu trinken zu besorgen, diese sich verbeugte und aus den Zimmer ging.
Naruto seufzte und hielt sich den Kopf lauter Kopfschmerzen. Tausende Fragen schossen ihn auf einmal durch den Kopf aber eine Frage wollte er an meisten eine Antwort bekommen: Warum hat der Kyūbi Konoha an gegriffen? Als Naruto den Neunschwänzigen sah machte es keine Anstalten ihm zu töten. Ja klar es hat Naruto angegriffen aber wahrscheinlich wusste es das Naruto dadurch aufwachen würde oder sowas im der Art.
„Na...Naruto-sama" fragte Hinata. Der angesprochene erschrak und kam zur Realität zurück, er sah Hinata entschuldigend an und nahm das Wasser. Erst jetzt merkte er das es dunkel wurde.
„Hinata, kannst du bitte gehen? Ich würde gerne schlafen gehen."
Die Hyūga nickte und ging aus den Zimmer. Naruto machte sich fertig, legte sich ins Bett und schloss seine Augen.
Nach einiger öffnete er sie und befand sich wieder im Flur welcher leicht von Wasser überflutet wurde. Er machte sich sofort auf den Weg zum Käfig des Fuchses, welcher ihn mit leuchtenden blutroten Augen ansah als Naruto den großen Raum betrat.
„Na Welpe, hast du herausgefunden wer ich bin?" fragte der große Fuchs. Naruto schluckte bevor, ein schauer lief ihn über sein Rücken als er zum Kyūbi sah. „Du bist der Kyūbi, der Neunschwänzige Bijūs." antwortete Naruto mit einer festen Stimme welche ihn aber eher ängstlich rüberkommt.
„Da hat einer ja ordentlich recherchiert." sagte der Kyūbi. „Sad mal Kyūbi", begann Naruto, „warum hast du Konoha vor 12 Jahren angegriffen?"
Man merkte es den Fuchs nicht wirklich an aber für einige Augenblicke war er über diese Frage verwundert, wie kam ein Welpe auf solch eine Idee das er nicht aus eigener Wille das Dorf angegriffen hat.
„Nun Welpe, es war so. Damals war ich in jemand anderen Versiegelt, als dieses Siegel gebrochen wurde kam ein Mann mit einer Maske zu mief und wollte mich kontrollieren, dies bekam dieser Drecksack aber nicht ganz hin aber es hat gereicht mich mitten in Konoha zu bringen. Als er mich dann nicht mehr kontrollieren konnte wurde ich von alles Seiten angegriffen und musste mich somit verteidigen. Schluss endlich hat mich dann dein Vater in dir versiegelt." der Kyūbi wusste nicht warum er den Jungen geantwortet hat aber jetzt war er gespannt wie der kleine drauf reagieren würde.
„Ersten nenn mich nicht Welpe, ich hab ein Name und dieser lautet Naruto und zweitens ist er nicht mein Vater. Vielleicht mein biologischer aber mein echter Vater ist tot." und schon wieder verblüffte Naruto den Armen Fuchs welcher den blonden wie versteinert ansah. „Hallo Kyūbi? Lebst du noch? Und Gast du ein Namen? Ich meine du heißt wohl kaum Neunschweif." Und da, schon wieder, dieser Welpe stellte die richtigen Fragen. „Da hasst du recht, Naruto. Mein echter Name lautet Kurama."
Der kleine Welpe grinste über beide Ohren.
„Schön dich kennen zu lernen, Kurama"
Und da war das Kapitel, ich hoffe wirklich das es euch gefällt, ich bekomme kaum Kommentare und hab grad echt Angst das es keinen gefällt. Hoffentlich ist es nicht so. Und Morgen/heute je nachdem ihr das liest beginnt ja wieder Schule, Home Office, was auch immer. Viel Spaß euch, bleibt gesund und versucht so gut wie möglich Menschenmengen zu vermeiden
LG. Selina
[19.4.2020 23:06 Uhr 841 Wörter]
DU LIEST GERADE
Masked Hero. || Naruto
FanfictionIn einer Welt voller Machtkämpfe und Ungerechtigkeit, muss der junge Naruto Namikaze, Sohn des Herrschers von Konoha, aufwachsen. Doch er ist der vierte Sohn und somit unbrauchbar für Minato, denn nur der Erbe zählt, weswegen er auch Naruto so schle...