Time Skip, mal wieder, von ca. 4 Jahren
In den letzen 4 Jahren ist nicht viel passiert. Naruto und co. haben sehr viel trainiert, neues Justu gelernt und sind. weiter hochgestiegen. Viele sind Chunins geworden aber manche, wie Naruto, wurden tatsächlich Joinins. Jeder erledigte ihre Aufgaben so gut wie möglich. Natürlich ist nicht jede Mission erfolgreich.
Jeder ist zufrieden mit dem was er aus seinen Leben getan hat, alle bis aus Naruto. Naruto erlebte immer mehr mit wie schlimm sein Vater war und heute hatte er einfach genug davon. Heute würde er es ein Ende bereiten.
Über den ganzen Tag lang hatte er mir Kurama darüber gesprochen während er trainiert hatte. Sie tüftelten die ganze Zeit über ein Plan wie sie Narutos Ziel am besten erreichen könne. Die Sonne zog langsam ihren weg am Himmel. Als sie dann komplett verschwand machte sich der blondhaarige auf den Weg zu seinen Vater, welcher mittlerweile wieder im Namikaze-Anwesen war.
Als Naruto beim Anwesen ankam, sprang dieser zu einen Fenster welches am Büro seines Vater angebracht war. So wie immer wenn Minato zurück kam, setzte er sich an seinen Schreibtisch in seinen Büro und kümmerte sich um den ganzen Papierkram. Der blondhaarige sah durchs Fenster und erblickte seinen biologischen Vater.
So nahm er sich eins seiner Kunais und tunkt dieses in ein Gefäß mit einen schnell wirkenden Gift. Naruto blickte zu seinen Vater und flüsterte: „Lange genug hasst du Menschen leiden lassen aber lange wird es nicht mehr so sein da du sterben wirst." Mit seinen letzten Worten, warf er das Kunai welches direkt in den Rücken des Hokage einschlug (sagt man das so?). Der 4 Hokage drehte sich mit einen erschreckendes Gesicht um welches nur so erstarkte als dieser sein Sohn da.
Er wollte irgendwas sagen aber es kam kein Ton raus bis er dann zusammenbrach.
Jaja I know kurzes Kapitel aber mir viel nichts ein was ich dazu schreiben konnte aber ich verspreche das das nächste länger wird xD Und der lange Time Skip gab es eigentlich nur da es 1. dieses FF sonst viel zu lang werden würde, 2. wir immer noch nicht um das wesentliche der FF angekommen sind, ihr fragt euch sicherlich hä was aber die Story heißt Masked Hero also maskierter Held und seht ihr einen? Also ich nicht xD Aber ist jetzt auch egal. Bis zur nächsten
LG. Selina
[1.6.2020 00:00 Uhr 395 Wörter]
DU LIEST GERADE
Masked Hero. || Naruto
Fiksi PenggemarIn einer Welt voller Machtkämpfe und Ungerechtigkeit, muss der junge Naruto Namikaze, Sohn des Herrschers von Konoha, aufwachsen. Doch er ist der vierte Sohn und somit unbrauchbar für Minato, denn nur der Erbe zählt, weswegen er auch Naruto so schle...