Erstmal danke für 2k reads und 110 votes 😱 danke danke ich hätte nie gedacht das diese FF so viele Reader bekommen würde aber danke danke
Und jetzt zum geschokt Teil und zwar hat mich die Lieber gugubaer ,mal wieder, geschokt aber wir ihr es kennt: gertaggt.
1.
natürlich Deo, was will man bitte mit Parfüm anfangen2.
Noup, ich hasse Schminke dazu kommt wenn die Schinke zu alt ist bekomme ich Ausschlag 😒 außerdem finde ich das die Leute rinnen akzeptieren sollen wie man wirllich nicht und nicht unter eine 2 Meter, Achtung Übertreibung, Schickt von Make up3.
Mmmmm,... meine Konfirmation und ja ich bin noch so jung und bin evangelisch ja, ja solche Leute gibt es heutzutage auch noch und halt eben die Geschichte von Hanako, also der aus den Anime und nicht die japanische Legende xD4.
ganz klar offene Haare denn meine Haare gehören zum Fall Schnelle Knoten entwickeln und wenn ich eben einen Zopf trage wird das noch schlimmer5.
Oh ja das mache ich und zwar mit 7 Kuscheltiere und 5 Kissen obwohl ich nur 3 davon zum Schlafen nutze.6.
nicht wirklich fiel, meine Mutter erlaubt es nicht und genau deshalb hab ich leider auch keine Mangas 😞
Ich habe mein Totoro Leuchte Kissen, auf dem ich auch schlafe, ne Naruto Kette und halt eben min. 50 Selbst gemalte Bilder
Übrigens hab ich vor kurzen bei einen kleinen Gewinnspiel bei Kazé gewonnen und bekomme ein Spy x Familie Spiel. Spy x Familie ist ein sehr interessanter Manga, hört sich wenigstens so an xD.7.
also die gehen so. Noch habe ich kein richtigen Tes geschrieben sondern 4 Vokabel Test
English hab ich beim ersten ne 3,5 (Ja ik echt schlecht) und bei der zweiten ne 1- die dritte haben wir heute erst geschrieben aber das wird 100% ne 2 (nur mal so zur Info im Zeugnis habe ich in Englisch ne 4 hehe)
Und der vierte ist in Französischen und ist auch eine 1-
Sonst gehen alle andere Fächer so und sind größtenteils 2ern (Mathe gehört auch dazu)8.
ich schoke/tagge
TheAmazingAliceMin
HimikkoShinozaki
Bekki435
Kuro_kuroba
missxmoneypenny
dylan352
Nanami_Deathgirl
(Einige von euch kennen mich nicht wirklich und lesen nur meine Geschichten oder andersrum aber ich braucht jemand zum taggen und jetzt seit ihr dran xD)1. Welche Animes schaut ihr grad zur Zeit ?
2. welchen Animes sind auf eure Top 10?
3. Wie viele Mangas habt ihr und welche?
4. Welche sind eire Top 4 Mangas?
5 Was für Animemerch habt ihr?
6. Kennt ihr InuYasha?
7.Habt ihr schon vom Nachfolger von Inuyasha: Yashahime: Princess Half-Demon-InuYasha-Sequel gehört. (Morgen den 10.10 kann man die erste Folge kostenlos auf Crunchyroll schauen und jeden Samstag eine neue Folge 😱)
8. Schoke/tagge min. 4 weitere Personen
DU LIEST GERADE
Masked Hero. || Naruto
FanficIn einer Welt voller Machtkämpfe und Ungerechtigkeit, muss der junge Naruto Namikaze, Sohn des Herrschers von Konoha, aufwachsen. Doch er ist der vierte Sohn und somit unbrauchbar für Minato, denn nur der Erbe zählt, weswegen er auch Naruto so schle...