Masked Hero [20]

304 20 2
                                    

Am nächsten Morgen kam sehr viel Klatsch und Tratsch durch ganz Konoha Gakure. Eins lautete das Minato Namikaze letzte Nacht ums leben kam, ein andere aber das der Vierte Hokage entführt worden ist, ein anderes wiederum basieren auf das erst genannte das Naruto Namikaze, der Sohn des Viertens, der nächste Hokage werden würde und zig tausend andere Gerüchte. 

Anscheinend wurde die Leiche des Viertens Tot in dessen Haus auf gesunden. Keine Spur vom Täter, welchen den Vierten anscheinend mit einen in Gift getrunkenen Kunai vergiftet hatte. Das Kunai wurde bisher noch nicht gefunden. Kleinere Informationen. 

*

Naruto lag in seinen Zimmer auf seinem Bett. Bis her hatte man ihn schon die Information mit geteilt das sein biologischer Vater tot sei aber groß geschockt war er nicht. Warum sollte man wegen seinen eigene Taten auch geschockt sein? 

//Na Welpe, was hasst du jetzt vor zu tun? Du weißt ja, ich werde dir bei stehen egal was du machst// 

Richtig gehört. Kurama half jetzt Naruto da dieser sich für ihn an Minato gerecht hatte. Minato hatte ihn in zwei geteilt, eine Hälfte in sich selber versiegelt und die andere in Naruto. Da beide hälften immer noch mit einander verbunden waren hatte Minato die hälfte in sich sehr stark gefoltert. Die Hälfte des Kyuubi in Naruto hat all dies gespürt. Anfangs dachte Kurama auch noch das Naruto ihn genauso foltern würde wie Minato seine andere Hälfte aber als der Kyuubi in die Augen des damals noch kleinen Naruto blickte, wusste er sofort das er anders wie sein Vater ist. 

Als Naruto dann von dieser Sache erfahren hat, hat dieser Kurama geschworen seine andere hälfte zu Retten und dies geschah auch. Kurz nachdem Minato starb, anzog Naruto die andere  Hälfte von Kurama welche dann aus irgend einen Grund in Naruto hinein kam. Natürlich wollte Naruto die zwei oder besser gesagt den einen, da beide sich beide Kuramas wieder einer wurde, aus sich befreien aber wenn er das tuen würde, würde er selber sterben und dies wollte Kurama nicht. Somit schlossen beide einen Packt und zwar das Naruto die Kräfte Kuramas benutzen durfte und diesen als seinen vertrauten Geist rufen konnte, auch wenn die Zeichen komplizierter sind als wenn man einen normalen Vertrauten Geist rufen würde. 

Nach Kuramas frage dachte Naruto lange nach. Was solle er als nächstes tun? Lange viel ihm nichts ein als schlagartig ihm eine Idee kam. „Ich werde es weiter tun. Menschen töten die es nicht verdient haben zu Leben und die beschützen die es selber nicht können.", murmelte er als Antwort. //Dann werde ich dir beistehen aber wenn du das machst, brauchst du andere Sachen wenn du losziehst. Sonst würde es bestimmt nicht lange Dauer bis einer dieser Leute auftaucht die es nicht wert sind am Leben zu sein und töten dich. Vielleicht ja eine Maske und ein Umhang?// //Stimmt, es wäre nicht gut wenn man mich erkennen würde... warte, ich weiß was//, antwortet Naruto Kurama in seinen Gedanken und sprang zu seinen Kleiderschrank und holte einige zeit später eine weiße Maske mit paar Verzierungen und ein weißen Umhang heraus. //Wie wäre es damit?//, fragte Naruto den Fuchs. //Ich denke fürs erste reicht es//, antwortete darauf der gefragte. 

Und dies war der Anfang des Masked Hero welcher Gerechtigkeit für die armen und Schwachen bringt und über die, die zuviel Einfluss und Macht haben richtet. 



---------------------------------------------------

Hale Lulia Endich hab ich es geschafft das Hauptthema dieser Geschichte einzubringen nach 19 vollen Kapiteln xD Sorry das es so lange brauchte aber ist ja jetzt gut so oder? Lasst doch gerne einen Vote und ein Kommentar/Feedback da und (ACHTUNG WERBUNG!!!) schaut mal in die Naruto FF meiner Schwester auf meinen Profil vorbei. Es trägt den Title: Der Fuchs-Dämon und ich muss sagen das die Story echt spannend ist, wenn man von den ganzen Fehler absieht. Aber an diesen Punkt verabschiede ich mich von euch 

LG. Selina

PS.: Haltet schön abstand von einander, tragt eure Masken ordentlich und bleibt Gesund *hust hust* wegen Corona *hust hust*

[8.6.2020 23:03 Uhr 663 Wörter]

Masked Hero. || NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt