Best Friend

14.1K 407 567
                                    

Pov Katsuki:

Aber ich habe angst das sie mich nicht sehen will nach dem was ich getan habe.
Aber sie ist alleine ich sollte trotzdem nach ihr gucken.

Pov (D/N) :

Ich muste mir eingestehen das ich Gefühle für katsuki hatte aber ich wollte das nicht sonst kann ich mich nicht mehr darauf konzentriert Heldin zu werden. Ich kuschelte mich in meine Decke ein während meine Nase ununterbrochen lief und ich die ganze zeit Husten musst. Dann plötzlich klopfte es an der Tür "muss wahrscheinlich izuku sein er wollte ja noch vorbei kommen" also lief ich runter und öffnete die Tür "Hey i-" ich verstummte als ich sah wer vor mir stand.

Ich sah verlegen auf die Seite "ich wollte gucken wie es dir geht, ABER NICHT WEIL ICH MICH UM DICH SORGE!" ich hatte ein kleines grinsen auf meinem Gesicht "ja ja komm schon rein" er kamm rein und guckte sich um "legt dich in dein Bett ich mache dir was zum essen und trinken" "danke katsuki" sagte ich und lächelte ich ging zurück auf mein zimmer ~ich könnte schwören einen roten schimmer auf seinen Wangen gesehen zu haben~ ich legte mich zürck auf mein Bett und wartete

Pov Katsuki:

~Dieses Lächeln war unbeschreiblich süß~ ich machte ihr eine Suppe und einen heißen Tee und brachte es ihr hoch. Als sie mich sah setzte sie sich auf und und nahm die Suppen und den Tee und fing an zu essen. Ich guckte ihr zu als sie fertig war legte sie beides auf die Seite "und wie war die schule katsuki" sagte sie und wieder mit diesem süßem lächeln. "Pff diese extras haben wieder genervt wie immer" ich rollte die augen "ich hoffe izuku geht es gut" ~wieso kümmert sie sich um diesen scheiß Nerd~ sie durchbohrte mich mit ihrem Blick weil ich nichts sagte.

"Ja ja ich hatte heute keine Lust dazu ihn zu verprügeln wäre eigentlich perfekt gewesen weil du nicht da warst" dann hob sie eine Augenbrauen. Ich rollte die Auge und stand auf doch ich stolperte und war direkt über (D/N) ich war so nah das sich unsere Nasen spitzen berührten.

Pov izuku:

Ich lief gerade zu (D/N) Haus als ich merkte wo ich war "WAAAS DIE WOHNT DIREKT NEBEN K-KACCAN... Nein nein. Deswegen kam. Es mir so bekannt vor."

Pov (D/N):

Er kamm immer näher mir seinen Lippen und ich beißte mit auf die Unterlippe während ich auf seinen Lippen schaute er grinste einwenig unsere Lippen hatten 1cm Abstand als es plötzlich an der Tür klingelte ich räusperte mich und wir trenten uns von einander ~ich wollte ihn umbendingt küssen neinnnn wieso~ ich ging mit katsuki runter und wir beide waren rot ich öffnete die Tür "oh hey izuku" und versuchte zu lächeln " WAS WILL DIESER SCHEIẞ NERD HIER!!?" "a-Also eigentlich w-wollte ich auf (D/N) a-aufpassen" "VERSCHWINDE ICH PASSE AUF SIE AUF!" Er wollte gerade gehen als ich seine Hand packte "geh nicht izuku bitte bleib" sagte ich und lächelte "gut wie du willst" er hatte ein breites Lächeln auf seinem Gesicht. Katsuki gab nur ein kurzes "Nerd" ab und sagte dann nichts mehr wir gingen hoch und setzten uns auf mein Bett katsuki auf der rechten Bettkante und izuku auf der linken.

Es war eine unangenehme stille dann sagte izuku "Ich sehe ihr seit euch sehr nah" er wurde rot und guckte auf den Boden ich sagte schnell "also ja ich meine nein ich meine ja halt nur als beste freunde

Pov Katsuki:

Boom direkt ins herz nur als beste  Freunde das tut mehr weh als von deku besiegt zu werden" jap NUR als beste Freunde " ich betonte das nur extra nochmal. Bildete ich mir es nur ein oder hatte sie einen leicht traurig Blick auf ihrem Gesicht.

Pov izuku:
ich guckte von beiden hin und her dann sagte" ich muss jetzt auch gehen" "oh jetzt schon bleib doch noch" " nein sorry (D/N) ich muss wirklich los" "oh Okey" dann sagte kacchan " ja ich muss auch los die alteschachtel wartet wahrscheinlich schon" er rollte die augen und stand auf und ging, ich folgte ihm. (D/N) wollte uns begleiten aber ich sagte ihr sie sollte sitzen bleiben. Als  ich und kacchan raus ging sagte er "halt dich fern von (D/N)" er gab mir noch einen finsteren Blick (wir wissen alle wie hott dieser Blick ist haha❤️🥵😅) und ging ins Haus rein

Pov (D/N):

Ich nahm mir noch ein Bad und lehnte mich gegen die Wand "seine Lippen hätten fast meine berührt SCHEISS IZUKU" ich ging aus dem Bad und Band ein Tuch um mich herum, ging in mein Zimmer und schlüpfte in mein Pyjama. Ich ging noch runter um mir Wasser zu holen als ich zurück ging viel mir ein Foto mir ins Auge. Ich nahm das Foto und ging an zu weinen, es war ein Foto von mir, Mama und Papa. Lächelte leicht und küsste meine zeige und Mittel finger ab und legte aufs Bild "Ich werde für euch die stärkste Heldin die, die Menschheit je gesehen hat" ich legt das Bild zurück und ging zurück ins Zimmer legte mich aufs Bett und schlief ein.

{TIMESKIP AM MORGEN}

Ich wachte auf und machte mich fertig, als mich mina anrufte. Ich mochte mina am meisten aus der Klasse okey bakugou kommt danach. Ich nahm ab "Hey(D/N) wie geht es dir!" "wie kannst du so viel Energie am Morgen haben" sie lachte einwenig "was machst du gerade" frage sie neugierig "hmm ich wollte eigentlich mit katsuki grad eben schlafen mehr eigentlich auch nicht" "WAS?!" glaubte sie mir das wirklich, ich lachte "du bist echt zu dumm Mina ich habe mir gerade was zum essen gemacht" "oh je und ich dachte schon"  "und was machst du" "also ich laufe gerade zur Schule" "dann warte auf mich vor der Schule pinky" "jaja" sie legte auf und ich lief los zur Schule. Zum Glück kein katsuki in Sicht, dann klingelt mein Handy wieder"schon wieder Mina " ich nahm ab" ja-" " WARTE DU STEHST AUF DIESEN BOMM BOMM BOI" "Mina ich hoffe du bist nicht bei der Schule" "neee aber gleich" ich lachte "ja Schlaukopf das bemerkst Du aber auch schnell"  "ja dann check mir mal seinem best Freund ab" "ohhhh so sieht das also aus" "tja" sie lachte einwenig "ich leg auf ich sehe dich" "okey" ich winkte Mina zu und rannte auf sie zu, sie umarmte mich fest"hielfe ich bekomme keine Luft " sie ließ mich los und lachte.

Wir beide gingen Richtung Klassen Zimmer und hatten die beste Stimmung wir öffneten die Klassen Zimmer Tür und die Tränen vielen mir von der Wange runter" i-ich glaube ehm wie sollten lieber erstmal wo Anders hin" sagte Mina
~~~
Sooooo ein ganz toller cut😁und meiner Meinung nach ein tolles Kapitel wo viel passiert aber deku Taucht immer da auf wo es echt ein schlechter Zeitpunkt ist

I love you all❤️😊💕

Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt