POV (D/N):
Es war schon spät als ich aufwachte und Katsuki war schon im Unterricht. Ich spürte schon den schmerz. Ich kuschelte mich in meine Decke und und nahm mein Handy. Eine Nachricht von hawks. Ich öffnete sie
{CHAT ANFANG}
Chicken Wing 😌❤️: also heute 14:30?
(D/N): Jap.... aber könntest du zu mir kommen ich fühle mich nicht so gut
Chicken Wing 😌❤️: okey? Heißt das nicht das du dann einfach nur rum chillst
(D/N): JAP!
Chicken Wing 😌❤️: dann komme ich JETZT!
(D/N): hol dann auch gleich was vom BC (Burger King....BESTE!... kann auch mc sein wenn ihr wollt)
Chicken Wing 😌❤️: Nope habe schon was vom Kfc ;3
(D/N): NEIN DU SCHEIß HÜNCHEN IMMER KFC ICH WILL BC/MC!
Chicken Wing 😌❤️: nächstes mal versprochen....
(D/N): -3- hoffe ich mal
{CHAT ENDE}
„Dieses verdammte Chicken Wing immer vom Kfc" ich lachte leicht und guckte mir noch paar Videos an von ein paar Gamern. Es sind schon 15min vergangen und er ist immer noch nicht da. Ich öffnete mein Fenster da es echt war wurde. Ich sehe einen roten Punkt immer näher kommen im letzten Moment bemerkte ich das es hawks ist und duckte mich da er sich mit einem Sturzflug in mein Fenster flog und gegen die Wand klatsche. Ich guckte zu einem hünchen der sich seine Stirn rieb. Wieder dieser schmerz,ich verzog mein Gesicht und legte mich aufs Bett „alles gut (D/N)?" „ja..." „hast du deine Tage?" „nein ich habe Ei-„ „Jap gut und wie war eure Nacht?" „WAS WOHER"! „wenn besuch kommt dann lehrt man den Mülleimer aus" ich vergrub mein Gesicht in meiner decke. „Ist nicht so schlimm" er streichelte meinen kopf , ich legte meine decke weg „wirklich?" „es ist zwar seeeeehr frühr... verdammt ja natürlich! was ist wenn ihr irgendwann Schluss macht ?!" „Heh... nicht daran gedacht" „DAS SOLLTEST DU ABER MACHEN!" „sorry..." natürlich das er sich aufregt er ist sowas wie ein Bruder für mich „sorry?SORRY!? Das ändert es nicht... verdammt du bist nicht mal volljährig!" „es ist einfach passiert..." ich senkte meinen kopf „EINFACH PASSIER! PASS GEFÄHLIGST AUF NOCH NICHT MAL ICH HATTE MEIN ERSTES MAL UND ICH BIN 23! ICH WILL MEINE FREUNDIN HEIRATEN UND DANN KANN DER GANZE ANDERE SCHEIß KOMMEN!" „ich-...." „nichts ich. Ich bin verdammt enttäuscht und du weißt das bin ich sehr selten, aber dieser scheiß geht zu weit. Warte wenn deine zeit kommt" ich nickte nur, ich konnte ihm nicht mal in die Augen gucken. Ich spürte wie zwei kräftige arme mich umarmen, und meinen kopft streichelten „ es ist jetzt passiert wir können es nicht änderten... UND UNSERE CHICKEN WINGS WERDEN KALT" ich lachte und verdrehte meine Augen. Er setzte sich ans bed mit seinen rücken zur wand , wegen seinen 10 Meter Flügel. Ich setzte mich zu hin und lehnte mich an seine Schulter. Wir fingen an zu essen und Storys aus unserem leben zu erzählen „ wie läuft es bei dir mit der liebe?" „ach... nichts wirklich" „aha... ich behalte dich im Auge" im nächsten Moment ging die tür auf und zwei rote funkelnde Augen ruhten auf uns „ was macht hawks hier!" „ Das habe ich dir doch erklärt" „bist du dieser Bakugou Katsuki?" „ja wieso?" „er klatschte Katsuki eine eine „wie wagst du es dieses Mädchen an zu fassen „ „ähhh SIE IST MEINE FREUNDIN ICH DARF SIE AN-!" „du weißt was ich meine!" „wir sind ein paar-„ „NA UND DIESE SCHEIßE HATT VERDAMMT NOCHMAL ZEIT" „es tut mit lei-„ „DEIN ES TUT MIR LEID KANNST DU DIR IN DEN ARSCH STECKEN!" Ich Stand auf und umarmt Bakugou „Ich werde ihnen versprechen das ich sie heiraten werde. Sie wird für immer meins sein" „das Hofe ich mal für dich" er ging und ließ uns alleine „Sorry..." „ alles gut er hat nur so ein Bruder Vater Instinkt" „ woher kennt ihr euch?" „ er wahr damals noch kein Held und ich hatte streit mit meiner mom, also brauchte ich zeit für mich und bin in den Wald geflüchtet ,er hat mich gesehen und irgendwie sind wir dann ins Gespräch Gekommen. Ich war Zu der zeit ziemlich jung so ungefähr 10 ich weiß ziemlich jung um abzuhauen. Er hat mich dann nachhause gebracht wir haben uns öfter getroffen und als ich dann weggezogen bin er erfolgreich wurde hatten wir lange kein Kontakt mehr" „Achso" „bist du eifersüchtig geworden" sagte ich mit einem grinsen „ ach halt die klappte" „versu-„ als ob er wüsste was ich sagen will küsste er mich. Ich fing an zu lachen und er verdrehte nur die Auge und hatte ein Grinsen auf sein Gesicht. Er packte mich an meine Hüften und guckte mir in die Augen. Ich legte meine Hand auf seine Brust und guckte ihn an „was ist los?" „nichts" er küsste meine Stirn, guckte mich an und sagte so sanfte aber so ernst „ich liebe dich (D/N)...)
~~~
YES I AM BACK... irgendwie xD
Mal ein kurzes Kapitel tut mir echt leid
Also ich habe mich entschieden das ich eine Shoto und hawks Story machen werde. Beide Storys werde etwas sehr anderes sein vorallem die Shoto Story aber ich werde hier erstmal fertig schreiben und schreibe dann die andere Kurze frage oll ich erst Shoto oder erst hawks machen?
Love you all❤️💕
✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿
(Wir haben vor jeden Respekt egal wie er aussieht)
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomanceDu hast ein sehr starke Kraft aber mit einer Schwäche von der keiner wissen soll aber bakugou fand deine Schwäche heraus und damit er es keinem sagt musst du das tuen was er will, wie das enden wird findet es heraus und liest die geschichte