Das Ist Nicht Dein Ernst

7.3K 177 205
                                    

Ich möchte das Bild einfach und es passt irgendwie zum Kapitel so why not😂

Und den Song liebe ich

Ps: In der Story ist es gerade Wochenende
~~~

Pov katsuki:

Es sind schon mehrere Tage vergangen seit dem (D/N) schwanger ist set dem bin ich immer and ihrer seite um aufzupassen. Wenn ich mal im Training war dann hat ein Lehrer oder kirishima und Mina auf sie aufgepasst, sonst war ich immer für sie da. "babeeeee!!" "WAS IST SCHON WIEDER!" "ich will Wasser" ich holte eine ganze Wasser Flasche damit sie nicht mehr rumeckerte. Sie gab mir zum Dank einen Kuss auf die Wange und ein süßes Lächeln. Manchmal hatte ich das Gefühl ist ist garnicht schwanger aber dann vergesse ich den Gedanken auch wieder. Ich hatte mal wieder denn Gedanken als mich kirishima anruft und mich so aus meinen Gedanken brachte. "Was willst du schon wieder, du nervst" "oh sorry hbae ich euch zwei gestört" " NEIN SO HABE ICH ES NICHT HEMEINT DU ARSCH" "Ja ja" "was auch immer. Für was hast du mich angerufen?" "Bro ich warte schon seit mindestens einer halbenstunde auf dich das du trainieren kommst du bist der jenige der nervt!" "fuck! Bin in 5 minuten da" dann legte ich auf und wante mich dann an (D/N) "hey uhm könntest du Mina anrufen das sie rüber kommen soll da ich jetzt Trainern muss" "mache ich" sagte sie und rief mina an. Ich nahm meine Sportsachen gab (D/N) einen Kuss auf die Stirn und ging

Pov (D/N) :

Als Katsuki aus der Tür ging kam Mina nach einpaar Minuten rein. "hey Mina" "hi (D/N)!!, hat er es schon irgendwie gemerkt?" "Nein glaub nicht" sagte ich mit einem lachen " echt jetzt immer noch nicht" wir beide fingen an zu lachen  "der arme, er tut mir einwenig leid" "Ja mir auch aber hat es verdient" "stimmt" wir redeten noch einwenig über die schule und minas beziehung mit kirishima. "wann willst du es eigentlich auflösen" fragte sie mich, "weiß nicht, ich bin mir noch nicht ganz sicher" "ich meine du kannst dir keine Kissen in dein Bauch stopfen das sieht nicht echt aus und die tritte vom Baby wie willst du das machen" "ich weiß es selber nicht wie ich das anstellen soll"
Ich holte uns was zum essen und machte uns ein Film auf.

Pov Mina:

           {CHAT ANFANG}
Mitte im Film schrieb mit kiri

My manly man❤️:

Ich und bakugou kommen jetzt zurück macht euch bereit❤️

Mina:

Ja machen wir ❤️
               {CHAT ENDE}

"hey (D/N) kirishima und bakugou kommen jetzt" "okey" sie stand auf und packte das Essen weg machten den Film aus und legte sich aufs Bett. Ich brachte ihr noch ein Wasser und setzte mich dann ans Rand des Bettes

Pov (D/N):

So tun als ob ich schwanger ist echt anstrengend. Und noch per video unterrichtet zu machen ist komisch. Dann kamm schon bakugou und kirishima rein "hey babe und wie geht es dir" "normal wie immer* sagte ich und gab ihm ein schönes Lächeln. Ich nahm ein schluck von meinem Wasser. Katsuki und kirishima nahmen sich ein Stuhl und setzten sich ans Bett, katsuki nahm meine Hand, ich merkte schon wie er sein Kopf an meinen Bauch legen wollte als in dem Moment Mina ihm schon zuvor kam ~Danke mina du bist meine Rettung ~ dann ging sie auch wieder von meinem Bauch weg und setzte sie b wieder auf. "soll ich uns was zum essen machen" fragte uns bakugou. "oja ich bin megaaaaa hungrig" dann knurrte auch noch mein Magen. Katsuki gab ein sanftes Lächeln von sich und küsste meine Stein "dann mache ich uns mal zum Essen oh und... HALTET DIE KLAPPE DAS ICH SO BIN-" "du meinst so soft und NICHT STIRB STIRB STIRB!!" ich merkte das sie das tat um ihn zu provozieren und das klappte auch noch ganz schön gut "JA, DU VERDAMMTER ALIEN!" ich kicherte ein wenig. Auch wenn er ein aggressiver pomeranian ist  liebe ich ihn trotzdem, ich liebe beide Seiten von ihm. Er ging schon einwenig beleidigt in die Küche und machte uns was zum Essen. Als ich plötzlich einen wiederlichen Gestank aufnahm. Anscheinend hat es auch Mina gerochen das sie ihr Gesicht verzog. Der Geruch wurde Stärke als ich merkte das es Schweiß Geruch ist " ICH WIEDERLICHEN SCHWEINE GEHT VERDAMMT NOCHMAL DUSCHEN WENN IHR VOM TRAINING KOMMT! IHR RICHT WIE SCHEISSE!" schrie ich beide an. Katsuki legt das Essen schnell hin und dann rannte er und kiri schon in die Dusche. Ich rieß die Fenster auf und schnappte nach Luft und mina rannte auch zum Fenster und atmete tief ein. Ich ging zurück und aß mein Essen mit Mina. Nach ungefähr einer halben Stunde kammen kirishima und bakugou  zurück. Dann fingen sie auch an zu essen. Danach guckten wir paar Filme und spielten paar Brett Spiele.

{2 TAGE SPÄTER}

Pov katsuki:

Ich bin gerade aufgewacht, in meine Armen eine süß (D/N) die auf meiner Brust Schlief. Ich streichelte ihr kopf und guckte sie die ganze zeit an als ich eine nachricht bekamm

             {CHAT ANFANG}
                💪Training💪

Shitty hair💪:
Wer kommt heute alles ins Training

Pikatchu⚡:
Kann nicht kommen

Katsuki💥:
DU KOMMST NIE, WIESO BIST DU ÜBERHAUPT IN DIESER GRUPPE!

Pikachu⚡:
Das stimmt garnicht... Ich bin einmal gekommen

Tape boy:
Wenn du mal schwimmen geht's können die Mädchen deine Muskeln nicht bewundern. Also kommst du?

Pikatchu⚡:
WAS AUF JEDEN FALL!

Shitty hair💪:
War mal wieder klar. Gut dann kommen sero, denki und bakubro bis jetzt.

Kack Brokkoli 🥦:
I-ich komme auch...

Katsuki💥:
WARUM BIST DU AUCH IN DER GRUPPE!

Kack Brokkoli🥦:
K-kirishima hat mich hinzugefügt

Bakugou💥:
🙄😑

Icy hot🔥❄️:
Komme auch

Shitty hair💪:
Gut dann sehen wir und um 13 Uhr  beim Training. Bye💪😁
    
               {CHAT ENDE}

ich schrieb noch kurz MİNA das sie um 13 bei (D/N) sein soll und stand vorsichtig auf. (D/N) kann man eigentlich schwer wecken aber ich passe trotzdem auf. Ich packte meine Sachen, bürstete meine Zähne und das ganze Programm dann nahm ich mir noch eine Banane. Als ich raus ging sah ich schon Mina. Die mir hochmotiviert zuwinkte.

Pov (D/N):

Als die Tür zu ging stand ich auf ich war natürlich schon wach aber wäre ich davor schon aufgestanden Dan hätte er sich Vorwürfe gemacht das er mcih geweckt hätte. Dann kam auch schon Mina rein. "hey (D/N)!" "Wie kann man nur so viel Energie haben" sie kicherte. Es war mal wieder tot langweilig wir reden einwenig und rufen die anderen Mädchen an außer ochako NATÜRLICH!

{1 Stunde später}

Pov katsuki:

Ich bin vom Training zurück gekommen wollte die Tür auf machen als ich hörte "Hast du jetzt einen Plan wie wir es machen wenn du einen größeren Bauch haben solltest" "Nein weiß ich nicht und irgendwie ist es auch anstrengend die Schwangerschaft vorzutäuschen" Ich kannalte die Tür auf und guckte die beiden geschockt and "Das ist nicht dein Ernst"....

~~~
Soooooooo jetzt mach alllessss einen Sinn die aufklärung wie das geht kommt im nächsten Kapitel

Sorry das so lange nichts kam

Und eine. Kleine frage wollt ihr das ich mal ein extra Kapitel mache wo die nur chaten es wird dann nur ein Kapitel sein?

Love you all❤️💕

Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt