Pov katsuki :
"uhmmmm... Hey?" " Hey... HEY! IST DAS, DASS EINZIGE WAS DU SAGEN KANNST" "Uhm... Ich bin nicht schwanger... Yeyy?!" "willst du mich gerade veraschen!" "sorry wir wollten dir nur einen kleinen streich spielen... Dafür das du das mit ochako gemacht hast" "NUR DESWEGEN! DEIN ERNST!" "wow du kannst nochmal einen Spaß verstehen" "MIT SOWAS KANNST DU KEINEN VERDAMTEN SPAß MACHEN!"
Pov (D/N) :
Er drehte sich um und wollte schon gehen. Ich packte seine Hand "Es tut mir leid" ich sah wie glasig seine Augen waren "Weißt du (D/N) ich habe mich darauf gefreut..." nach diesem satz blieb mein herz stehen. Er ließ eine tasche runterfallen lassen als er ging. Ich stand da noch ein paar Sekunden wie versteinert da, dann guckte ich runter zur tasche sie war einwenig offen,als ich rein guckte sah ich baby kleidung und Spielzeug. Mir lief doe tränen runter "Hey (D/N) was i-" sie beendete den satz als auch in die tasche guckte und den Inhalt "E-er hatte sich so drauf gefreut... UND ICH HABE ALLES KAPUT GEMACHT" ich brach in Tränen aus und fiel in Minas Händen " Alles wird gut" "nein... JEMAND SOLL MICH JETZT SCHWANGER MACHEN" sie lachte einwenig. Wir gingen wieder ins Zimmer und setzen uns aufs Bett
{RÜCKBLICK WIE DAS GANZE PASSIERTE}
{Chat Anfang}
Mina: also du und katsuki hatten was😏(D/N): Ja...
Mina: wie war er😏
(D/N) : es war fucking geil
Mina: Ooooo haha prank ihn doch das du schwanger bist😂
(D/N):...Alter mina du hast immer die besten Ideen
Mina: ICH HABE DAS NICHT ERNST GEMEINT!!
(D/N): mir egal haha😊
Mina: Urgh
{Chat ende}
Ich rief sofort beim Artz an und zum glück war mein einer meiner Besten Freunde Artz. Er war zwar schon älter als ich aber wir kommen gut mit einander aus "Ja hallo sie rufen bei (irgendein Artz😅) an. Was kann och für sie tun" "Weißt du wie es weh tut das du deine beste Freundin nicht anrufst" "(D/N)!!" "JAAAAAA" " sorry ich habe voll viel zu tun bin gar nicht zeit gehabt dich anzurufen" "ja alles gut ich wollte dich fragen ob ich ein Schwangerschafts test machen könnte" " WAS WIESO" "wieso mache ich wohl ein Schwangerschafts test" "ach du kake ja klar können wir machen" "ich brauche aber zwei termine für zwei test" "Hä wieso" "also ich will meinen freund verarschen das ich schwanger wäre und den einen termin um sicher zu gehen... Weil wir behinderten kinder vergessen ein kondom zu nutzen und die pille danach einzunehmen" "wie kann man sowas vergessen" "mit wem bist du befreundet... Ja mit mir also ist die frage geklärt" "Ja. Also zwei termine einmal um sicher zugehen und der zweite fals du nicht schwanger bist ihn zu verarschen" "jap" "okey gut geht klar" "Dankö" "biddö... Ey und darf für bekomme ich ein ganzes menü von Mc auf deinen Nacken" "ja ja" "bye" "bye"
{RÜCKBLICK ENDE}
Pov (D/N) :
"ihr habt echt eine on off beziehung" "joar könnt man so sagen" "UND DAS SOLLTE NCIHT SO SE-" bevor sie den Satz beendet konnte klopfte es an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete sie "Ja-... Katsuki" "Sorry ich habe einwenig überregirt ich war einfach sauer da ich mich so drauf gefreut habe..." ich gsb ihm ein leichtes Lächeln " es ist okey" er lächelte nahm meine hüften in seine Hand und zog mich an ihn heran, ich schlung meine Hände um seinen Hals. Er gab mir einen langen und sanften Kuss auf die Stirn. "dann gehe ich mal" "ach wirklich" sagte katsuki und ging auf die seite und da stand ein überglücklicher Kiri der aif mina sprang und sie umarmte "danke katsuki das du mich auch so begrüßt" "ich zeige meine liebe halt anderes" "du freust dich nieeee mich zu sehen" natürlich tat ich das nur um Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen "WAS! wann habe ich das gesagt" ich verschrenkte meine und dreht den rücken zu ihm "hmpf" er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter "komm schon...ist meine Prinzessin beleidigt" als er Prinzessin sagte wurde ich rot seeeeeehr rot, aber ich blieb stand haft. "Also nennt dich katsuki nie Prinzessin?" fragte kiri in seinen Armen Mina "Ja?" "wow katsuki ich nenne sie immer Prinzessin oder Queen" "Er nennt mich immer nur baby oder babe aber das reicht mir schon" "ich nenne dich aber auch baby girl?" "das hätte jetzt keiner wissen müssen" beide guckten uns geschockt an, worauf ich sehr rot wurde "also nennst du ihn daddy?" fragte mich Mina, ich sah an ihrmen Ausdruck das siw hleich Anfang wollte zu lachen "ich bin raus, bye, nope, nöööö." "Ja tut sie" ich guckte katsuki mit einem ich bring dich um blick an " Was ist daran so schlimm" "weißt du was ich gehe mich vergraben bye." ich wollte grade ausbder Tür als mich katsuki am Handgelenk zurück zog so das ich mit meinem rücken an seine brust bin. Dann flüsterte er mir ins "ist die Situation für dich peinlich Baby girl" ab diesem Moment war es aus. Kirishima und Mina guckten mich an und Katsuki war sowas von in der Stimmung und ich in der mit das Opfer.
Zum Glück hatte Mina mit mir Mitleid und hielf mir "Also vielleicht gehen wir was essen" ich nickte so heftig wie ich konnte "ja bin auch ganz schön hungrig" sagte kiri "ja hört sich gut an" meinte dann auch katsuki "bevor ich es vergesse, was hast du mit katsuki angetan wer bist du, du bist nicht du slebst nein du wurdest zu einem softieeeeee" ich versuchte nicht zu lachen weil ich wusste das katsuki wieder aussraßten wird und kiri zusammen schlagen wird " DU VERDAMMTES ARSCHLOCH ICH BIN ICH SELBST UND JETZT HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE!" "das ist unser katsuki" meinte kirishima um ihn noch mehr zu provozieren "DU SCHEIß KERL!" "okey ich glaube wir gehen jetzt erstmal was essen" meinte ich damit kirishima ihn nicht noch mehr provozieren kann. Wie gingen aus dem zimmer und liefen in die Stadt. Wir einigten uns auf pizza essen (Du scheiß Quarantäne lass mich raus ich will jetzt pizza fressen) und gingen zu dem besten koch der Stadt...
~~~
10 jahre später schreibe ich auch mal wieder was. Es ist zwar jetzt nicht so dramatisch geworden aber dafür ist das Kapitel eher süß geworden😊❤️
Ich hoffe ihr seit alle noch gesund und gebt niemals auf egal wie dunkel der weg aussieht es wird immer ein lucht kommen und wird dir den weg bleuchten❤️😘
Love you all💕❤️
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomanceDu hast ein sehr starke Kraft aber mit einer Schwäche von der keiner wissen soll aber bakugou fand deine Schwäche heraus und damit er es keinem sagt musst du das tuen was er will, wie das enden wird findet es heraus und liest die geschichte