Dieses mal mit (💥🍋)

9.4K 157 72
                                    

POV (D/N):

Ich ging ins Bad zog mich aus das ich nur noch in Unterwäsche da stand. Dann zog ich aus einem Schrank ein Kondom raus „Das dürfen wir heute nicht vergessen". Ich setzte mich auf meine Knie und tat die Kondom Verpackung ein Stück in mein Mund. Dan nahm ich Bakugous  Handy und legte es weg. Er guckte mich überrascht an aber dann hatte er ein dreckiges grinsen auf sein Gesicht. Er zog sein Hemd aus dann seine Hose, und nahm mir dann den Kondom aus dem Mund, er wollte ihn gerade auf setzten aber „ warte ich will wissen Wie dein Meisterstück schmeckt" „ sag das doch gleich" er zog seine Unterwäsche aus und einen großes pipi (xD) Kamm raus.erst strich mit meinem zeige Finger über sein Penis, nur das brachte ihm zum Zucken . Ich brachte meine Haare aus dem Gesicht. Erst fing ich an zu lecken und dann nahm ich es ganz in meinen Mund. Er fing an zu stöhnen und griff in die decke die unter uns war. Ich ging so weit ich konnte und als ich hoch ging benutze ich meine noch meine Zunge „ah-hhh d-das ist beste w-was ich je erlebt habe" sagte er stöhnend. Ich fing an mich langsam hoch und runter zu bewegen. Sein Stöhnen wurde immer lauter und griff wurde immer stärker man könnte denken das er mit seinen Händen gleich durch die decke greift. Ich wurde irgendwann schnell, dann spürte ich etwas warmes in meinem Mund und lächelte und öffnete meinen Mund. Ich schluckte es runter und wischte mir den Rest vom Gesicht. Er drückte  mich ans Bett und öffnete meinen BH und zog meine  Unterhose aus.  Er wollte schon Anfang aber ich hielt ihn auf „ erst das Kondom!" „scheiße stimmt" er holte das Kondom aus der Verpackung und setzte es über seinen Penis. Dann spürte  ich auch schon wie er seinen Penis in mich rein schob „h-hah habe ich d-dieses Gefühl v-vermisst" er grinste und fing an sich zu bewegen erst langsam aber dann immer schneller. Ich stöhnte  und vergrub meine Hände in der decke. Er wurde immer schneller und seine Bewegungen wurden immer härter. Mit einem ganz schnellen und harten Ruck trifft er genau meine stellen „ i-ich ko-komme!" ich ergoß und es fühlte sich so gut an „ahhhh..." „Prinzessin denkst du das war alles?" „w-was meinst du" ich versuchte wieder meinen atmen unter Kontrolle zu bekommen und guckte bakugou verwirrt an „einmal umdrehen" er hatte ein fettes grinsen auf seinem Gesicht, ich wusste jetzt schon das ich morgen wahrscheinlich nicht mehr laufen kann. „Auf was wartest du los!" er hatte einen dominanten Unterton in seiner stimme was echt heiß war.ich drehte  mich Um und streckte meinen Arsch hoch „hmmm" ich grinste ,ich dachte das er einen Penis  rein ließ aber erst Finger an meinen Arsch  zu zu Kneten. Es war komisch aber es fühlt Sichtung gut an, aber dann ließ er seinen Penis rein gleite „d-das fühlt sich so  v-viel besser an" „weiß ich doch deswegen tue ich es ja auch" sagte er, auch wenn ich es nicht sehen kann ich weiß es . Er fing wieder an sich zu bewegen, seine Hände and meiner Hüfte die mich an ihn ziehen. Ich stöhnte sogar sehr laut. Er wurde immer schneller und seine Bewegungen waren auch sehr stark. Ich konnte nicht mehr durchs ganze stöhnen und dadurch das er so schnell und stark war brachte mich um. „S-stop i-ich k-kann nicht mehr" er holte sein pipi aus meinem popo (xD).ich ließ mich aufs Bett fallen. Ich war am Ende, ich spürte schon den schmerz „Ich werde die nächsten Tage nicht laufen können" „hey sorry" er legte sich neben mich und  streichelte meinen Kopf „ es war aber schon dich so nah an mir zu fühlen" „Ja... sorry ich wollte nicht das,dass  so endet"  „alles gut ich wusste schon das,dass passiert". Ich merkte das ich auf die Toilette musste ich versuchte aufzustehen nicht mal das ging mehr „ah es tut so weh" „warte ich trage dich" er hebte mich Hoch und brachte mich auf die Toilette. Sogar mein Stuhlgang tat weh „ SO EIN A-AHH!" „shit sorry" „Alles gut...." ich habe es irgendwie geschafft meinen Stuhlgang hinter mich zubringen,Dann hebte er mich wieder hoch Und legte mich aufs bett. Mir tat alles weh, er versuchte mich umzuziehen aber ohne er folg.... „ACH DU SCHEIßE!" „WAS IST!" „ich treffe mich morgen mit hawks und wie soll ich in den Unterricht" „Unterricht...wir sagen einfach du bist krank, und woher kennst du hawks?" „lange Geschichte..." „du musst wahrscheinlich es verschiebe" „shit, ja wahrscheinlich..."  so ungern ich Dinge verschiebe, so kann ich bestimmt nicht hin. Ich Kuschelte mich irgendwie an Katsuki und schlief ein.....


~~~

Sorry das die beiden Kapitel so kurz sind , es werden jetzt wider längere kommen. Ich hoffe euch hat  das Kapitel gefallen

Habt ihr irgendwelche bestimmte Wünsche für die nächsten Kapitel oder Vorschläge 

Love you all ❤️💕

✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿

(Wir halte zusammen egal wie wir aussehen)

Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt