Liebe

4.7K 160 117
                                    


POV Dabi:

Liebe ist scheiße es ist wie ein Glücksspiel, bringst du die Person sich in dich verlieben oder ist sie es bereits , oder  hast du Pech und die Person fühlt für dich nichts oder sogar hasst dich. Und wenn du in einer Beziehung bist musst du darauf achten das die Person keine Interesse verliert und Augen für jemanden anderen bekommt...  aber eigentlich wenn du jemanden liebst verlierst du nie die Interesse da du die Person liebst und nicht verlieren willst du hast nicht mal den Gedanken Haben Augen für jemanden anderen zu haben. Es ist einfach unbeschreiblich verliebt zu sein und wenn du weißt die Person liebt dich auch ist es um so schöner. Ich würde alles machen für sie.... für (D/N). Und jetzt sie in armen von jemanden anderen zu sehen bricht mir das Herz, LIEBE IST EIN SCHEIß!! Ich wünschte ich hätte jemanden der mich ehrlich liebt und nicht einer Gehirnwäsche untersetzt ist und mich deswegen liebt. Aber... solange sie glücklich ist ist alles gut er soll sie richtig behandeln,denn sie verdient nur das beste. Ich habe nich an liebe auf den ersten Blick geglaubt aber jetzt weiß ich das es wirklich sowas gibt. (D/N).... du wirst meine erste und letzte große liebe sein.


Ich drehte mich um und wollte gehen, ich hatte nicht mal mehr Lust die U.A Schüler brennend sehen ,ich lief aus der Tür als jemand meinen Arm packte „Danke." ich drehte mich um und sah (D/N) die mich lächelnd an sah „für was?" „mir zu zeigen was wahre liebe ist ich habe es endlich verstanden" ich lächelte leicht und ging dann 


{2 WOCHEN NACH DEM ANGRIFF }

POV (D/N)

„Liebe  kannst du nicht in Worte beschreiben, es ist etwas was unbeschreiblich ist. Jeder fühlt und interpretiert liebe anderes für jeden ist wahre liebe was anderes. Aber für jeden löst liebe ein bestimmtest Gefühl raus ,das Gefühl wo du weißt das du diese  Person nicht Verlieren und  Du alles für sie tuen würdest. Sie wird zu der wichtigsten Person  in deinem leben mit der du auch eine Zukunft haben möchtest. Diese eine Person die Dir nicht mehr aus dem kopf geht und sie einfach plötzlich in deinen Gedanken aufkommt ohne das du irgendwas getan hast. Und wenn du denkst ich kann mich einfach entlieben liegst du falsch. Denn du kannst dir nicht aussuchen in wenn du dich verliebst ,wir reisen auch nicht in die liebe wir fallen in sie (i fall in love with you...)und dann aus diesem Loch rauszukommen kann sehr lange brauchen denn du brauchst Materialien dich hoch bringen, die dich aus der liebe zu  holen ,aber so einfach ist das nicht du siehst nur das gute in der Person und verblendest oder willst die schlechten Dinge nicht wahr haben da die Person Für dich -perfekt- ist. Liebe ist wertvoll, aber manche Menschen nutzen es aus das du unbeschreiblich verliebt sind. Sie sagen dir sie liebten dich auch obwohl sie es garnicht sind, und bei der nächsten Gelegenheit schmeißen sie dich weg wie Müll.... dabei wissen sie garnicht was sie angerichtet hat wenn die Person dich wirklich geliebt hat kann die ganze Welt untergehen, du musst nicht mal in einer Beziehung sein du musst nur zeigen das du keine Interesse hast und alles macht kein Sinn mehr. Dafür kann aber die andere Person nichts.  Und nur um die Aufmerksamkeit von der person haben möchtest machst  du die dümmsten Dinge und blamierst dich. Nur damit sie dich anguckt, und der Moment ist der Moment wo du dir denkst ich habe es geschafft, aber im nächsten Moment siehst du die person mt einem anderen Mädchen/Jungen. Und das hat dir denn Rest gegeben , dein lebe macht keinen sinn mehr. Und du denkst dir. Ich bin die Person die ihn/sie am meisten Liebt also wieso verliebt er sich nicht. Aber reden wir mal allgemein über liebe. Die erste große Liebe ist ein kleiner Vorgeschmack auf die liebe weswegen meisten die erste liebe nicht die liebe für immer ist ,aber  nicht immer... es gibt auch fälle wo die erste liebe die erste liebe und die erste Beziehung und Letzte ist. Liebe ist sehr kompliziert, meistens geht alles auserkontrolle, du weißt nicht mehr was vor und hinten ist , was jetzt wahr und jetzt falsch ist. Das einzige was für dich Sinn macht ist liebe und die Person. In einem Momente hättest du dir einfach gewünscht die Person wäre bei dir, umarmt dich und lässt dich nie wieder los, du willst einfach du nähe dieser einen Person, du willst mit der Person die schönsten Momente In deines Lebens teilen, sie soll ein teil von deinem leben werden und soll es auch für immer sein. Die Person soll die/der jenige sein der sagt -ja ich will- . Wie schon gesagt liebe ist unbeschreiblich schön und toll aber auch beschissen und herzzerreißend. Liebe kann man in allen art und weisen interpretieren. Nehmen wir Die Sonne und Die Erde, die Sonne ist die Person die du liebst. Sie ist wichtig wunderschön und du brauchst sie aber sie kann auch gefährlich  sein und alles zerstören, du bist die Erde , du fokussiertes dich nur auf diese eine Person und ohne  sie war das Leben nicht mehr wie es war, aber Du vergisst die menschen die immer bei dir sind egal was passiert und manchmal merkst du nicht umso dich an die Person nährst Um so mehr Leute gehen weil sie nicht von er sonne verbrannt werden möchten. Aber umso besser du die Person kennst merkst du und siehst du dinge die anderen Nicht sehen können und da du das bemerkst fühlt die Person sich am  wohlsten  bei dir also manchmal kann es auch etwas sehr gutes haben, und liebe hat auch sehr guten Seiten wie du weißt, du wirst geliebt, sie ist immer für dich da und sorgt und kümmert sich um dich, du kannst du die schönsten Momente mit der Person haben, und zusammen scheiße bauen. Liebe ist gut sowohl kann es weh tuen aber diesen schmerz auf sich zu nehme für die Person, änderte manchmal. Dinge ins gute. Ich könnte jetzt weiter erzählen aber dann währen wir in 5 Jahren nicht mal fertig." „nawwww das war so schön!" sagte Mina und umarmte mich. Bakugou nahm mich in den arm und küsste mich  „Ich bin immer für dich da du kartoffel" „EY!" ich schuckte ihn leicht darauf hin mussten kirishima,denki,Mina und Katsuki lachen....


~~~

Ich weiß das Kapitel ist eher ein sehr unterschiedliches Kapitel als die anderen.

Ich habe einfach mal alle meine Gefühle ins Kapitel getan um ein schönes Kapitel raus zu bringen

Wenn es euch schlecht geht oder ihr reden wollt schreibt einfach alles in die Kommentar vielleicht kann ich oder andere helfen❤️🤗

So ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und bleibt alle schön gesund ❤️😘

LOVE YOU ALL ❤️💕

Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt