{TRIGGER WARNUNG!!!!!!!}
{NÄCHTSTER MORGEN}
POV you :
Ich ging mal wieder wie gewöhnlich ins Klassen Zimmer und natürlich war mal wieder ein Chaos aber etwas war anderes die spaßige Energie ist nicht mehr da wie sie es einmal sie gab. Ich setzte mich auf mein platz und guckte mich um. Hmmm ich weiß nicht woran das liegen könnte. Als Herr Aizawa rein kam wurden alles still und alle saßen auf ihren Plätzen. Der Unterricht begonn und es war mal wieder Tod langweilig.
{PAUSE}
Ich setzte mich mit Katsuki, Mina, kiri und denki an einen Tisch und aßen. Denki war schon bei zweiten biß von seinem essen satt. „ denki du hast heuten aber sehr wenig gegessen" „ ja bin nicht besonders hungrig" sagte er und lächelte „ Achso okey" sagte ich skeptisch un lächelte zurück. Als wir wieder zurück ins Klassenzimmer gingen fragte uns Mina „ wollt ihr vielleicht zu mir Später und eine Pizza essen?" alle stimmten zu nur denki er meinte er hättet noch etwas zutun und könnte deswegen nicht. Wir waren leicht verwirrt da denki immer konnte und der erste war der zusagt.
{NACH DEM UNTERRICHT}
Wir gingen alle zusammen zu Mina und machten es uns bequem. Ich setzte mich auf bakugous Schoß und kuschelte mich an seine Brust während er mich ist seinen kräftigen Armen umschlingte. Ich küsste ihn saft natürlich erwiderte er meinen Kuss und ich lächelte leicht das brachte ihm auch ein kleines lächeln auf sein Gesicht. Er streichelte meinen Kopf und wir guckten uns noch lange in die Augen als wir unterbrochen wurden „okey genug geschmust. Was für eine Wollt ihr haben?" „ich glaube ich nehme eine Margarita" meinte ich „ich will auch das selber aber die sollen viel scharf drauf klatschen!" „so Manly Bro!" Katsuki verdrehte nur seine Augen „ ich und kiri teilen an dann eine Pizza" „ wie kannst du essen nur teilen!" meinte schockiert „du kleines fettes Stück scheiße sei mal nicht so geizig" meinte Mina „ ich teile gerne nur bei essen ist Schluss und du bist das fette Stück scheiße!" ich streckte ihr meine Zunge raus weswegen sie lächelte und ihre Augen verrollte „ ich glaube wir sollten unsere Pizzen bestellen" meinte kiri mit einem leicht ängstlichen blick wir nickten und Mina bestellte draufgingt unsere Pizzen. Als die Pizza ankam reißte ich die Pizza aus Minas Hand „MEIN LEBEN MACHT MAL WIEDER SINNNNNN!" schie ich und hielt die Pizza triumphierend hoch. Alle guckten mich verstörend an ,ich umarmte meine Pizza, ging langsam in eine ecke des Raumes während ich das ich behalte dich im Auge move machte „ meine Freundin ist zu einem wilden Monster mutiert"
Wir aßen unsere Pizza, ich in der ecke und beobachtete jeden schriet den Mina, kiri und Katsuki machten. Fertig mit dem essen guckten wir einen Film an. Dann wurde es schon spät, wir verabschiedeten uns von Mina und kiri und ich ging Richtung Wohnheim. Dabei ging ich an Denkis Zimmer vorbei. Von drinnen hörte man ein Schluchtzen. Ich machte mir sorgen und klopfte an der Tür „ denki?" nach einer weile machte er die Tür auf. Vor mir stand ein Lächelnder denki aber mit fetten roten Augen „wieso hast du geweint" „geweint? Ich habe nicht geweint. Du musst dich wahrscheinlich verhört haben" „ willst du das ich shinsos Quirk benutze und es selber herausfinde oder du es mir erzähls?" er atmete tief ein und aus „ okey komm rein ich sag es dir..." ich ging rein und setzte mich aufs mit denki „also s ist so ich... ich" er fing wieder an zu weinen. Ich streichelte seinen rücken „nimm dir die zeit" er nickte und machte weiter „ i-ich bin bi du weiß doch was das ist?" „ja wenn du auf man und Frau stehst" „genau und du bist nicht angewidert?" „aufkeinen fall ich bin zwar etwas geschockt aber ich meine du bist immer noch du und eine sexuallität ändert das ganze nicht, dann hast du halt ein anderes Geschlecht abe du bist immer noch ein mein Mensch." „ ich wünschte meine Eltern würden auch so denken, sie sagen mir jedes mal das ich immer auf Frauen stehen muss und der andere „scheiß" ist nicht normal, ich will es irgendwie sagen aber es geht nicht ich habe Angst..." „du musst es ja nicht sofort machen vielleicht sagst du es ihnen wenn er oder sie dir einen Antrag gemacht hat oder du ihr oder ihm" er nickte, „ aber da ist noch was stimmt's?" „ja...also es ist so das ich immer als dumm,nutzlos,schwach bezeichnet werde das verletzt mich sehr...." „aber du hast nicht schlimmes gemacht oder" er guckte auf den Boden „ dürfte ich deinen arm sehen?" er guckte mich nicht an und zeigt mir seinen arm. Sein arm war voller narben „ Denki hör mir jetzt sehr gut zu okey? Ich weiß zur zeit ist alles Scheibe und schwierig aber das wird schon, das leben war noch nie einfach aber man kann alles schaffen was man will, izuku ist das beste Beispiel er hat nie aufgeben und ist jetzt so weit, denki ritzen bringt dir nichts, es sind nur narbe der Vergangenheit und werden dich jedes mal daran erinnern. Was hat es dir gebracht sich zu ritzen? Genau nichts! Es hat nicht daran geändert das du stärker bist oder das mit deinen Eltern. Weiß du was etwas ändert genau wenn du anfängst etwas zu machen das ist das einzige was etwas ändert. Wenn du an selbstmordt denkst dann werden die Leute vielleicht für die ersten paar Monate weinen aber dann leben sie wieder ihr leben weiter. Und das leben bietet dir so schöne Dinge. Und nur die person da oben im Himmel bestimmt wenn du von dieser Erde gehts. Und wenn du an Depressionen denkst Ist es wahrscheinlich nicht, da Depressionen echt schlimm ist und du wahrscheinlich einfach nur eine schlechte Zeit hast. Ich verspreche dir alles wird gut...."
~~~
Helluuuuuuuuuu me i dont know
Ich will es euch nochmal sagen wenn etwas ist schreibt mir ich bin da für dich
UwU
Love you all❤️💕
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomanceDu hast ein sehr starke Kraft aber mit einer Schwäche von der keiner wissen soll aber bakugou fand deine Schwäche heraus und damit er es keinem sagt musst du das tuen was er will, wie das enden wird findet es heraus und liest die geschichte