POV (D/N):
Es schon mehre Wochen vergangen nachdem angriff auf die U.A. Und naja eine Sache hatte es ein Vorteil ein Bösewicht zu sein... du musst nicht in einen beschissen Klassen Zimmer sitzen und musst dem scheiß Lehrer Zuhörern. „(D/N).... (D/N)!!!!!" „J-Ja Her.Aizawa" „hast du zugehört?" „Ja klar!" „Dann sage mir bitte über was wir geredet haben." „u-Uhm Ähhhhh Wir haben über...ähhhh" „(D/N) hör beim nächsten mal auf und starre nicht nur aus dem Fenster. Vogel kannst du später betrachten „ „klar" bei dieser Aussage musste ich schmunzeln. Es sind eben tolle Vögeln. Her. Aizawa sagte das er über die Sommerferien geredet hat da ja schon in 2 Wochen die Ferien beginnen. Ich guckte mit einem verführerischen Blick zu Katsuki der mich grinsen anguckte. Ich grinste und guckte wider aus dem Fenster „ dieser verdammte Vogel!" „also ist es wirklich wichtiger Vögel anzustarren!" „Heh..." „Raus mit dir du störst den Unterricht!" ich trotte aus dem Zimmer und lehnte mich beleidigt gegen eine Wand „ Naww bist du beleidigt?" ich musste grinsen und schuckte ihn leicht weg „Arsch" Er Umarmte mich „hab dich vermisst kleine" „ich dich auch" „du bist immer noch der gleich nur das du dich nach deinem Aufstieg nicht mehr gemeldet hast" „sorry ab da war ich sehr beschäfti-„ ich löste mich von der Umarmung „Also warst du so beschäftigt das du mich nicht mal anrufen konntest, du hast mich einfach vergessen obwohl wir zusammen durch dick und dünn gegangen sind!" „es tut mir ja leid was kann ich es wieder gut machen?" ich guckte beschäm auf den Boden und machte 👉🏾👈🏻(Ist mit Absicht....) „okay lass mich rannten Disney Nacht" ich grinste „wusste ich es doch..." ich sprang auf ihn und umarmte ihn „Du bist der beste Hawks" „das weiß ich doch... wie wäre es mit morgen?" „hört sich gut an" sagte ich Lächelnd „gut dann bis morgen" er wollte gerade gehen als er sich noch umdrehte „warte kurz" er ging zum Klassen Zimmer und klopfte an „Häää" Her, Aizawa machte die Tür auf und guckte verwundert und fragend zugeilch Hawks an „Was gibst" „es tut mir leid für die Störung aber Dieses Mädchen ist wegen mir rausgeflogen Da ich meine Patrouille hier in der nähe hatte und sie hat mich gesagt und da sie ja so ein großer Fan von mir ist..." ~dieses Arsch von wegen großer Held~Ich grinste und schüttelte mein kopf „Dann war sie total Hin und weg und konnte sich nicht mehr konzentrieren" „Mhm...gut (D/N) komm rein" Ich ging rein und tritt absichtlich auf hawks Fuß und grinste ,er verkneife das Gesicht „alles gut" j-jap geht schon" „okay" sagte Her.aizawa Und schloss die Tür, ich ging auf meinem Platz und der Unterricht wurde vorgesetzt.
{PAUSE}
POV (D/N):
Tja die meisten haben sich zu Katsuki gesetzt und da ich gerade Aufmerksamkeit von ihm wollte ging ich zu ihm rüber ,setzte mich Auf den Schoß,Schulung meine arme um seinem hals und vergrub mein Gesicht in seinem Nacken.ich spürte die blicke in meinen rücken eindringen „was ist los Prinzessin" ich nuschelte in seinem Nacken „ich brauch Aufmerksamkeit..." „nawwww" er brachte mein Gesicht vor sein Gesicht und küsste sanft meine Stirn. Ich machte wieder 👉🏾👈🏻 Und fragte „und auf denn Mund?" er grinste „ da bekommst du natürlich auch einen" er lächelte und küsste mich lange und sanft. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
POV Katsuki:
„WAS NOCH NIE EIN PAAR GESEHEN IHR DRECKSSÄCKE!!!" (D/N) kuschelte sich immer mehr in meine Brust „oh sorry süße„ „Katsuki.." „was ist Shitty Hair" „Sie benimmt sich wie ein kleines Kind?" ich streichelte ihren Kopf während ich kirishima antworte „Ja wenn die kleine hier Aufmerksamkeit will benimmt sie sich manchmal wie ein kleines Kind „Achso „ „irgendwie ist es auch wieder süß" meinte Mina „hmm es ist so ungemütlich" sie bewegte sich auf meinem schoß was sehr schlecht war.... „argh (D-(D/N) kannst du bitte aufhören dich so zu B-bewegen" „wie-„ sie hatte es gerade eben selber rausgefunden. Aber sie guckte mich nur grinsend an lehnte sich an mein oh und flüsterte „wieso entführe ich dich nicht heute ins Wunderland?~" sagte sie mit ihrer verführerischen stimme. Ich grinste „hätte nichts dagegen~"
(Ihr wisst was euch im nächsten bevor steht🔥😏und ih weiß das ihr kleinen Schlingen euch schon freut XD)
POV (D/N):
Ich stand von seinem Schoß auf und küsste seine Wange. Sein Ding war schon steif genug. Ich setzte mich neben ihn und lehnte mich an seine schulte und blickte direkt in die schockierten Augen von Mina,kirishima,denki,Sero. „alles gut ihr seht so aus als ob ihr Geister gesehen habt?" „jap alles gut" meinte kiri. Dann klingelte es auch schon zum Unterricht und wir gingen zurück.
{NACH DEM UNTERRICHT}
Ich ging Hand in Hand mit Katsuki zu seinem Wohnheim. Ich glaub das es Katsuki vergessen hat da er gelassen auf seinem Bett lag und und mit mir kuschelte. Ich glaube ich muss das ändern...
~~~
HEYYY ES IST DIESES MAL ETWAS KURZER GEWORDEN SOWYYYYYYY
Ich wollte einfach nur einen schönen Cut haben uwu und ihr könnt euch vorbereiten er nächste teil id ein LEMONNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich meine es ist viel alktion passiert und wenig bakureader deswegen dachte ich mir komm wieso mache ich keinen Lemon🔥😜❤️
AH UND NOCH WAS WAS IST FALSCH MIT EUCH MORGENS LIEßT KEJNER MEINE STORY UND ABENS PUHHHHH DA GEHT ES AB XD
Love you all❤️💕
✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿
(wir sind alle menschen)
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomantikDu hast ein sehr starke Kraft aber mit einer Schwäche von der keiner wissen soll aber bakugou fand deine Schwäche heraus und damit er es keinem sagt musst du das tuen was er will, wie das enden wird findet es heraus und liest die geschichte