Ich Bins...

11.8K 322 174
                                    

pov katsuki:

Als wir rein gingen sagte recovery girl "sie kann sich an nichts mehr erinnern, das war der einzige aus Weg sie am Leben zu haben" ich taumelte leicht nach hinten ~bitte nicht bitte~ jemand legte mir die Hand auf meine Schulter "Das wird schon vertrau mir" "danke kirishima" er lachte einwenig. Ich reißte meinen Mut zusammen und lief auf ihr Bett zu. Sie guckte mich mit einem lehren Blick an "Wer seit ihr" "ich bin izuku und das sind kirishima" deutete währenddessen auf kiri "das ist Mina" das gleich tat er auch mit Mina "und das ist... Kacchan eigentlich katsuki" er guckte mich nur mit einem traurigen Blick an. "schön aber ich habe nicht gefragt" ~sie ist ganz die alte, sie ist wie als ob man sie zurück Gesetzt hätte~. Sie guckte uns auffordernt an "bleibt ihr jetzt noch hier? Worauf wartet ihr husch husch Weg mit euch" ich guckte kirishima traurig an dann flüstertet er mir zu " bleib hier wir gehen" dann gingen sie schon jetzt war ich allein mit ihr "was ist mit dir willst du nicht auch gehen" "nope" ich nahm mir ein Stuhl und setzte mich zu ihr"ich bleib hier" sie verdrehte nur die augen und guckte aus dem Fenster. ~Sie ist so hübsch~ ich lächelte

Pov Mina:
"also Leute wie brauchen einen plan wie wir die beiden verkupeln" kirishima nickt daraufhin, ich wurde rot und lächelte "und wie" fragte deku verwirrt "ich denke wir brauchen erstmal mehr Leute die da mitmachen" beide nickten, dann suchten wir nach shoto, Momo, jirou und denki. Wir fanden shoto und Momo zusammen sitzen und reden ~aha da haben sich zwei gefunden~ ich rannte auf sie zu und sagte "Na ihr turteltäubchen" ich hatte ein großes grinsen auf meinem Gesicht. Momo wurde sofort rot "i-ich habe dir doch gesagt es niemand zu erzählen" "es sind doch nur izuku und kirishima" "jaja also was wollt ihr von uns" sagte sie leicht beleidigt "also wir versuchen (D/N) und katsuki zu verkuppeln macht ihr mit" Momo hatte ein Spielerrisches Lächeln auf ihrem Gesicht "klar" shoto zuckte nur mit den Schulter gut dann fehlen nur noch jirou und denki "oh ich kümmere mich um jiro

Ich zeigte einen Daumen nach oben und ging dann wieder mit izuku und kirishima um denki zu finden. Wir fanden ihn mit sero vor seinem Wohnheim reden ich lief auf die beiden lächelnd zu" hey ihr beiden" "oh hey mina" sagte denki "was gibst" kam von sero "uhm wir wollten euch, eigentlich denki aber wenn du auch schon da bist, euch fragen ob ihr mit uns bakugou und (D/N) zusammen bringe. Wollte" die beiden guckten sich für einen Moment an dann wieder mich "klar wieso nicht" lächelte denki "es will sonst eh niemand diesen pomeranian" dann fügte jemand hinzu "keiner aus OCHAKO und (D/N)" ~ochako, ich mag die nicht um ehrlich zu sein~

Pov (D/N) :
er wollte gerade gehen als er stolperte und auf mich fiel. Dann spielte sich die selbe Szene im meinem Kopf noch mal ab nur das wir uns fast geküsst hätten. Ich guckte geschockt nach oben und merkte wie rot ich würde. Er war auch rot und merkte auch das er immer näher kamm mit seinem Gesicht. Ich legte meine Finger auf seinen Mund "D-Diese Situation hatten wir schonmal" er nickte und kratzte sich am hinter Kopf. Dann ging er weg von mir und setzt sich wieder auf den Stuhl. Keiner von beiden sagte was. Dann stürmte plötzlich jemand ins Zimmer, es war izuku "SIE SIND HIER!" "wer ist hier!?" fragte katsuki "VILLAINS!?" ich fing an zu lächeln "heute werde ich Spaß haben" beide guckten mich geschockt an ich steig aus dem Bett und lief raus, dann packte mich jemand an der Hand "wohin willst du hin !?" "hallo sagen" sagte ich mit einem psycho Lächeln. Er hatte solche Angst vor mir das er mich los ließ"(D/N) WARTE! Ich... Ich helfe dir" ich guckte zu ihm "gut... Wo sind sie izuku" "bei den Wohnheimen" ich und katsuki fingen an dort hin zu renn als ich. Einen schwarz haarigen Jungen und... Toga sah. Sie guckte mich mit einem breiten Lächeln an "Lange nicht gesehen" "warte ihr kennt euch" fragte katsuki. Das gleiche wollte auf der schwarz haarige junge fragen. Ich ging nicht drauf ein "wieso bist so geworden. Weißt du nicht mehr als du gesagt hast das wir die besten Helden werden die, die Welt je gesehen hat" ich versuchte mich zusammen zu reißen und nicht zu weinen. Sie holte ein Messer raus und fuhr mit dem Mittelfinger über die klinge "diese Zeiten gibt es nicht mehr, mein Leben gehört den bösen an. Ich habe eine neue Familie gefunden die mich so akzeptiert wie ich BIN!" das bin Betonte sie besonders stark "ich wurde immer ins schlechte Licht gestehelt nur weil ich anderes war" "ich habe dich nie ins schlechte Licht gestehelt ich war immer für dich da egal wie du warst" "aber du hattest angst vor mir" sie guckt einwenig aufden Boden, ich konnte mich nicht mehr zusammen ich fing an zu weinen "ICH HATTE NIE ANGST VOR DIR NICHT MAL EINR SEKUNDE... ich war sogar neidisch" "wieso solltest du neidisch sein" "ich war wie du... Aber ich habe es geheim gehalten und konnte es nicht jedem zeigen" sie hatte einen geschockt Gesichts Ausdruck. Sie guckte mich mit riesigen Augen an. Ich kamm näher und nahm ihre Hände. "bitte hör auf damit und wir können wieder zusammen sein" doch dann wurde ihr Blick ernster, sie schlug meine Hand weg und hielt mir ein Messer an den Hals "weißt du wer die alteschachtel getötet hat... Nein? Jetzt weißt du es das war ich" "w-wieso?" "Ganz einfach weil ich sie schon immer gehasst habe und sie Hatt mich auch gehasst wie alle anderen!" "ich dich aber nicht und Papa hatt dich auch nicht gehasst"

Pov katsuki:

Was zur Hölle passiert hier gerade. Mir war alles egal in dem Moment ich wollte (D/N) nur sicher bei mir haben. Ich rannte auf Toga zu pakte sie am Hals und drückte sich an die Wand und wollte sie gerade mit meinen Explosionen ihr eine fette Narbe hinter lasse die sie nie vergessen als plötzlich von hinten "STOPPPP! t-tu ihr nicht weh" geschrien wurde. Ich sah von meinem Augen Winkel wie (D/N) zu Boden viel "und wieso nicht?!" "genau sag ihm Wieos nicht (D/N)" "w-weil... WEIL SIE MEINE SCHWESTER IST UND ICH SIE IMMER NOCH LIEBE WIE DAMALS!!"

~~~
Weeeeeee hier ist Ende ich hoffe es hat euch gefallen❤️ passt auf euch auf❤️

Love you all❤️💕

Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt