Monster

7.9K 243 106
                                    

Pov izuku:

Es ist wieder da, (D/N) wurde von diesem Monster übernommen was ist dieses Monster. Aber dieses Mal war es anderes es bekam eine Menschen Körper der ganz schwarz war nur die Augen waren aus denen weiße Tränen runter liefen und aus seinen Händen kam schwarzer Rauch raus.

Irgendwas war an den Augen gruselig weil wenn man länger in sie schaut, ist es also ob ich sehen kann wie (D/N) in seinen Körper gefoltert wird. Plötzlich rannte es auf kacchan zu und packte ihn am Hals

Wir wollten kacchan helfen aber um das Monster war wie eine dursichtige Kuppel, nicht mal unsere "Quirks" brachten was. Und katsuki könnte sich auch nicht helfen die explosionen machten dem Monster nichts aus. Er nahm sie eher in sie auf und ließ sie dann in ihm drin explodieren.

~WARTE (D/N) IST DOCH NOCH IM KÖRPER ~ "KACCHAN STOP!!" er hörte auf da er es wahrscheinlich auch bemerkt hat. Dann sagte das Monster wieder etwas aus seinem Mund ein blauer Stoff kam aus seinem Mund.

Kacchans Augen fielen langsam und Blut kamm aus seinem Mund. Iida rannte sofort los um jemanden zu holen. Das Monster ließ kacchan los der bewusst los auf den Boden fiel. ~(D/N)!!!~

Sie versuchte raus zu kommen und drückte gegen den Körper. Wie haben wir es das letzte Mal geschafft. Ich war in Gedanken versunken als mich eine Hand am Hals packte.

Die Hände des Monsters waren kalt sehr kalt. In dem Moment kammen auch schon die Helden. Sie versuchten die Kuppel zu zerstören aber es brachte nichts. Ohne nach zu dənken benutzte ich mein "Quirk" als ich realisierte war es schon zu spät.

"Shit shit shit sh-..." dann würde mir plötzlich schwindlig und meine Augen vielen zu

Pov (D/N):

Ich konnte nichts machen es war einfach so stark, ich spürte das deku sein Quirk gegen mich benutzte das Monster bekam nichts ab, aber ich unzwar alles.

Pov Mina:

~Das letzte mal hat katsuki ich liebe dich gesagt und dann war es weg... ICH GLAUBE ICH HABE ES~ ich brauchte erstmal die Aufmerksamkeit von dem Monster

"hey du drecks Kerl lass meine Freundin los!!" sofort warnen die Augen auf mich fixiert " ICH LIEBE DICH (D/N) ALS MEINE BESTE FREUNDIN ÜBER ALLES" Es klappte das Monster wurde heller "JA GENAU DU BIST SO WEIBLICH" immer heller "WIR LIEBEN DICH... Als Freundin"

Schrien ich kirishima und jemand anderes aber Ich wusste nicht wer. Das Monster bestadann nurnoch aus Licht und Explodierte dann. Ich sah wie ein schwacher Körper gegen eine Wand geschleudert wurde.

Ich sah izuku auf (D/N) los rennen "HÄÄ war der nicht bewusstlos"

{TIMES SKIP 15 MIN SPÄTER}
{IM KRANKENZIMMER}

Pov izuku:

Ich würde mit kacchan und  (D/N)  ins Krankenzimmer gebracht da ich da ich leicht verwundet war. Sie Hatt mir nicht so viel Kraft entnommen da ich wahrscheinlich ihr bester Freund bin.

Dann wachte kacchan auch auf er rib sich eine stir und guckte sich um "was mach hier" "(D/N) hätte dich fast umgebracht" sagte ich lächelnd
Er guckte zu (D/N) einwenig traurig rüber. Dann wachte sie auch schon auf.

Pov (D/N):

Als ich aufwachte sah ich zwei besorgte Augen mich anschauen. Bakugou und izuku ich gab ein kurzes Lächeln von mir und izuku lächelte zurück, katsuki dagegen guckte schnell weg und hatte wieder seine finstere mine auf seinem Gesicht. Ich fands irgendwie süß und lustig das er sofort seine Stimmung ändern kann. Also fing Ich an zu lachen "WIESO LACHST DU JETZT" fragte mich katsuki wütend.

Pov katsuki:

Sie hatte das süßeste lachen das sich ein Mensch haben kann. Wieso musste ich das nur mit ochako machen wieso. Und das alles weil sie sagte sie wäre nicht bereit für ihr erstes mal "weil du deine Stimmung sich sofort ändert als ob du deine Tage hättest" "NIMM DAS SOFORT ZURÜCK DU DUMMES STÜCK SCHEISSE" "und wenn nicht"  sticheltes sie und guckte mich mit einem verführerischen Gesichtsausdruck an. "T-tu doch einfach... WAS ICH DIR VERDAMMT NOCHMAL SAGE" ich merkte das ich rot wurde. Sie fing noch mehr an zu lachen, das Zauberte  mir auch ein kleins Lächeln aufs gesicht "Ohhh sehe ich jemanden lächeln" ich würde sofort wieder ernst "NEIN W-WIE KOMMST DU DA DRAUF" und dann sagte sie mit einem Lächeln was ich an ihr nie gesehen habe " ich mags wenn du lächelt das steht dir mehr" "hmpf mir doch egal". Sie guckte schnell auf den Boden. ~hatte sie Tränen in den Augen~ "
" W-wieso hast du das  getan" ich hörte ein kleines schluchzen "i-ich weiß es nicht" "wenn du mich nicht geliebt hast dann solltest du es einfach sagen"  "ABER ICH HABE DICH DOCH GELIEBT" "anscheinend nicht..." sie guckte mich an und ich sah in ihren Augen immer noch das sie mich immer noch liebt. Dann kam auch schon recovery girl rein "also wir wissen jetzt was du hast (D/N) ist es Okey wenn die beiden mithören oder sollen sie raus" "die können drinnen bleiben

Pov (D/N):

"okey dann fang ich an, in deinem Körper lebt ein Wesen das du wahrscheinlich noch nicht richtig kontrollieren kann, wenn dieses Wesen dich erstmal eingenommen hat dann bist du so gesagen in deinem Körper, solange du ruch bleibst passiert nichts und aber sobald du sauer oder traurig bist kommt das Wesen raus das du es dann nicht mehr kontrollieren kannst. Du kannst lernen es zu kontrollieren, es ist wie ein zweites "Quirk" also dieses Wesen besteht gerade nur aus Wut, Angst und Trauer und wenn es zu schlimm wird dann kannst vielleicht sogar sterben" ich merkte wie mein ganzer Körper anfingen zu zittern. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Ich schluckte und nickte. "Du und katsuki müsst paar Tage hier bleiben und izuku du kannst gehen"...

~~~

10 Jahre später eine neue Geschichte sorry das so unregelmäßig eine Geschichte kommt aber ich muss wieder auf die schule konzentrieren ich versuche so oft wie möglich was hochzuladen

Ich hoffe ihr habt noch einen schön Tag💖

Love you all💕❤️

Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt