"Leere" Lügen

10 2 0
                                    

Ich schließe meine Augen und so viele Tage vergehen. Es ist leicht zu finden, was los ist. Aber dafür umso schwerer, was richtig ist. Ich glaube an dich, ich werde dir den richtigen Weg zeigen. Ich sehe durch all deine "leeren" Lügen hindurch. Ich werde nicht lange bleiben können, weil diese Welt so falsch ist.  
Zitternd und kriechend über meine Haut fühle ich deine kalten toten Augen. Du willst mir mein Leben stehlen. Lüge für Lüge, Stück um Stück. Doch ich glaube an dich. Ich kann durch all deine "leeren" Lügen hindurchsehen. Ich werde es nicht lange durchhalten, in dieser dreckigen Welt. Ich werde heute mit dem Teufel einen Pakt eingehen.
Ich wage es und werde Ihm in die Augen sehen. Ich werde mit Ihm durch den Abend tanzen. Doch warte, warte nur ab. Der Pakt wird gegen DICH sein. Doch ich glaube an dich. Ich kann durch all deine "leeren" Lügen hindurchsehen. Ich werde es nicht lange durchhalten, in dieser beschissenen Welt.
Ich schließe meine Augen und die Tage vergehen im Nu. Es ist leicht zu finden, was los ist. Aber dafür umso schwerer, was richtig ist. Ich glaube nicht mehr an Dich, ich zeige die den richtigen Weg nicht. Ich sehe durch all deine "leeren" Lügen hindurch. Ich werde bleiben in dieser tristen Welt, denn ich weiß, Karma kommt und holt dich ein.

Wagen Sie es nicht, ihm in die Augen zu schauen
Don't you dare look at him in the eye

Wie wir heute Abend mit dem Teufel tanzen
As we dance with the devil tonight

Warte warte
Hold on, hold onAuf Wiedersehen
Goodbye

PoesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt