Du hast für mich jede Nacht am Sternenhimmel geleuchtet, du warst so ganz wunderbar. Du hast mir versucht den Weg zu weisen, als es dunkel war. Du hast mich vor der Welt beschützt, weil die Welt ein dreckiger Haufen ist. Ich hab'es dir gesagt, meine Welt ist ein trostloser und hässlicher Ort.
Trotzdem hatte ich Angst. Angst, dass du wieder gehen würdest. Dieses Leben, dass ich lebe, will niemand sehen. Und du hast aufgepasst, wenn ich mal wieder schlecht geträumt habe. Du hast für mich gekämpft... damals. Jedes Mal wenn ich nachts depressiv war. Du warst da und hast meine Tränen aufgefangen.
Wir wollten erst dann gehen, wenn unser Herz still schweigt - die Welt sich nicht mehr dreht. Und ich warte, warte auf Dich. Die Narben, die ich trage, sind wegen Dir. Du hast den Wert von wahrer Liebe nicht geschätzt. Ich kann vergeben, doch nicht vergessen. Du warst ein Teil von mir, ganz und gar mein Herzblatt. Es ist sind die Tränen, die für mich sprechen.
Ich will endlich wieder leben und die Sonne spüren. Glaub mir der Regen ist nichts wert... sowie du. Es wurde dir zu viel und auf einmal kam, du kennst mich nicht. Und meine Gedanken wurden plötzlich zum schlimmsten Ort. Mein Leben wurde mir zu fremd. Du bist verschwunden mit deinem Glänzen im Blick. Du wolltest uns aufgeben. Daran hab'ich niemals gedacht. Es war alles nur ein Traum - ein Albtraum.
Wie oft stand ich für dich im Regen? Ich war blind, blind vor Liebe. Und auch wenn du nichts von mir denkst, ich trage dich noch immer tief im Herz. Ich kann vergeben, doch nicht vergessen. Ich hoffe, ich wach bald auf aus diesem Traum - Vergeben und Vergessen. Ich wollt'schon aufhören zu Atmen. Doch um dich zu vergessen, muss ich die Wunschvorstellung, dass du der "Richtige" bist, ablegen und dich nicht der Hoffnung überlassen.
Ich kann nur mit zwei Arten mit dir abschließen: Vergeben, dass du mich verletzt hast und Vergessen, dass du existierst. Vergeben und Vergessen....
~Black_Out_00
DU LIEST GERADE
Poesie
PuisiHier findet ihr keine Geschichten. Aber wenn ihr Poesie und Gedichte mögt, seid ihr hier am richtigen Fleck.