Hinter diesen blauen Augen..

10 3 0
                                    

Es scheint als wäre es gestern gewesen. Du warst so ein verdammt großer Teil von mir. Ich war so groß, ich war so stark mit deinen Armen fest um mich. Alles fühlte sich so richtig an - unzerbrechlich. Nichts, wirklich nichts konnte schief gehen. 
Und jetzt, ja jetzt kann ich nicht mehr atmen. Ich kann einfach nicht mehr schlafen, ich habe keinen Halt mehr. Und nun bin ich hier noch einmal. Ich kann es nicht leugnen, ich bin zerbrochen wie Glas. Ich kann nicht so tun. Ich dachte nur und das war der Fehler. Ich bin tief im Inneren kaputt, aber du wirst diese Tränen nicht sehen. Ich habe dir alles gesagt, was hinter diesen blauen Augen war. Ich öffnete sie für dich und ließ dich eintreten. Du hast mir einmal in meinem Leben ein gutes Gefühl gegeben. Und jetzt, jetzt ist nichts mehr von mir übrig außer Leere. 
Leer ist das, was ich vorgebe zu sein. So vollständig wie ein Puzzle, aber so zerbrochen wie ein Spiegel. Und das alles, weil ich nicht reden kann, weil ich nicht schlafen kann. Ich habe keinen Halt mehr. Und hier bin ich noch einmal komplett in Stücke gerissen. Ich kann es nicht leugnen. Ich kann nicht so tun, als wäre nichts. Ich dachte nur und das war der Fehler. Du hast diese Tränen in meinen blauen Augen nicht verdient. Schluck mich und spuck mich aus. Ich beschuldige mich, dich je geliebt zu haben. Ich sehe dich in meinen Gedanken, es bringt mich um. 
Aber jetzt weine ich nicht mehr. Niemals werde ich meine Tränen wieder nach Außen zeigen. Und hier bin ich noch einmal... Zerbrochen wie Glas, ich kann es nicht leugnen. Ich dachte nur noch und das war mein Fehler. Hinter meinen blauen Augen bin ich in Fetzen gerissen. Ich kann es nicht leugnen. Viele Dinge haben mein Herz und meine Seele gebrochen und meine Sehkraft eingeschränkt. Ich kann es nicht leugnen hinter diesen blauen Augen ist eine kleine, graue Welt.
~Black_Out_00







PoesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt