Der Stern am Horizont

13 2 0
                                    

Du bist tief in meiner Seele, aber du bist zu weit entfernt von mir. Ich sehe, wie du  dich quälst. Du erzählst mir alles, aber keinem anderen Menschen.  Ich halt dich fest, fest bei mir. Doch das, was zählt, sind nur WIR. Du bist ein Teil von mir. Es fühlt sich so an als würden sich unsere Seelen berühren. Du bist mein Stern am Horizont. Du leuchtest nur für mich. 

Der Augenblick verführt mich in einen Traum. Ich sehe, wie du dich quälst. Ich tu alles, alles für dich. Doch das, was zählt, sind nur WIR bis ans Ende der Hölle. Es fühlt sich so an als würde unsere Sehnsucht verbrennen.  Du bist mein Stern am Horizont. Du leuchtest nur für mich.

In deinem Blick ist ein tiefer Spiegel. Ich sehe, wie du dich quälst. Ich gehe jeden Weg, aber du bist zu weit von mir entfernt. Ich reiß Wände ein, wo keine sind. Ich verliere mich im Dunklen und dann erhellst du mir den Weg. Du bist mein Stern am Horizont. Du leuchtest nur für mich. 

Deine Tränen fließen über deine sanfte Haut. Ich sehe, wie du dich quälst. Jeder Meilenstein bringt mich ein Stück weit zu dir, aber du bist zu weit entfernt von mir. Und nur für dich bin ich heute hier. Du bist mein Stern am Horizont. Du leuchtest nur für mich.

Egal wie viel Kilometer uns trennen, nichts geht ohne dich. Du begleitest mich in meinen Gedanken. Ich fühle mich so wohl mit dir. Du bist meine Seele. Und eins habe ich nun gelernt. Wir sind nur einen Herzschlag weit entfernt. Du bist mein Stern am Horizont. Du leuchtest nur für mich.
~Black_Out_00






PoesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt