~◇~Wenn das ein echtes Tagebuch sein sollte und Moon die Person, auch auf eine weiße kannte und sie aber anscheinend ein Werwolf war.
Sollte das heißen das es sie gab?
Ok, die Verbindung die ich zu Shadow hatte, war auch nicht ganz normal.
Aber existieren werwölfe jetzt wirklich, Moon?!--------------------------------------------------------------
Man Moon jetzt antworte mir endlich.
Ich versuche Moon jetzt seit ungefähr 15 Minuten, dazu zu bringen mir zu Antworten aber sie ist so Agrr ..., stur.
,,=Hmmm das erinnert mich an jemanden ..., ahh ja an dich Luna.
Du bist auch echt stur, wenn du etwas willst, aber nicht leicht erreichst.="
Ach jetzt redest du und beschimpfst mich, suppi.
Außerdem bist du gemein, beantworte mir lieber meine Frage oder ich werde einen anderen Weg finden es zu erfahren.
Ich war entschlossen, wie noch nie.
Sie musste sich anscheinend zusammenreißen.
,,=Manchmal kann deine Neugier und Sturheit echt Nerven.
Aber ok, du hättest es früher oder später, so oder so erfahren.
Auch wenn ich noch gewartet hätte, es gibt nie denn richtigen Zeitpunkt um so was zu sagen.
Ja Luna, ja es gibt Sie.
Es gibt Werwölfe, Vampire und auch Hexen, nur viel mehr ist mir noch nicht gestattet zu sagen.="
Ich war sprachlos obwohl ich es geahnt hatte, nachdem ich ja das Tagebuch gelesen hatte.
Aber Moon was meinst du damit, du kannst mir noch nicht mehr sagen?
,,=Es tut mir leid.
Ich darf nichts sagen, aber ich würde sagen du könntest weiter lesen, vielleicht erfahren wir noch etwas.="
Ich war, man kann sagen ein wenig eingeschnappt.
Sie verheimlichte mir etwas, doch das musste ich erstmal zur Seite packen.
Das Buch, ich hatte immer noch in der Hand und fing wider an weiter zu lesen.;;Ab diesem Tag traf ich mich öfters mit den beiden, sie waren meine besten Freunde geworden.
Mein Bruder stellte nach einiger Zeit Fragen, wohin ich so oft verschwand.
So habe ich ihn dann mal mitgenommen, sie haben sich gefreut Einander kennen gelernt zu haben.
Gemeinsam hatten wir eine wunderschöne Zeit.
Auch wenn mein Bruder es nie zu geben würde, ich sah im an das er sich in sie verliebt hatte.
Doch wir beide wussten das, dass egal war den irgendwann würde er SIE finden.
Das Mädchen was für ihn bestimmt ist.
Vier Jahre lief alles so schön wir hatten freunde, eine Familie und unser Rudel wurde immer größer.
Doch dann, eines Tages änderte sich alles drastisch und wir verloren vieles.;;Nein bitte keine Wendung, grade haben sie doch ihr Glück gefunden.
Schweren Herzens lies ich dennoch weiter.;;Wir wurden von zwei Rudeln angegriffen.
Mein Bruder kämpfte tapfer und ich an seiner Seite.
Zwar konnte ich mich erst seit kurzem verwandelt, was bei jedem unterschiedlich ist.
Aber ich konnte meinen Bruder und unser Rudel nicht im Stich lassen.
Ich war in einem Augenblick unaufmerksam und der Alpha von einem feindlichen Rudels, rannte auf mich zu und wollte mich töten.
Doch mein Bruder musste, denn Helden spielen und schmiss sich da zwischen.
Er war schon immer Selbstlos gewesen und machte das was ihm passte.
Der Alpha erwischte ihn und er starb direkt vor mir.
Alles wurde still und die Leute die in unserem Rudel waren, kamen zu ihm.
Und ich kuschelte mich nur an ihn, er hatte mich mal wieder gerettet und ohne zu überlegen sein Leben für mich geopfert.
Alle fingen an zu heulen, der Kampf war in der Vollmond Nacht geendet.;;Was nein, nein das kann nicht das Ende sein.
Er darf nicht einfach tot sein, sie braucht ihn, alle brauchen ihn.
Ohne es zu bemerken hatte ich angefangen zu weinen.
Ich wischte mir die Tränen weg, ich weiß nicht warum aber das nimmt mich echt mit.--------------------------------------------------------------
~◇~
Hey meine kleinen Leseratten,
Ich Danke euch allen, dass ihr mein Buch liest.
Ich hoffe natürlich das, dass Kapitel euch gefallen hat.
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Ach und der Trailer zur Geschichte ist draußen^-^
Ich habe mein bestes getan.
Wen ihr in sehen wollt,
Müsst ihr nur in YouTube:Wattpad Trailer zu Flüsternde Wahrheit
Eingeben♡
Über Support und Vote würde ich mich sehr freuen.
♡◇♡◇♡
LG.Mika
DU LIEST GERADE
◇~Flüsternde Wahrheit ~◇
Werewolf~◇~ ,,Du kannst deine Narben unter Pullis verstecken, kannst deine Augenringe verdecken und dein Lächeln aufsetzen, aber die Leere in deinem Blick verschwindet nicht " Ja das stimmte, dafür war zuviel geschehen... ,,Und trotzdem könnte man dein Herz...