◇~Kapitel 41~◇

5.6K 230 31
                                    


~◇~

Doch auch als ich zeigte das ich nicht Tanzen konnte.
Beschloss er nach ein paar Protesten, mir das Tanzen bei zu bringen.
Zum Ende verabschiedete er sich, von einem Protest von allen und nahm mich mit Shadow auf sein Zimmer.
Das er hier im schloss hatte.
Von Mary haben wir uns auch verabschiedet und liegen jetzt alle im Bett.
Kurz Zeit später, vielen mir dann auch die Augen zu.

--------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen, wachte ich sehr ruhig auf.
Jax schlief noch, genauso wie mein kleiner Wolf.
Leise stand ich auf und tapste mit Jax's T-Shirt ins Badezimmer.
Jax gab es mir gestern, oder ehr heute früh zum schlafen und es reichte mir sogar bis zu meinen Knien.
Sonst passierte nichts außergewöhnliches mehr.
Nach dem ich Anziehsachen von Mary bekam, haben wir alle gemeinsam gegessen und Jax fuhr mich nach Hause.
Shadow lief durch den Wald, bis wir angekommen sind und Jax sich bis Silvester verabschiedete.
Zu Hause schrieb ich meiner Mutter, dass der Ball sehr schön war und ich auch noch Tanzen gelernt habe.
Am Abend, sass ich mit meiner Mutter und Shadow im Wohnzimmer.
Gemeinsam haben wir uns einen Film angesehen.
Die Tage verliefen schneller als gedacht.
Und da stand ich mit Jax und seinen Eltern, Mary und Shadow sowie meiner Mutter im Garten.
Wir warteten bis 0 Uhr, un dann gemeinsam an zu stoßen.
Das war der absolut beste Tag, meines Lebens.
Wir hatten so viel Spaß, machten viele Bilder und erzählten komische Geschichten.
Naja Mary erzählte die Geschichten, die ich mir aus dachte.
Unsere Eltern feierten im Wohnzimmer weiter und wir waren mittlerweile in meinem kleinem Wohnzimmer.
Dieses Jahr sollte anders werden.
Ich war nicht mehr in der Umgebung, wo ich nur Angst verspürte.
Ich war nicht mehr, in der Nähe von John und Ben.
Ich hatte freunde gefunden.
Habe somit auch die Welt betreten, von der ich so lange träumte.
Es gab noch viele Fragen und Rätsel die beantwortet werden mussten.
Doch nach der Ansprache, von Shadow damals am Teich, ließ ich einfach alles auf mich zu kommen.
Wir hatten noch vieles zu besprechen, doch verschoben es.
Und das nur dank einem heftigen Muskelkater, denn wir am nächsten Tag bekommen haben.
Bei unseren Eltern sah es auch nicht besser aus.
Doch denn Tag darauf, saßen wir mal wieder in meinem Wohnzimmer und machten eine Liste.
Was wir vier alles lernen sollten.
Wir haben dann bei Shadow angefangen, er sollte kämpfen und verteidigen lernen.
Mary sollte wichtige und gebrauchte Zauber lernen und natürlich auch das kämpfen, zusätzlich mit einer Waffe noch.
Und dann kam ich, alle waren sich sofort einig das ich mehr trainieren musste.
Das kämpfen und verteidigen, sowie der Umgang mit Waffen.
Jax konnte das alles schon von seiner Ausbildung zum Beta, dass hieß er würde uns trainieren.
Dan klärten wir das mit der Schule, die bald wieder Anfangen würde.
Zum Glück erfuhr ich, dass beide so wie ich in der letzten Klasse waren.
Ja ich gebe es zu ich habe eine Klasse übersprungen, dafür ist jemand... .
Hust..., hust sitzen geblieben.
Shadow würde immer wenn er wollte, einfach bei mir sein dürfen und somit auch bei mir wohnen.
Mary erklärte mir das System mit dem Gruppen in der Schule.
Ich glaube das kennt jeder.
Ich hatte mal wieder Glück, denn die beiden gehörten zu den beliebten.
So würde mir hoffe ich niemand etwas tun.
Auch wenn Mary für mich noch ein wenig fremd war, hatte ich so wie bei Jax ein gutes Gefühl bei ihr.
Und durch den Bund, war sie nicht im Stande mich anzulügen.
Nach den ganzen Plänen, haben wir uns für übermorgen im Schloss verabredet.
Um mit dem Training anzufangen.
Die Zeit verging bis zum Treffen schleppend.
Aber das warten hat sich gelohnt und Jax stand schon mit seinem Auto da, um mich abzuholen.

--------------------------------------------------------------

~◇~

Hey meine kleinen Leseratten,

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Jetzt fängt wohl das Training an.

Ich wollte noch so nebenbei fragen, ob ihr für die Zukunft ein paar Wünsche hättet.

Es könnte sein, dass ich dann etwas, was gut passt, mit in die Geschichte einfüge.

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

♡♤♡♤♡

LG.Mika

◇~Flüsternde Wahrheit ~◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt