Schwesternschaft

160 9 0
                                    

*Jehonas Sicht

Als ich wach wurde brummte mein Schädel noch immer ich sah das auf den Tisch Aspirin und Wasser stand.  Ein zettel lag auch schon da Guten morgen :* LG Mira was für eine süße ich hatte wegen gestern ein schlechtes gewissen.  ich schaute auf whatsapp. Ich sah eine Nachricht von Fitim. Ich las sie durch er schrieb das es ihm leid tat. Jaja du mich auch.  ich war echt deprimiert.  ich zog mich aus und ging unter die dusche ich nahm mir Sachen von mir raus. Und trocknete mein Haar ab. Ich föhnte es und glättete anschließend mein Haar.  ich zog mir ein hell blaues Kleid an. Mira trug ein weißes Kleid das sie mit goldenen Akzenten hatte ihre Haare waren gelockt. Sie sah gut aus. Wir aßen was und gingen dann zu dita e grave. Wir begrüßten jeden und saßen uns anschließend hin. Wir redeten. Ich erzählte ihr von der Nachricht. Und nach einer Zeit kamen wir auf Lori zu sprechen.  ich glaube Mira fängt an sich in ihn zu verlieben aber ich sage ihr zunächst nichts...Ich rief meine Eltern an und sagte ihnen das ich in Stuttgart bleiben wollte sie stimmten zu nur unter der Bedingung das ich sie so oft es ging besuchte und mit Mira Lehramt weiter studierte.  Als es abend war führen wir langsam nach hause. Ab morgen würde Shqipe in die Flitterwochen fahren sie fuhr nach Türkei. Später schweren wir uns das kein junge zwischen mir und Mira stehen würde ich war so froh sie bei mir zu haben. So ist eine Schwesternschaft. Sie halt immer zusammen.

*Johonas Sicht beendet

Wie wichtig ist euch freundschaft? Schreibt es in den Kommentaren und definiert was freundschaft bedeutet und ausmacht :)

Floriane & Mira -weil es immer Liebe war Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt