Mitrochicks

116 7 0
                                    

Wir flogen mit dem Flugzeug nach Mitrovica wir mussten um 5. Uhr aufstehen weil der Flug um 8 ging.Wir saßen noch etwas und dann ging es schon los.Als wir ankamen gingen wir zunächst zu meiner Oma. Ich war froh wieder hier zu sein. Silvester würde rein krachen.

Später machten Jehona und ich uns mit Leonora fertig zum rausgehen. Ich trug ein weißes Top und drüber meinen karierten schwarz weißen Mantel dabei trug ich noch meine Lilane röhre dazu meine Haare natürlich gelockt. Jehona trug eine weiße Winter Jacke und darunter ein leotop und eine blaue Jeans und schwarze Stiefel dazu trug sie einen maroon farbenen Lippenstift. Leonora war rot Haarig und hatte eine schwarze Jacke drunter trug sie ein weinrotes top. Und eine graue Jeans. Aber bevor wir gingen wollte Leo ihre Haare wieder braun färben.Als sie fertig war föhnte sie ihr Haar und lockte ihre Haare. Partytime wir sind Mitrochicks the night ist ours. Wir waren auf einem Konzert Ermal sang gerade Dighe sonte.wir tanzten.und dann wurde es leicht dunkel. Und es erklangen die Töne von Po ta fali zemren. Plötzlich kam ein Junge immer näher und er beugte sich runter.Diese Augen ich konnte schwören das ich diese kannte nur ich kam nicht drauf. Er kam näher und näher. Ich spürte seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte ihn weil ich diesen Kuss irgendwoher kannte. Er löste sich von mir und küsste mich wieder. Plötzlich kam mir der Verdacht das es.. Lori?

Floriane & Mira -weil es immer Liebe war Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt