Herzklopfen

141 7 0
                                    

Der Anruf war von Florian.

Woher hast du meine Nummer?  Fragte ich entsetzt.  von Ardian antwortete er grinsend. Ahso sagte ich ja wie geht's dir?  gut dir?  auch was machst du?  chillen du auch?  eine Frage dieser junge seit ihr..?  nein er macht das um mir Typen fernzuhalten.   Ahso wäre echt schade sagte er. Warum das. Einfach so. Sagte er. Das glaube ich dir nicht. Sagte ich. Tja musst du wohl. Ich muss garnichts Sagte ich. Komm schon um die alten Zeiten willen.  na gut ok. Ok muss jz auflegen meinte ich. Ok meinte er gute Nacht Schlaf gut. Du auch. Ich legte auf und grinste.

Warum wird mir nur so warm ums Herz?  war ich verliebt?

Am nächsten Morgen machte ich meine Routine und erzählte Jehona von dem Anruf. Wir fuhren zu Starbucks. Heute fanden die Proben für ein Konzert statt.und unsere Clique würde singen.Ich hörte Fitim singen. Er sang Let me Love you. Omg seine Stimme. Einfach nur Wow.  Ich sah Jehona an. Sie schmelzte dahin.Ich merkte wie er zu mir sah ich schaute weg. Es sollte Jehonas Lovestory sein nicht meine. Ich war verwirrt. Warum wurde mir nur so warm.  Hatte ich mich in meinen besten Freund verliebt?  was war mit Lori.

"Let me Love you i Know your troubele i can bei your Friend and i can help."

Jehona sah kurz zu mir und ich drückte ihre Hand.

Als ich dran war sang ich Crazy.

"Babe Im saw in to you.You got me somethin what can I Do? Babe you Spin around but I can feel can the ground. ... Crazy for you Baby ich sah das Lori zu mir schaute ich musste lächeln. ich glaube ich habe mich verliebt.  Nur in wen? Fitim sah sauer zu Lori.

Das wird noch ärger geben. Wenn ich bloß nur wüsste wie recht ich damit haben würde...

Wie findet ihr das Kapitel? 

Floriane & Mira -weil es immer Liebe war Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt