Klausurstress

110 7 0
                                    

Wir fuhren Flori ins Krankenhaus.

*Fitims Sicht beendet

Ich weinte ununterbrochen. Fitim nahm mich in den Arm mos qaj mo! T lutem. Wir saßen Stundeb herum.Florianes Mama kam mit dem Vater und seinen 2 Schwestern.Sie hießen Drita und Merita. Sie waren beide hellbrünet sie hatten grünbraune Augen sie waren 1,75 cm groß. Sie waren richtig hübsch. Sie versuchten ihre Mutter zu beruhigen. Plötzlich sprach mich Merita an. Aje ti Mira? Po Jam Pse? Se Floriane shum pot permen. [ bist du Mira? Ja warum? Weil er dich sehr oft erwähnt ] Drita fügte hinzu er ist verrückt nach dir.Er liebt dich aber das weißt du nicht von mir sagte sie und zwinkerte mir zu. Jetzt echt? 100% sagte Merita. Die beiden sahen sich verdammt ähnlich sie waren Zwillinge.

Nach einer Zeit könnten wir zu ihm rein erst gingen seine Eltern rein und später ging ich rein. Ich drückte seine Hand.du verrückter.wenn du wüsstest wie sehr du mein Herz zum schlagen bringst. Ich kann nicht ohne dich. Was bin ich dich.Ich würde Mein Herz nur für deine Lieben geben. Bitte werde wieder gesund. Ich brauche dich.Ohne dich macht mein Leben keinen Sinn ich gebe alles nur für deine Liebe hin. Ich bückte mich und küsste ihn. Ich merkte nicht das hinter mir Fitim stand.Er verließ den Raum.

*3 wochen später.

Wir steckten alle im Klausurstress.Lori ging es besser.ich war echt froh darüber Fitim war in letzter zeit abweisender zu mir was ich nicht verstand vielleicht wollte er so sich in mich entlieben. Es machte mich traurig da ich auch was für ihn leicht empfand. Wir schrieben mathe, deutsch, französisch und in der nächsten nuturwissenschafen Erziehung und Politik. Ich war echt froh das es bald nach Kosovo ging damit ich dort abschalten konnte. Nun war es soweit wir hatten endlich Ferien.

Floriane & Mira -weil es immer Liebe war Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt